Spannender Thriller
Der Kruzifix-KillerDer Kruzifix-Killer - Chris Carter
Ich habe das Buch schon seit einer Zeit und meinem SuB und nachdem ich kürzlich mit jemandem über das Buch sprach, habe ich es mir jetzt endlich vorgenommen und gelesen.
Es ...
Der Kruzifix-Killer - Chris Carter
Ich habe das Buch schon seit einer Zeit und meinem SuB und nachdem ich kürzlich mit jemandem über das Buch sprach, habe ich es mir jetzt endlich vorgenommen und gelesen.
Es ist ein sehr spannender Thriller, der mich von Anfang an gefesselt hat.
Die Handlung ist klar aufgebaut und gut nachvollziehbar, sodass man dem Geschehen jederzeit problemlos folgen kann.
Der flüssige Schreibstil sorgt dafür, dass man schnell durch die Seiten kommt und das Buch schwer weglegen kann, weil man immer weiterlesen möchte.
Dennoch habe ich mir stellenweise noch etwas mehr Tiefgang und unerwartete Wendungen erhofft, zumal ich zwischenzeitlich schon eine recht konkrete Ahnung hatte, wie es ausgehen könnte.
Als erster Band der Rober-Hunter-Reihe macht das Buch aber definitiv Lust auf mehr.
Den zweiten Teil werde ich mir auf jeden Fall noch holen.
Insgesamt ein sehr guter, empfehlenswerter Thriller.