Creekside Haven
Creekside Haven - Eine Liebe, die bleibtFür mich ist dieses Buch ein perfekter Auftakt der Mapleheart-Love-Reihe. Eine Lovestory voller Gefühl, und Kleinstadt-Charme.
Anna Ferber und Kristina Lagom harmonieren unfassbar toll miteinander. Das ...
Für mich ist dieses Buch ein perfekter Auftakt der Mapleheart-Love-Reihe. Eine Lovestory voller Gefühl, und Kleinstadt-Charme.
Anna Ferber und Kristina Lagom harmonieren unfassbar toll miteinander. Das Buch liest sich unfassbar flüssig. Die Autorinnen schaffen absolute Wohlfühlatmosphäre. Für mich ein perfekter Small-Town-Romance für gemütliche Lesestunden.
Jaxon ist definitiv der Inbegriff eines Kleinstadthelden. Feuerwehrmann, alleinerziehender Vater und jemand, der mit seinem großen Herz immer für andere da ist. Er ist absolut bodenständig, ein Familienmensch und liebt den Kleinstadt-Flair. Summer dagegen verkörpert das genaue Gegenteil. Die ist ehrgeizig, karriereorientiert, mit festen Plänen für ihr Leben in Toronto. Ihr Wunsch auf den großen Erfolg treibt sie an. Ich sag’s euch, da prallen Welten aufeinander als die Beiden in Creekside Haven aufeinandertreffen. Ich fand diese Gegensätze unfassbar fesselnd. Sie sorgen für prickelnde Dialoge und unvergessliche Momente.
Besonders berührt hat mich, wie Jaxons kleine Tochter in die Handlung eingebunden ist. Sie bringt Wärme, Leichtigkeit und ganz viel Herz mit. Außerdem wird dadurch Jaxons inneren Konflikt noch greifbarer. Summer durchläuft für mich eine tolle Entwicklung. Von der distanzierten Geschäftsfrau hin zu einer Frau, die lernt, auf ihr Herz zu hören und die Schönheit eines Neuanfangs zuzulassen.
Das Setting in Creekside Haven ist so liebevoll beschrieben, dass man das Gefühl hat, selbst durch die Straßen zu schlendern, an Festen teilzunehmen und Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Absolute Cozy-Vibe auf wirklich jeder Seite.
Ich kann es kaum erwarten nach Creekside Haven zurückzukehren.