Profilbild von Vivi_Blubelle

Vivi_Blubelle

Vivi_Blubelle ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vivi_Blubelle über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.01.2018

Zum Schießen

Gebändigt

Ich habe angefangen und einen Lachanfall bekommen.

Ich habe angefangen und einen Lachanfall bekommen.
Dieses Buch steht seinen Vorgängern in Nichts nach. Der bissige Humor der Protagonistin ist immer für einen Lacher gut und auch der Protagonist lässt nichts anbrennen.
Mit spannenden Entwicklungen und humorvollen Szenen ist das Buch perfekt für alle, die ein Buch für Zwischendurch brauchen. Auch kann es ohne die Vorkenntnisse der anderen Bücher gelesen werden.

Veröffentlicht am 23.01.2018

Wundervoll!

Kyle & Jason: The Power of Love

Da ich den Schreibstil und die Geschichten davor bereits kenne, habe ich mich ehrlich auf diesen band gefreut. Zu Recht! Er ist traumhaft und oftmals so süß, dass ich quietschend neben meinem Freund saß und er mich mehr als irritiert angesehen hat.
Die gesamte Story ist voller Gefühl geschrieben, sodass man mit Kyle und Jason lacht, weint und mitfiebert.
Es ist nichts zu kurz gekommen. Weder die Gefühle der Beiden zueinander, noch die harte Zeit in der Reha. Auch gibt es immer wieder neue Überraschungen zu finden, die zum Weiterlesen animieren.
An und für sich habe ich mich wirklich in dieses Buch verliebt.

Veröffentlicht am 29.05.2017

Feuer Marsch!

Im Bann des Drachen

Es wird feurig!
Zu diesem Buch kann man nur sagen: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!

Es wird feurig!

Veröffentlicht am 29.05.2017

Gefühlvoll und romantisch

Tajo@Bruns_LLC

Dieses Buch hat mich wütend gemacht, traurig und mir Herzklopfen beschert. Eine wirklich tolle Geschichte über Liebe, Freundschaft und Abenteuer.