Krimi meets Fantasy
When the Moon touches my Soul"When the Moon Touches My Soul" vereint spannende Krimi-Elemente mit einem Hauch Fantasy – eine ungewöhnliche, aber interessante Mischung. Die Charakterentwicklung von Skylar ist gelungen, sie wirkt vielschichtig ...
"When the Moon Touches My Soul" vereint spannende Krimi-Elemente mit einem Hauch Fantasy – eine ungewöhnliche, aber interessante Mischung. Die Charakterentwicklung von Skylar ist gelungen, sie wirkt vielschichtig und authentisch. Dennoch hätte ich mir mehr Einblicke in ihre Vergangenheit gewünscht, um besser nachvollziehen zu können, wie sie zu der Person wurde, die sie heute ist.
Auch mehr von Ryan und wie er auf die Werwölfe aufmerksam wurde. Ebenso, wie man die bekämpft. Das ist in der Story untergegangen.
Auch die Figur des Vampirs Mason, hätte etwas mehr Tiefe vertragen. Besonders interessant wäre es gewesen, zu erfahren, wie genau es dazu kam, dass er sich von einem Menschen erpressen ließ – dieser Aspekt blieb für mich leider zu oberflächlich.
Der Schreibstil ist insgesamt ausbaufähig – teils etwas holprig.
Trotzdem: eine spannende Geschichte mit Potenzial!