Ganz anders als erwartet...
LeylaAls ich mir die Triggerwarnungen gelesen und mit „Leyla“ angefangen habe, wusste ich nicht genau, was mich erwarten würde. Gerade am Anfang konnte ich mit der Geschichte und der Erzählweise nichts anfangen. ...
Als ich mir die Triggerwarnungen gelesen und mit „Leyla“ angefangen habe, wusste ich nicht genau, was mich erwarten würde. Gerade am Anfang konnte ich mit der Geschichte und der Erzählweise nichts anfangen. Je weiter die Story jedoch voranschritt, desto heftiger wurde sie.
In „Leyla“ wird die Geschichte der gleichnamigen Protagonistin erzählt, die in die Hände ihres Stalkers fällt.
Es wird lebhaft geschildert, wie sie um ihr Überleben kämpft, wie sie die Gräueltaten, die ihr angetan werden, überlebt.
„Leyla“ ist kein typisches Dark Romance-Buch und auch definitiv nichts für schwache Nerven! Lest die Triggerwarnungen und nehmt sie ernst!
Wer sich trotzdem traut, hat nichts zu verlieren: „Leyla“ überzeugt mit einem tollen Schreibstil, einer fesselnden und wirklich krassen Geschichte, mit Protagonisten die unter die Haut gehen. Und vor allem: Diese Geschichte bleibt im Gedächtnis und öffnet uns vielleicht auch ein Stück weit die Augen.
Definitiv ein Jahreshighlight! ❤