Ein ganz besonderer Schreibstil der mich super mitnehmen könnte
Shatter MeObwohl es mein ersten englisches Buch war kam ich mega gut durch und habe nur einzelne Wörter nicht verstanden aber das hat beim lesen überhaupt nicht gestört.
Der Schreibst war zwar speziell aber ich ...
Obwohl es mein ersten englisches Buch war kam ich mega gut durch und habe nur einzelne Wörter nicht verstanden aber das hat beim lesen überhaupt nicht gestört.
Der Schreibst war zwar speziell aber ich mochte ihn sehr gerne, weil man einfach die Gedanken von Juliette sehr gut verstehen konnte. Man hat auch irgendwie mit ihr mit gelitten und sie sehr gut verstanden.
Das Worldbuilding war echt interessant und mal etwas anderes. Da kam ich teilweise nicht so gut mit, was vermutlich aber am Englisch lag und mich auch nicht wirklich gestört hat. Adam war echt lieb und ich mochte ihn gerne. Trotzdem bin ich gespannt, was es jetzt mit Aaron auf sich hat und wie alles weitergeht.
Das Buch regt definitiv zum Nachdenken an und hat einige berührende Szenen und Zitate. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen und starte jetzt direkt mir der Novelle 🥹💗