Leseempfehlung von mir
TodesstimmeNachdem ich schon den ersten Teil von und mit Tara Kronberg verschlungen habe, musste ich bei dem zweiten Teil nicht lange überlegen, ob ich auch diesen lesen möchte. Dies war ein muss.
Das Thema Podcast ...
Nachdem ich schon den ersten Teil von und mit Tara Kronberg verschlungen habe, musste ich bei dem zweiten Teil nicht lange überlegen, ob ich auch diesen lesen möchte. Dies war ein muss.
Das Thema Podcast hat mich wirklich sehr fasziniert, denn ich höre selbst liebend gern Podcast. Das es da Menschen gibt, die nicht nur gute Dinge im Schilde führen ist naheliegend. Die Story im Buch war absolut fesselnd und sogar realitätsnah. Genau deshalb konnte ich das Buch nicht weglegen, musste es unbedingt immer weiterlesen, wollte unbedingt wissen warum es so ist und wie alles zusammen hängt.
Es dreht sich nicht nur um den Podcast, auch das Privatleben, das Kollegium, die kleine Nebengeschichte, all das spielt eine Rolle und lockert die Geschichte ungemein auf. Tara Kronberg ist eine starke, sympathische und schlaue Frau.
Der Schreibstil war wieder absolut prägnant. Ich mag die kurzen Kapitel, die Kennzeichnung des Protagonisten und die Geheimhaltung in Form eines Tagesbucheintrages. All dies führt dazu, das ich dieses Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe .
🌟🌟🌟🌟🌟
Fazit:
Ich freue mich schon jetzt auf den dritten Teil. Bin mir gibt es eine Leseempfehlung an dieser Stelle