Spannende Story
Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
Ich mochte den leichten und flüssigen Schreibstil sehr und kam gut durchs Buch. Das Setting in London - an der Secret Academy hat mir sehr gut gefallen und sehr gut zur Story gepasst.
Die 𝐏𝐫𝐨𝐭𝐚𝐠𝐨𝐧𝐢𝐬𝐭𝐢𝐧 ...
𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
Ich mochte den leichten und flüssigen Schreibstil sehr und kam gut durchs Buch. Das Setting in London - an der Secret Academy hat mir sehr gut gefallen und sehr gut zur Story gepasst.
Die 𝐏𝐫𝐨𝐭𝐚𝐠𝐨𝐧𝐢𝐬𝐭𝐢𝐧 Alexis lebt mit ihrer kleinen Schwester in einem Heim und wird nach einem Unfall Teil der Secret Academy. Dort wird sie zusammen mit anderen zu einer Geheimagentin ausgebildet und entwickelt eine besondere Gabe die ihr bei den Aufträgen sehr hilfreich ist.
Der 𝐏𝐫𝐨𝐭𝐚𝐠𝐨𝐧𝐢𝐬𝐭 Dean ist einer der Auszubildenden an der Secret Academy und Alexis größter Konkurrent. Als Alexis kleine Schwester entführt wird ist er ihr gemeinsam mit Adam eine große Hilfe und es entwickelt sich eine Anziehung zwischen den beiden.
Das erste 𝐀𝐮𝐟𝐞𝐢𝐧𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐭𝐫𝐞𝐟𝐟𝐞𝐧 von Alexis und den Leitern der Secret Academy zeigt noch deutlich ihre Skepsis gegenüber der Institution. Sie möchte ihre kleine Schwester nicht zurücklassen, hofft aber ihnen so ein besseres Leben aufbauen zu können.
Im Laufe der Story erfahren wir mehr über das Schicksal dee beiden Schwestern und was es mit der Secret Academy und deren Mitgliedern auf sich hat. Auch die anderen Schüler und deren vielfältige Begabungen lernen wir näher kennen sowie einige coole Gadgets die ihnen bei ihren Aufträgen zur Verfügung stehen.
Ich mochte die Story und deren Charaktere sehr. All die aussergewöhnlichen Begabungen und die Intrigen innerhalb der eigenen Reihen machten die Story zu einer spannenden Dystopie und das Ende macht direkt Neugierig auf Band 2.
Als 𝐍𝐞𝐛𝐞𝐧𝐜𝐡𝐚𝐫𝐚𝐤𝐭𝐞𝐫𝐞 waren Adam und Dean besonders interessant. Aber auch der Zusammenhalt des Jahrgangs war großartig.
𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭: Ein toller erster Teil der Dilogie der mich gut unterhalten hat.