Profilbild von lauras_buecherzeilen

lauras_buecherzeilen

Lesejury Profi
offline

lauras_buecherzeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lauras_buecherzeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.10.2025

Liebe kennt keine Grenzen

Someone New
0

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„Ist das dein ganzes Mittagessen?“
„Ja.“
„Bist du alleine überhaupt überlebensfähig?“


𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Ich mache mir ständig Gedanken darum, was andere Menschen von mir denken. Wen sie in mir sehen. ...

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„Ist das dein ganzes Mittagessen?“
„Ja.“
„Bist du alleine überhaupt überlebensfähig?“


𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Ich mache mir ständig Gedanken darum, was andere Menschen von mir denken. Wen sie in mir sehen. Aber nicht bei dir. Bei dir kann ich ganz ich selbst sein.

Als Micah auf ihren neuen Nachbarn trifft, kann sie es nicht glauben: Es ist ausgerechnet Julian, der wenige Wochen zuvor ihretwegen seinen Job verloren hat. Micah fühlt sich schrecklich, vor allem, weil Julian kühl und abweisend zu ihr ist und ihr nicht mal die Gelegenheit gibt, sich zu entschuldigen. Doch gleichzeitig fasziniert Micah seine undurchdringliche Art, und sie will ihn unbedingt näher kennenlernen. Dabei findet sie heraus, dass Julian nicht nur sie, sondern alle Menschen auf Abstand hält. Denn er hat ein Geheimnis, das die Art, wie sie ihn sieht, für immer verändern könnte…


𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧:
𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Spoiler!!!!!

Micah hat einen Zwillingsbruder namens Adrian.
Adrian wurde von seinen Eltern rausgeschmissen, da er nicht so ist wie die Eltern ihn gerne hätten. Ihre Eltern sind beide Anwälte und verdienen sehr gut Geld.
Als Adrian nicht mehr wiederkam machte sich Micah auf der Suche nach ihm, wenn denn die Zeit da war nach dem Studium. Micah soll nämlich auch irgendwann mal eine gute Anwältin sein, doch für sie ist das nichts. Sie würde am liebsten irgendwas mit Kunst studieren aber wenn sie das Studium abbricht bezahlen ihr die Eltern keinen Cent mehr.

Micah ist von zu Hause ausgezogen, doch nur unter einer Bedingung, sie soll immer zuhause sein wenn es ihr gesagt wird.
Ihre Nachbarn sind total nett. Und was ist das denn bitte für ein Zufall, dass ausgerechnet Julian gegenüber wohnt.
Der Julian der wegen ihr gekündigt wurde. Ihr tut es so leid, und Micah möchte sich unbedingt entschuldigen, doch er scheint kaum Zuhause zu sein und wenn entwischt er ihr immer.
Doch einen Abend hat er sich ausgeschlossen und als der Schlüsseldienst kam und eine so hohe Summer verlangt, bot Micah ihm an, diese zu bezahlen als Entschuldigung das er gekündigt wurde. Doch für ihn kommt das nicht infrage, und möchte ihr das zurückgeben.

Als er aber merkt, das er nicht genug verdient um es ihr zurück zu zahlen, gab er den Vorschlag, dass er ihre Möbel dafür aufbaut.
Nach und nach entwickelt sich mehr zwischen ihnen, doch irgendwas hat Julian zu verheimlichen. Und wieso vertraut er ihr nichts an, obwohl Micah ihm gegenüber immer offen war?

𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Der Schreibstil wurde hier einfach gehalten, was ich sehr gut finde um gut einzusteigen.
Es wurde alles bildlich beschrieben um sich alles gut vorstellen zu können.

Julian ist ein sehr sympathischer aber verschlossen Mann. Er muss viele Jobs annehmen um über die Runden zu kommen.
Micah hingegeben ist eine ehrliche und offene Person. Sie muss nicht arbeiten, denn sie soll für ihr Studium lernen, weshalb ihr ihre Eltern alles bezahlen.
Beide harmonieren so gut miteinander obwohl sie so unterschiedlich sind.

Es werden wichtige Themen angesprochen, was ich echt super finde.
Doch was mich etwas gestört hat, waren die Stellen die manchmal etwas langatmig waren. Doch das Geheimnis von Julian war echt unerwartet. Ich wäre gar nicht darauf gekommen. Umso besser war das Ende für mich.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.06.2025

Was passiert, wenn der goldene Schuh passt?

The Missus
0

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„Du darfst nie glauben, dass du nicht genügen könntest. Bitte. Es bricht mir das Herz, wenn du das sagst. Ich liebe dich. Vergiss das nie. Das Gefühl, jemanden zu lieben, ist auch für mich neu. ...

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„Du darfst nie glauben, dass du nicht genügen könntest. Bitte. Es bricht mir das Herz, wenn du das sagst. Ich liebe dich. Vergiss das nie. Das Gefühl, jemanden zu lieben, ist auch für mich neu. Ich habe es erst kennengelernt, als ich dir begegnet bin.“


𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Maxim Trevelyan, Earl of Trevethick wider Willen, ist der Frau, die er liebt, bis in die entlegensten Winkel Albaniens gefolgt. Er hat um sie gekämpft, er hat ihr Herz erobert, und jetzt wird er sie heiraten. Aber kann ein ehemaliger Playboy wie Maxim jemals ein guter Ehemann sein - oder werden sein zweifelhafter Ruf und die schockierenden Geheimnisse seiner aristokratischen Familie sein neues Glück zerstören? Alessia Demachi hat Entführern und Menschenhändlern getrotzt und das Herz des Mannes gewonnen, den sie liebt. Aber kann sie auch eine erfolgreiche Ehe führen? Wird Alessia trotz Maxims fragwürdigerVergangenheit, seiner abweisenden Familie und den süffisanten Blicken und dem Getuschel der Londoner Society jemals als Countess akzeptiert - oder wird sie immer Maxims ehemalige Putzfrau bleiben? Von den majestätischen Bergen Albaniens über die ländliche Idylle Englands bis zum schillernden Glamour des modernen London. Ein bewegender Roman über Liebe, Sehnsucht, Akzeptanz und Erlösung.


𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧:
𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Nachdem Maxim Alessia endlich gefunden hat, bleibt ihnen nichts anderes übrig als zu heiraten. Denn ohne Heirat gibt Alessias Vater sie ihm nicht mit. Doch für die Planung bleibt nicht viel Zeit und Maxim ist sich auch nicht sicher ob alles rechtens ablaufen wird. Doch ihm bleibt nichts anderes übrig als zu vertrauen.
Als beide endlich wieder in London sind und von ihren Flitterwochen zurück, werden beide wieder in den alltäglichen Alltag hineingeworfen.
Alessia macht sich Gedanken um ihre Aufgaben denn schließlich ist sie jetzt die Countess.
Und auch für Maxim ist es nicht einfach Alessia machen zu lassen nachdem sie entführt wurde.

Nach dem London erfahren hat das Maxim seine Putzfrau geheiratet hat, werden sie von den Paparazzis belästigt. Doch Maxim möchte Alessia erstmal noch Ruhe vor dem Sturm geben.
Als es dann soweit ist, ergibt sich endlich der richtige Zeitpunkt um Alessia der Öffentlichkeit zu zeigen. Doch plötzlich kommen Alessia wieder Zweifel denn wie kann Maxim seine ex küssen? Als sie das sieht haut sie einfach ab und Maxim dreht durch.

Doch Maxim hat gerade kein Kopf weiter um mit Alessia zu streiten, denn er hat vor kurzem das Tagebuch von seinem Bruder gefunden und ein Schreiben vom Arzt.
Kann es sein das er krank war?
Und kann Maxim das gleiche erben?
Viele Fragen quälen ihn und er versucht Antworten bei seiner Mutter zu finden.


𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Das Cover ist ähnlich wie das vom ersten
Leider bin ich davon kein großer Fan.

Der Schreibstil bleibt locker und leicht zu lesen, so das man super in diesem Buch voran kommt.

In diesem Teil geht es mit Maxim und Alesia weiter. Nachdem der erste Teil spannend geendet hat, bleibt dieser etwas ruhiger. Aber auch hier geht es weiter mit den Geheimnissen.
Außerdem entwickelt sich der Charakter von Alesia weiter, sie ist hier viel aufgeweckter. Was ich ziemlich gut finde.
Doch was mir hier gefehlt hat war die Tiefe, trotz der Geheimnisse war dieser Teil etwas langweilig.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.02.2025

Das Luftballon-Mädchen

Jedes Jahr im Juni
0

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐸𝑚𝑚𝑖𝑒? 𝐺𝑒ℎ𝑡 𝑒𝑠 𝑑𝑖𝑟 𝑔𝑢𝑡!“
„𝑁𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑤𝑖𝑟𝑘𝑙𝑖𝑐ℎ. 𝐴𝑏𝑒𝑟 𝑖𝑟𝑔𝑒𝑛𝑑𝑤𝑎𝑛𝑛 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝑒𝑠 𝑑𝑎𝑠.“


𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Für Emmie ist Lucas die ganz große Liebe – seit dem Tag, als sie einen roten Luftballon mit einem Brief in ...

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐸𝑚𝑚𝑖𝑒? 𝐺𝑒ℎ𝑡 𝑒𝑠 𝑑𝑖𝑟 𝑔𝑢𝑡!“
„𝑁𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑤𝑖𝑟𝑘𝑙𝑖𝑐ℎ. 𝐴𝑏𝑒𝑟 𝑖𝑟𝑔𝑒𝑛𝑑𝑤𝑎𝑛𝑛 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝑒𝑠 𝑑𝑎𝑠.“


𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Für Emmie ist Lucas die ganz große Liebe – seit dem Tag, als sie einen roten Luftballon mit einem Brief in den Himmel steigen ließ und Lucas ihr antwortete. Emmie weiß, dass er ihr Seelenverwandter ist, und doch hat sie es nie übers Herz gebracht, Lucas ihre Gefühle zu gestehen. Jedes Jahr treffen sich die beiden am selben Ort. Jedes Jahr hat er ein ganz besonderes Geschenk für sie. Und jedes Jahr hofft Emmie aufs Neue, dass Lucas sich auch in sie verlieben wird. Doch dieses Jahr ist alles anders. Denn was Lucas ihr verkündet, lässt Emmies Herz in tausend Stücke zerbrechen. Hat sie ihn damit für immer verloren?


𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧:
𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Emmie lies als sie noch ein Kind war, einen Luftballon mit einem Zettel dran, in den Himmel steigen. Lucas der an einem Strand in Frankreich mit seinen Eltern spazieren ging, fand dort den besagten Luftballon und den Zettel.
Er schrieb sie daraufhin an und an diesem Tage an, waren sie beide beste Freunde.
Da sie in London lebte und er in Frankreich, verabredeten sich beide einmal im Jahr an ihren Geburtstagen, die an dem selben Tag waren, und verbrachten ein paar Tage miteinander.

Emmie ist seit einiger Zeit in Lucas verliebt, hat sich aber nie getraut es ihm zu sagen. Als sie an ihren 30. Geburtstag zusammen essen gingen, wusste sie das Lucas sie was fragen möchte. Sie dachte, endlich das der eine Tag gekommen ist und er würde merken, dass sie beide füreinander bestimmt sind. Doch falsch gedacht.
Er fragte sie ob sie seine Trauzeugin sein möchte. Emmie war geschockt doch sie wollte es sich nicht an merken lassen und sagte schließlich ja.

Als die Vorbereitungen für die Hochzeit liefen, merke Emmie, dass sich Lucas nach und nach von ihr zurückzog und es bald nicht so wie früher werden wird. Denn er hatte jetzt Marie.
Doch als sie dachte, sie wäre alleine, kam Lucas Bruder Elliot um die Ecke.
Als sie noch Kinder waren, verbrachten sie viel Zeit auch zu dritt. Doch das Verhältnis zwischen den beiden ging in die Brüche, da er ihr Vertrauen missbraucht hatte.
Emmie hatte ein schlimmes Geheimnis, welches sie ihren Freunden anvertraut hatte und dieses wurde gegen sie gerichtet.

Lucas gefiel die Vorstellung nicht, das Emmie und Elliot sich verabredeten und Zeit mit einander verbrachten. Und genau das ließ er seinen Bruder spüren und stellte sich zwischen den beiden.
Als Emmie dies merkte, ging sie auf Elliot zu um mit ihm darüber zu sprechen und musste traurig verstellen, das Lucas etwas schlimmes getan hat.





𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Ein sehr süßes gestaltest Buch.
Das Cover verspricht eine warme Liebesgeschichte, wie sie im Buch geschrieben wurde.

Der Schreibstil lässt sich sehr flüssig lesen.

Das Buch ist eine süße Geschichte für zwischendurch.
Anfang dachte ich, ich müsse es abbrechen denn es war so langatmig und es passierte einfach überhaupt nicht. Doch ich wollte diesem Buch unbedingt eine Chance geben, und bin auch froh darüber. Denn das Ende hat mich total überrascht und auch etwas traurig gemacht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.01.2025

Immer lächeln

Where the Clouds Move Faster
0

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝑂 𝐺𝑜𝑡𝑡. 𝐽𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑝𝑎𝑠𝑠𝑖𝑒𝑟𝑡 𝑒𝑠, 𝑜𝑑𝑒𝑟? 𝐽𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑧𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑚𝑒𝑡𝑡𝑒𝑟𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑐ℎ.“



𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Effie ist immer guter Laune. Doch jedes Jahr zu ihrem Geburtstag wird sie von einer tiefen Traurigkeit geplagt und ...

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝑂 𝐺𝑜𝑡𝑡. 𝐽𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑝𝑎𝑠𝑠𝑖𝑒𝑟𝑡 𝑒𝑠, 𝑜𝑑𝑒𝑟? 𝐽𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑧𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑚𝑒𝑡𝑡𝑒𝑟𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑐ℎ.“



𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Effie ist immer guter Laune. Doch jedes Jahr zu ihrem Geburtstag wird sie von einer tiefen Traurigkeit geplagt und zieht sich in ein kleines Cottage an der Küste zurück. Aber in diesem Jahr ist bereits ein Gast dort, und der weigert sich, nach einer anderen Bleibe zu suchen. Spontan beschließen die beiden, sich falsche Namen zu geben und ein paar Tage gemeinsam zu verbringen. Durch die Anonymität können sie einander viel mehr anvertrauen, als es ihnen sonst je möglich gewesen wäre. Bis sie zurück in ihre normalen Leben müssen und ihre Traumblase zu zerplatzen droht.



𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧:
𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
In dem dritten Band geht es um die jüngste der drei Schwestern, Effie. Sie ist die, die immer lächelt, doch hinter ihrem Lächeln liegt viel Kummer. Doch Effie möchte die Leute Happy machen und deswegen muss sie ihr Lächeln aufsetzen.
An ihrem Geburtstag jedoch, fällt es ihr nicht leicht zu lächeln. Deswegen zieht sie sich in Mariegolds Cottage zurück.
Als es dann soweit ist, geht sie zu Mariegold um den Schlüssel zu holen. Doch wieso ist sie auf einmal so komisch? Und wieso ist ihr Schlüssel weg? Aber Effie bekommt den Zwei Schlüssel damit sie sich ihre Auszeit nehmen kann.

Als sie sich auf den Weg dorthin macht, muss sie jedoch feststellen, das schon jemand vor ihr dort ist. Wer ist er? Effie möchte, das er geht, aber er möchte bleiben. Also beschließen sie sich beide jeden einen falschen Namen zugeben, damit sie ihren Kummer bei ihm auslassen kann. Denn wenn er sie nicht kennt, und sie ihn nicht, gibt es keine Verpflichtungen.

Effie möchte am liebsten nicht mehr aus ihrer Blase raus. Es läuft perfekt. Sie kann ihm alles erzählen ohne Angst zu haben, er könnte sie verurteilen. Er trägt sie auf Händen, obwohl er sie nicht kennt und ihr gefällt das.
Doch es kommt der Tag wo Effie wieder zurück nach Hause muss.
Und damit es leichter fällt, beschließt sie früh aufzustehen damit sie sich nicht verabschieden muss.
Doch es fällt ihr nach den schönen Tagen nicht leicht.

Als sie schließlich wieder zurück ist, sollte sich einiges verändern. Mariegolds Laden soll verkauft werden, aber nicht nur der, sondern auch viele weitere Geschäfte.
Wer ist dieser Kerl der die Stadt verändern möchte?
Als Effie das rausbekommt, kann sie es nicht glauben, dass sie den Mann kennt.



𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Der Teil ist wie die beiden anderen Cover gestaltet. Cozyhaft mit schönem Farbschnitt.

In diesem Band überzeugt auch hier der Schreibstil. So wie auch die bildliche Beschreibung.

Ich finde es toll, das im jedem Band um eine andere Schwester geht. In diesem hier und die jüngere, Effie.
Man erfährt endlich wieso Effie immer so happy ist, und wie sie zu ihrem Vater steht.
Dies wird mit Rückblicke gezeigt.
Die Geschichte ist sehr süß, jedoch fand ich die beiden Bände davor besser, denn dieser hier war etwas schleppend.
Aber trotzdem eine Leseempfehlung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.10.2024

Caledar Girl - erseht.

Calendar Girl - Ersehnt (Calendar Girl Quartal 4)
0

Spoiler!!!!!!

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝑁𝑒𝑖𝑛, 𝑊𝑒𝑠. 𝐼𝑐ℎ 𝑙𝑒𝑏𝑒 𝑓𝑢̈𝑟 𝑑𝑖𝑐ℎ. 𝑆𝑒𝑖𝑡 𝑑𝑢 𝑏𝑒𝑖 𝑚𝑖𝑟 𝑏𝑖𝑠𝑡, 𝑔𝑙𝑎𝑢𝑏𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑎𝑟𝑎𝑛, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑚𝑒ℎ𝑟 𝑣𝑒𝑟𝑑𝑖𝑒𝑛𝑒. 𝑈𝑛𝑑 𝐵𝑎𝑏𝑦, 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒𝑠 ^𝑚𝑒ℎ𝑟^ 𝑏𝑖𝑠𝑡 𝑑𝑢... 𝑚𝑒𝑖𝑛 𝐸𝑖𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝐴𝑙𝑙𝑒𝑠.“


𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Erinnerungen ...

Spoiler!!!!!!

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝑁𝑒𝑖𝑛, 𝑊𝑒𝑠. 𝐼𝑐ℎ 𝑙𝑒𝑏𝑒 𝑓𝑢̈𝑟 𝑑𝑖𝑐ℎ. 𝑆𝑒𝑖𝑡 𝑑𝑢 𝑏𝑒𝑖 𝑚𝑖𝑟 𝑏𝑖𝑠𝑡, 𝑔𝑙𝑎𝑢𝑏𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑎𝑟𝑎𝑛, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑚𝑒ℎ𝑟 𝑣𝑒𝑟𝑑𝑖𝑒𝑛𝑒. 𝑈𝑛𝑑 𝐵𝑎𝑏𝑦, 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒𝑠 ^𝑚𝑒ℎ𝑟^ 𝑏𝑖𝑠𝑡 𝑑𝑢... 𝑚𝑒𝑖𝑛 𝐸𝑖𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝐴𝑙𝑙𝑒𝑠.“


𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Erinnerungen können schmerzen, dachte ich.
Auch die Schönen.

Mia hat ihren Auftrag erfüllt, die Schulden ihres Vaters sind bezahlt. Sie kann sich ihren Job nun aussuchen und verbringt den Oktober in ihrer neuen Heimat Malibu - an der Seite des Mannes, den sie liebt. Doch den lassen die Schatten der Vergangenheit nicht los. Mia muss kämpfen, um Wes und um ihr gemeinsames Glück. Und auch Mias eigenem Leben fehlt ein wichtiges Puzzleteil. Wird sie es finden und ihr vor langer Zeit verwundetes Herz heilen können?


𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧:
𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Mia kann sich endlich auf ihr Leben konzentrieren, da die Schulden von ihrem Vater endlich abgezahlt sind.
Doch so wirklich genießen kann sie es nicht, denn durch das erlebte von Wes, muss Mia damit klar kommen, dass Wes sich ab und an mit Gina De Luca trifft um mit dem erlebten abzuschließen.

Im Oktober findet Mia ihren Traumjob und muss dadurch nicht mehr bei ihrer Tante Milli als Escort arbeiten. Und auch Wes steht ihr da bei.

Es fing an endlich Berg auf zu gehen. Wes seine Albträume wurden weniger, da er zu einer Therapeuten ging. Mia ihr Vater ist endlich aus dem Koma erwacht und dann bekommt sie einen geheimnisvollen Auftrag für ihre Show.
Jemand möchte unbedingt das Mia eine Frau interviewt und bezahlt eine Menge Geld dafür.
Doch wieso bezahlt jemand eine Mega Geld, damit Mia diese Frau interviewt?
Doch diese eine Frau bringt Mia ihre ganze Welt aus den Fugen. Sie hat tausende Fragen an sie und kann ihr nicht glauben was aus ihren Mund kommt.

Sie informiert ihre Familie, Schwester und Bruder über diese Frau. Doch Max kann es nicht leiden wenn Mia traurig ist und macht sich nun eher auf den Weg zu der Unterkunft. Denn sie wollten alle zu Weihnachten zusammen mit der ganzen Familie feiern.
Aber nicht nur Weihnachten gibt es was zu feiern. Mia und Wes haben endlich ihr Happy End und wollen sobald wie möglich heiraten.




𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Cover so schön wie die anderen gestaltet aber leider mag ich die Farbe orange nicht.

Schreibstil bleibt flüssig und einfach zu lesen.

Ich muss gestehen der Anfang war etwas schwer für mich, da es langatmig und eintönig war. Nach der Zeit wurde es aber besser und ich habe es genossen das Buch zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere