Suspense vor malerischer Kulisse
Falling in too deepDarum geht's:
Freiheit, Glamour und Luxus: Iva lebt ihren Traum, als sie in das Influencer*innen-Camp an der paradiesischen Atlantikküste Portugals eingeladen wird. Alles scheint perfekt, besonders als ...
Darum geht's:
Freiheit, Glamour und Luxus: Iva lebt ihren Traum, als sie in das Influencer*innen-Camp an der paradiesischen Atlantikküste Portugals eingeladen wird. Alles scheint perfekt, besonders als ihr heimlicher Insta-Crush Ishaan den heißesten Flirt ihres Lebens verspricht.
Doch da ist auch noch der düstere Surfer und Barkeeper Luan. Ihm eilt ein übler Ruf voraus, und Iva sollte sich besser von ihm fernhalten. Aber gegen seine Anziehungskraft kommt sie nicht an. Als Gerüchte über das Camp aufkommen und sich Risse in der schillernden Fassade auftun, beginnt Iva Fragen zu stellen. Und sie stößt auf immer mehr Geheimnisse und Skandale. Bald muss sie sich fragen, wer ihr gefährlicher werden kann: Luan oder das Camp?
Meine Meinung:
Das Cover ist super schön gestaltet. Mit dem Meeresmuster fängt es einfach perfekt den sommerlichen, aber gleichzeitig auch mysteriösen Teil der Story ein - genau wie der super gut gewählte Titel!
Auch der Inhalt klingt sehr vielversprechend. Die Idee der Kombination des Influencer-Lebens mit Glamour und den Suspense-Elementen hat mich direkt angesprochen. Bei der Umsetzung gab es zwar manchmal einige Längen, insgesamt ist es aber spannend geblieben.
Die Charaktere waren auch sehr spannend gewählt. Ich mag die unterschwellig düstere Atmosphäre der Geschichte und die trotzdem auch an den richtigen Stellen humorvollen Dialoge. Manche Entscheidungen der Protagonisten konnte ich zwar nicht immer nachvollziehen, dennoch haben die Charaktere gut ins Setting gepasst.
Mein persönliches Highlight war nämlich die Kulisse Portugals. Das Setting ist so schön beschrieben und fügt sich so gut in die Storyline ein, dass ich mich ein kleines bisschen wie im Urlaub gefühlt habe.
Insgesamt ist "Falling in too deep" eine spannende Suspense-Story, die vor allem durch das malerische Setting überzeugen kann.