Profilbild von Faustiii

Faustiii

aktives Lesejury-Mitglied

Faustiii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Faustiii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.01.2018

Toll

Time of Lust | Band 2 | Absolute Hingabe | Roman

Schwer verwundet und tief verletzt verlässt Zahira die 'TraumInsel Ivory'.

Sie flieht mit David nach New York in ihr junges Model-Leben und glaubt, in ihm ihre große Liebe gefunden zu haben.

Doch schon ...

Schwer verwundet und tief verletzt verlässt Zahira die 'TraumInsel Ivory'.

Doch schon bald wird ihr klar, dass er ihr Verlangen nicht stillen kann.
Sie sehnt sich nach Dominanz, Erniedrigung und Schmerz.

Mit Liebes-Abenteuern strebt sie heimlich nach Befriedigung. Doch ihre Sehnsucht
nach Santiago bleibt.

Und plötzlich steht er vor ihr.
Sein Zorn ist groß! Seine Anziehungskraft unermesslich. Trotzdem folgt sie ihm nach 'Ivory', doch dort weht jetzt ein neuer Wind!

Das Cover ist passend zum Teil 1. Das gefällt mir sehr gut.
Für nich ist dieser Teil harmloser als der erste und dennoch ist er sehr wichtig.
Zahira macht hier viel durch und lernt eine Seite an sich kennen, die den Schmerz vermisst.
Sie hat zwar den Mann an ihrer Seite, wo sie glaubte er passt zu ihr. Aber sie zweifelt.

Ich fasse es nicht, dass mich dieses Buch so an sich gefesselt habe. Ich möchte unbedingt weiter lesen.

Ein absolut gefährliches, sexy Buch mit vielen Tabuthemen und um einiges passender zu dem Thema als FSoG

Veröffentlicht am 06.02.2018

Unterhaltsam

Ein teuflisches Angebot

Perle für Perle, Kuss für Kuss erobert er ihr Herz …

Perle für Perle, Kuss für Kuss erobert er ihr Herz …

Als Miss Calliope Worthington in einem vermeintlich verlassenen Herrenhaus Schutz sucht, steht sie plötzlich einem sehr ungehaltenen und sehr attraktiven Mann gegenüber. Ren Porter ist sich sicher, dass die schöne junge Frau gerade im Begriff war, eine Perlenkette aus seinem Familienbesitz zu stehlen, denn genau diese Kette hält sie gerade in der Hand. Ren will die widerspenstige Diebin bestrafen und überlegt sich etwas ganz Besonderes: Für jede Perle der Kette schuldet ihm Callie einen Akt der Hingabe und Leidenschaft …

Das Buch hat mir sehr gut gefallen
Vor allem den Anfang fand ich toll, von den Beschreibungen her.
Ich kam schnell in die Geschichte rein, die mit einem Sturm beginnt.

Durch einen Vorfall ist Callie gezwungen bei Ren zu bleiben. Wird sie trotz der Abneigung Gefühle für ihn empfingen? Lest selbst.

Die Krimi Abteil fand ich in Ordung, genauso wie die erotischen Momente.

Veröffentlicht am 05.02.2018

Anders als man es von Fitzek kennt

Die Blutschule

Eine unbewohnte Insel im Storkower See

Eine Holzhütte, eingerichtet wie ein Klassenzimmer

Eine Schule mit den Fächern: Fallen stellen. Opfer jagen. Menschen töten.

Die Teenager Simon und Mark können ...

Eine unbewohnte Insel im Storkower See

Eine Holzhütte, eingerichtet wie ein Klassenzimmer

Eine Schule mit den Fächern: Fallen stellen. Opfer jagen. Menschen töten.

Die Teenager Simon und Mark können sich keinen größeren Horror vorstellen, als aus der Metropole Berlin in die Einöde Brandenburgs zu ziehen. Das Einzige, worauf sie sich freuen, sind sechs Wochen Sommerferien, doch auch hier macht ihnen ihr Vater einen Strich durch die Rechnung. Er nimmt sie mit auf einen Ausflug zu einer ganz besonderen Schule. Gelegen mitten im Wald auf einer einsamen Insel. Mit einem grausamen Lehrplan, nach dem sonst nur in der Hölle unterrichtet wird

Ich lese wahnsinnig gerne Bücher von Sebastian Fitzek.
Dieses Buch ist anders.
Normalerweise hauen seine Bücher zu wie eine Rakete. Die Spannung ist von Anfang an da und man fließt die Bücher mit Herzrasen.

Hier plätschert dir Geschichte erst langsam vor sich hin. Die Spannung beginnt erst viele Seiten später.

Was mir jedoch gut gefallen hat war der "Fantasy/Mystery" Aspekt.
Dir Geschichte selber war sehr interessant und die Charaktere haben mit auch gut gefallen.
Das Ende war für mich sehr überraschend so habe ich es wirklich nicht erwartet.

Spannend, anders und dennoch Super!

Veröffentlicht am 28.01.2018

Sprachlos

Time of Lust | Band 1 | Gefährliche Liebe | Roman

Als das junge New Yorker Model Zahira dem geheimnisvollen Santiago begegnet, verfällt sie ihm mit allen Sinnen.
Schwer verliebt folgt sie ihm auf seine Privatinsel 'Ivory'.
Doch das vermeintliche 'Paradies' ...

Schwer verliebt folgt sie ihm auf seine Privatinsel 'Ivory'.
Doch das vermeintliche 'Paradies' offenbart sich ihr anders als erwartet.
Der reiche Santiago verlangt Unterwerfung und absolute Hingabe.
Zahira erlebt Ekstase und Lust, aber auch Angst und Schmerz, denn sie ist seiner Willkür und seinen Männern ausgeliefert.
Kann sie sich Santiagos Verführungskraft widersetzen?

Ein erotischer Liebesroman von Megan Parker in vier Bänden.

Das Cover gefällt mir gut, obwohl ich kein großer Fan von Gesichtern auf dem Cover bin. Ich finde es strahlt Leiderbschaft und knisternde Erotik aus.

Zum Plot: Eine sehr interessante Geschichte, in der Lust und Schmerz nah bei einander liegen. Die Protagonistin scheint überaus naiv zu sein und sich wahnsinnig schnell zu verlieben, in einen absolut Fremden und womöglich Kriminellen, den sie zum ersten Mal sieht.
Aber davon abgesehen, lese ich so eine Geschichte zum ersten Mal. Dagegen scheibt FSoG avslot schnulzig zu sein. Oft saß ich mit offenem Mund da, könnte aber das Buch nicht aus der Hand legen.

Bach langem überlegen, habe ich beschlossen , dass mir das Buch sehr gefällt. ;)
Bin gespannt auf die weiteren Teile.

Veröffentlicht am 29.01.2018

während er seine
dunkelsten Seiten entfaltet.

Eine feudale Geburtstagsparty
bildet den Höhepunkt.

Härter denn je kämpfen ...

Zahira glaubt,
in grenzenloser Hingabe
ihr Glück mit Santiago
gefunden zu haben,
während er seine
dunkelsten Seiten entfaltet.

Eine feudale Geburtstagsparty
bildet den Höhepunkt.

Härter denn je kämpfen die
Mädchen mit Eifersucht, Schmerz,
Demütigung und qualvoller Lust
zum Vergnügen der Männer.

Doch dann trifft ein Unglück
Santiago mitten ins Herz.

Er fällt eine Entscheidung,
die Zahira lang ersehnt hatte.
Aber kann ihr geheimster Traum
noch wahr werden?

Für nich ist dies der schwächste Teil der Reihe.
Endlich scheint Zahira bekommen zu haben, was sie sich wünscht. Oder etwa nicht?
Plötzlich tauchen da andere Mädchen auf und sie ist nicht mehr der Liebling. War es dir richtige Entscheidung?

Der Schreibstil gefällt mir gut. Es wird trotzdem keine Minute langweilig. Man möchte ständig weiterlesen.

Eine unerwartet gute Buchreihe. Die wirklich mal anders ist, eben weil es so unrealistisch ist