Profilbild von Libellus

Libellus

Lesejury Star
offline

Libellus ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Libellus über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.01.2018

Empfehlenswert!!!

Angel & Reaper - Du gehörst mir
0

Meinung:

Heißes Cover, strahlt schon eine gewisse Gefährlichkeit, Dunkles aus. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht. Ich hatte keine Probleme der Story zu folgen und habe es regelrecht verschlungen. ...

Meinung:

Heißes Cover, strahlt schon eine gewisse Gefährlichkeit, Dunkles aus. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht. Ich hatte keine Probleme der Story zu folgen und habe es regelrecht verschlungen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Alexia und Raphael erzählt. So erhält der Leser einen besseren Einblick in die Handlung und auch in die Gefühlswelt der beiden.

Alexia, alias Red Reaper, hat in ihrem jungen Leben schon einiges erlebt und sich als Zöldnerin einen Namen gemacht. Ihr nächster Auftrag führt sie zu den Angels of Death MC und dessen Anführer Raphael Zane. Dieser verläuft nicht nach Plan und irgendwann fällt sie dem Anführer in die Hände und er will sie nicht mehr gehen lassen.

Von der ersten Begegnung an, kann man die Anziehung zwischen beiden spüren und diese ist am Anfang nicht gerade zärtlicher Natur. Lust und Begierde enden mit Schmerz. Die Beziehung der beiden ist sehr brutal. Er foltert sie und nimmt sie danach hemmungslos. Beide versuchen sich gegenseitig zu brechen.
Im Laufe der Geschichte ändert sich doch das Verhalten der beiden zueinander ein wenig. Der Leser erkennt, dass die Gefühle der beiden sich geändert haben. Sie sorgen, Vertrauen sich, aber dennoch bleibt diese hemmungslose Hingabe.

Die Handlund war auch sehr spannend. Eine Vergangenheit die sie einholt, verzwickte und brutale Situationen. Nix für schwache Nerven. Daher finde ich es sehr gut, dass de Autorin im Vorwort daraufhin weist, dass es in diesem Buch härter zu geht.

Für mich ein super Buch voller Spannung, hemmungslose Begierde.

Veröffentlicht am 26.01.2018

Leidenschaftlich, gefühlvoll, fesselnd- tolle Geschichte

Palace of Pleasure: Lucas (Club der Milliardäre 3)
0

Meinug:

Das Cover passt perfekt zu den anderen beiden Teilen aus der Reihe. Der Schreibstil der Autorin ist wie immer sehr leicht und locker. Daher hatte ich keine Probleme der Geschichte folgen. Dadurch, ...

Meinug:

Das Cover passt perfekt zu den anderen beiden Teilen aus der Reihe. Der Schreibstil der Autorin ist wie immer sehr leicht und locker. Daher hatte ich keine Probleme der Geschichte folgen. Dadurch, dass die Geschichte aus der Sicht von Andra und Lucas geschrieben wurde, erhält man einen guten Einblick in die Handlung sowie ihren Gefühlen.
Die Handlung spielt hauptsächlich in der Gegenwart, zu Beginn gibt es jedoch Rückblenden aus den vergangenen 7 Jahren und ihrer gemeinsamen Zeit.

Von allen drei Palace of Pleasure Bücher bzw. von Hunter, Kingston und Lucas... gefiel mir die Geschichte von Lucas am besten. Und das hätte ich im Vorfeld nicht gedacht. Im zweiten Teil erfand ich sein Verhalten noch als störend, aber nun wo ich die Geschichte über ihn und Andra kenne, kann ich sein Verhalten nachvollziehen.

Seit 7 Jahren kennen sich die beiden schon. Von dem ersten Kennenlernen war es nicht nur ein „Sommermärchen“ . Sie waren vernarrt inneinander und die Trennung war für Beide keineswegs leicht.
In dem dritten Teil lernen wir einen liebenden und sich sorgenden Lucas kennen. Einen Mann der alles für seine Liebe tun würde, sogar Jahre lang warten.
Andra hatte keine schöne Kindheit, fühlte sich von ihren Eltern nicht geliebt und entwickelte dadurch Ängste und Selbstzweifel. Im Laufe der Geschichte stößt sie Luc immer wieder von sich weg, obwohl sie ihn liebt. Luc will sie nicht aufgeben und auch nicht vergraulen. Daher muss er ihr schweren Herzens ihren Freiraum lassen und hoffen, dass sie zu ihm findet.

Die Geschichte Rund um Andra und Lucas war leidenschaftlich, gefühlvoll, humorvoll und herzzereißend. Beide passen super zusammen, sie verbindet etwas besonderes und das kann man als Leser auch spüren.

Klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 24.01.2018

wow!!!

Craving Absolution - Vergebung
0

Meinung:

Das Cover passt perfekt zu der Story und auch super zu den anderen beiden Teilen aus der Reihe. Der Schreibstil war wie immer leicht und flüssig. Ich hatte keine Probleme der Geschichte zu folgen. ...

Meinung:

Das Cover passt perfekt zu der Story und auch super zu den anderen beiden Teilen aus der Reihe. Der Schreibstil war wie immer leicht und flüssig. Ich hatte keine Probleme der Geschichte zu folgen. Erzählt wird das ganze hauptsächlich aus der Sicht von Farrah, aber auch Casper / Codys Perspektive wird erzählt. Dadurch bekommt der Leser einen besseren Eindruck in bestimmten Situationen bzw. Aber auch über die Gefühle beider.

Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen. Sie war von der ersten Seite an mit Spannungen und Emotionen gespickt.
Farrah musste in ihrem Leben schon einiges durchmachen und hat sich daher fast selbst zerstört. Cody/ Casper war da und hat sie davor bewahrt und sich in sie verliebt. Doch konnte und wollte sie seine Nähe nicht. Daher ging Cody/ Casper fort, damit sie sich selbst finden kann. Nach einem draumatischen Erlebnis kehrt Cody jedoch zurück, weil er Farrah unbedingt will.
Von dem Augenblick an, als Farrah ihre Wohnungstür öffnet und ihn sieht, fliegen die Funken. Als Leser spührt man die pure Anziehungskraft zwischen ihnen, aber auch Farrahs Angst davor, sich auf jemanden neues einzulassen. Beide kommen sich sehr schnell nah, Farrahs Angst wird größer und sie versucht ihn immer wieder die kalte Schulter zu zeigen. Aber das Herz will, was es will. Cody kämpft um sie und ihre Liebe, auch wenn er im Laufe der Geschichte einige Fehler begeht und damit das Glück beider auf dem Spiel setzt.

Farrah als auch Cody müssen sich Problemen stellen, die viel von beiden Abverlangt. Während des lesens wurde es nie „langweilig“. Es gab immer ein Hinderniss was zubewältigen war, daher gab es eine Achterbahnfahrt der Gefühle: Angst, Trauer, Wut, Liebe, Anziehungskraft. Für mich eine gelugenes Buch!!!

Veröffentlicht am 20.01.2018

hach, diese Mayson Männer <3

Until You: Jax
0

Meinung:

Ich liebe die Bücher von Aurora Rose Reynolds.

Meinung:

Ich liebe die Bücher von Aurora Rose Reynolds. <3
Der Schreibstil war wie immer leicht und flüssig. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Ellie & Jax.
Jedes ihrer Bücher erzählt über ein anderes Pärchen. In der Until you Reihe sind wir in der nächsten Generation der Maysons. Es ist mittlerweile das zweite Buch dieser Reihe und es steht den anderen in nichts da. Obwohl es immer um andere Charaktere geht, spielen die anderen Familienmitglieder auch immer eine wichtige Rolle in den Büchern. Das zeigt, wie groß der Zusammenhalt zwischen allen ist und das macht das Buch gleich noch besonderer.

Auch die Geschichte zwischen Jax und Ellie ist zum dahinschmelzen. Ellie hat etwas schlimmes hinter sich und Jax ist und rettet und verliebt sich in sie und ihrer Tochter. Dabei macht er seinen Dad und Onkels allen Ehren, denn auch verhält sich sehr besitzergreifend und liebevoll. Er will das seinen beschützen. Ellie hat noch ab und zu ihre Zwefel, aber letztendlich ist er ein Mayson. Und was er will bekommt er auch.

Für mich wieder ein gelungenes Buch voller Emotionen und Drama.

Veröffentlicht am 20.01.2018

Toller Auftakt <3

Tränen der Göttin - Erwacht
0

nhalt:

Dass dieser Tag kommen würde, stand für Káyra immer fest… aber so? Mitten in der Nacht wird sie von Semar, einem Priester, entführt und auf die Festung Lýdris verschleppt. Dort soll Semar sie auf ...

nhalt:

Dass dieser Tag kommen würde, stand für Káyra immer fest… aber so? Mitten in der Nacht wird sie von Semar, einem Priester, entführt und auf die Festung Lýdris verschleppt. Dort soll Semar sie auf ihre Aufgabe als Auserwählte der Heiligen Göttin vorbereiten. Was diese beinhaltet, vermag Káyra jedoch keiner zu sagen. Eines aber ist gewiss – ihr Überleben ist nicht eingeplant.

Meinung:

Das Cover ist einfach nur magisch <3
Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht, ich hatte keine Probleme der Story zu folgen. Erzählt wird die Geschichte aus verschiedenen Sichten: Kayra, Semar, Cayem & Ayleen.

Schadeeeee, dass der erste Teil nur so kurz ist. Kaum wurde es spannend, war das Buch auch schon vorbei. Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen vor allem die Story fand ich sehr interessant. Einige Fragen kamen auf, die aber der Geschichte die nötige Spannung verlieh. Ich bin gespannt, wie es weiter geht und hoffe, dann noch mehr über die Beziehung von Semar & Kayra zu erfahren, aber auch wie die Sache mit Cayem weitergeht und ob Kayra zum Schluss überlebt.