Paola kommt zum Blackwell Palace mit dem Ziel den Ruf der Blackwells durch den Dreck zuziehen doch wird mit plötzlicher Aufmerksamkeit und verwirrenden Gefühlen konfrontiert.
Das Buch ist zwar lang, ...
Paola kommt zum Blackwell Palace mit dem Ziel den Ruf der Blackwells durch den Dreck zuziehen doch wird mit plötzlicher Aufmerksamkeit und verwirrenden Gefühlen konfrontiert.
Das Buch ist zwar lang, aber definitiv mit Grund. An keiner Stelle des Buches ist man gelangweilt und will ständig wissen wie es weiter geht. Die verschiedenen Erzählperspektiven sind sehr gelungen getroffen und gefallen mir sehr gut. Auch das die High Society nicht schön geredet wird lässt die Geschichte noch viel authentischer wirken.
!Spoiler!
Ich persönlich bin kein Fan von Love Triangle und das hat mir an diesem Buch nicht so gut gefallen. Dass Paola erst mit dem einen etwas hat und danach mit dem anderen ist zwar gut geschrieben, nervt mich aber doch, da ich Liebe in dieser Form nicht nach empfinden kann.
Die Charaktere mag ich eigentlich ganz gerne, obwohl Charles mich ziemlich oft in den Wahnsinn getrieben hat mit seiner Art. Das ständige ich bin reich und habe Kontrolle und bin besser als alle andere hat mich an beiden Brüder oft gestört.
Die Geschichte ist definitiv kein Traummärchen mit dem einen perfekten Prinz, denn
1. Es gibt nicht EINEN "Prinzen"
2. Er ist definitiv nicht perfekt
3. Hat Paola viel wichtigeres zu tun als Liebe
4. Gibt es keine perfekte Beziehung in der High Society.
Das macht diese Geschichte aber auch sehr originell und spannend.
Der Erzählstil ist perfekt, vorallem die Beschreibungen der Umgebung und die wechselnden Erzählperspektiven.
Der Spice ist nicht so meins vorallem, weil er nur als Lust dient und nicht als Liebe, was ich nicht so schätze.
Alles in einem aber sehr gelungenes Buch und ich bin sehrrrrr gespannt wie es weiter geht, denn der Plot am Ende war nicht von dieser Welt.
Ich fand das Buch für die Schule wirklich gut, weil man mit vielen Gesellschaftlichen Problemen konfrontiert wird. Da wir das Buch sehr intensiv aufgearbeitet haben, setzt man sich sehr gründlich mit Themen ...
Ich fand das Buch für die Schule wirklich gut, weil man mit vielen Gesellschaftlichen Problemen konfrontiert wird. Da wir das Buch sehr intensiv aufgearbeitet haben, setzt man sich sehr gründlich mit Themen wie Sexualität, Leistungsdruck oder Erwartungen auseinander. Es ist schön zu sehen, wie Stereotypen ausbrechen und zu komplexen Menschen werden. Das Buch verdeutlicht schön, wie Menschen nicht in Schubladen gesteckt werden sollen und kleine Taten jemand anderen zum Suizid führen können.
Ich fand das Buch nicht sonderlich ansprechend. Die Charaktere fand ich einerseits langweilig, andererseits total unnachvollziehbar. Außerdem hat mir die gewisse Tiefe in der Geschichte gefehlt.
Die ...
Ich fand das Buch nicht sonderlich ansprechend. Die Charaktere fand ich einerseits langweilig, andererseits total unnachvollziehbar. Außerdem hat mir die gewisse Tiefe in der Geschichte gefehlt.
Die Story allgemein fand ich spannend, aber das Buch hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt oder gefesselt.
Ich fand das Buch ganz süß und es war ganz angenehm es zu lesen, aber vor allem wenn man viel liest ist das kein Buch das in Gedächtnis bleibt. Die Tiefe der Handlungen fehlt genauso wie die Sympathie ...
Ich fand das Buch ganz süß und es war ganz angenehm es zu lesen, aber vor allem wenn man viel liest ist das kein Buch das in Gedächtnis bleibt. Die Tiefe der Handlungen fehlt genauso wie die Sympathie der Charaktere. Viele Charakterzüge waren nicht nachvollziehbar. Es gab keinen Wow Faktor und oft waren die Worte falsch gewählt wie zum Beispiel "Quatschkopf" von einer Erwachsenenperson an eine andere Erwachseneperson. Das Cover gefällt mir aber wirklich sehr gut.