Eine richtig gelungene Fortsetzung
Mate – Die unzumutbare Unmöglichkeit von LiebeIch bin direkt in der Story versunken und habe schon nach kürzester Zeit mehrmals laut gelacht. Koen, ein Alpha Vampir, ist Serenas Gefährte und er findet das richtig ätzend. Der verbale Schlagabtausch ...
Ich bin direkt in der Story versunken und habe schon nach kürzester Zeit mehrmals laut gelacht. Koen, ein Alpha Vampir, ist Serenas Gefährte und er findet das richtig ätzend. Der verbale Schlagabtausch zwischen den beiden hat so viel Spaß gemacht.
Serena ist der erste öffentlich bekannte Mensch-Werwolf-Hybrid, was natürlich für jede Menge Chaos sorgt. Politische Spannungen, Intrigen und Leute, die hinter ihr her sind. Ganz schön spannend. Ich mochte es total, dass auch Misery und Lowe aus dem ersten Band der Reihe (Bride) ab und zu auftauchen. Die Freundinnen-Dynamik zwischen Serena und Misery ist sowieso großartig, so lustig und warmherzig. Und Lowes kleine Schwester Anna ist einfach nur süß.
Ali Hazelwood erzählt mit so einer Leichtigkeit, dass die Seiten bzw. Kapitel einfach verfliegen. Serena ist so liebenswert, und die langsam entstehende Liebe zwischen ihr und Koen ist kompliziert, dramatisch, rührend und wunderschön. Die beiden sind mir extrem schnell ans Herz gewachsen.
Zum Spice: wow. Heiß, direkt, explizit, aber mit viel Fokus auf Consent und Kommunikation. (Doch auch ganz schön viel für meinen Geschmack) Wer kein Spice mag, könnte an manchen Stellen überfordert sein, aber mir hat es gefallen.
Ich habe das Hörbuch vom RB Media Verlag gehört. Es wird von der großartigen Viola Müller gesprochen und das war richtig toll. Ich höre ihr so gerne zu und ich habe das Buch in kurzer Zeit beendet, weil ich immer wissen wollte, wie es weitergeht.
Für mich: spannende Story, viel Witz, tolle Dynamiken und richtig viel Herz und steamy Szenen. Ein absolut unterhaltsames Hörbuch.
Und jetzt hoffe ich, dass wir im nächsten Buch noch mehr von Serena, Misery und ihren beiden Gefährten in gemeinsamen Abenteuern bekommen.