Lily & Lorenzo✨
Love Arranged – Lakefront Billionaires•Love Arranged von Lauren Asher•
Nach Lake Wisteria zurückzukehren, fühlt sich jedes Mal wie nach Hause kommen an, auch bei Lorenzo und Lily war es nicht anders. Auf die Geschichte der beiden habe ich ...
•Love Arranged von Lauren Asher•
Nach Lake Wisteria zurückzukehren, fühlt sich jedes Mal wie nach Hause kommen an, auch bei Lorenzo und Lily war es nicht anders. Auf die Geschichte der beiden habe ich mich ganz besonders doll gefreut. Das war wieder einmal eine Fake Dating Geschichte vom Feinsten!💜
Die Gestaltung des Covers gefällt mir unfassbar gut! Sie reiht sich perfekt in die Cover der anderen beiden Bände ein und passt dazu noch sehr gut zu Lorenzo und Lilly. Noch sehr viel mehr liebe ich jedoch den Schreibstil von Lauren Asher. Aus beiden Perspektiven geschrieben, ist die Geschichte umso intensiver. Man kann sich in die Charaktere und ihre Gefühle hineinversetzen und fühlt authentisch mit.
Lily war mir so unfassbar sympathisch! Sie ist jemand, auf den man sich zu 100% verlassen kann und immer für andere da ist. Lily hat ein großes Herz, das für Gerechtigkeit schlägt, liebt bunte und auffällige Farben und hat eine wundervolle Ausstrahlung. Mir tat es wirklich weh zu sehen, wie Lily dachte, sie sei zu viel für andere wegen ihrer auffälligen Kleidung, ihrer Art usw. Dabei ist sie so ein bewundernswerter Charakter!! Ich liebe es, wie sie einem das Gefühl gibt, ihr alles erzählen zu wollen. Lorenzo hingegen konnte ich anfangs sehr schwer einschätzen. Der Mann konnte einfach nicht aus seiner Haut raus und hat durch seine OCD stets das Gefühl gehabt, nicht gut genug für andere zu sein. Lorenzo trägt so viele Lasten, die den wundervollen, aufmerksamen, humorvollen und loyalen Mann dahinter verstecken. Denn er war so vieles, vor allem einfühlsam und nicht zu viel. Lorenzo hat Lily auf Händen getragen und mit Herzblut sein Ziel verfolgt, Bürgermeister zu werden.
Natürlich hat mich auch das Wiedersehen mit den Charakteren aus Band 1 & 2 sehr gefreut! Dhalia, Julian, Rafa, Elli und die Familien von Dhalia und Julian sind mir so unfassbar doll ans Herz gewachsen. Die Atmosphäre ist bei ihnen immer so herzlich und ausgelassen und man fühlt sich wie Zuhause. Zumal die Kombi aus Dhalia und Julian sowie Lily und Lorenzo wirklich witzig war! Zudem mochte ich auch Willow unfassbar gerne, die man hier sehr ausführlich kennengelernt hat. Die Ludlows hingegen mochte ich überhaupt nicht. Von denen war einer gefühlt schlimmer als der andere. Obwohl ich Trevor seine Nachricht an Lorenzo am Ende sehr hoch angerechnet habe.
Durch die Tropes Fake Dating, Millionaires romance und small town habe ich mich von Anfang an sehr auf die Geschichte gefreut, auch wenn sie mich schlussendlich nicht so sehr begeistern konnte, wie ich es mir erhofft hatte. Nichtsdestotrotz habe ich das erneute Setting in Lake Wisteria und damit einhergehende Small town Atmosphäre sehr geliebt. Es hat sich wie nach Hause kommen angefühlt und ich wollte nicht mehr weg. Zudem mochte ich die Thematik rund um Lorenzos Wahlkampf zum Bürgermeister sehr. Sie hat etwas Abwechslung in die Geschichte gebracht und ja schlussendlich auch für das Fake Dating gesorgt. Zumal man selber auch total in dem Wettkampf mitgefiebert und die Daumen für Lorenzo gedrückt hat. Mehr erhofft hatte ich mir aber leider von der Beziehung von Lorenzo und Lily. Ich fand es wirklich toll, dass die beiden schon eine Vorgeschichte miteinander hatten und die entsprechenden Gefühle da waren. Dadurch dachte ich, würde das Fake Dating umso intensiver werden. Aber irgendwie hat mir in der Beziehung der beiden das gewisse Etwas gefehlt. Lily und Lorenzo waren wirklich süß zusammen und wie füreinander gemacht. Aber der Funke ist einfach nicht übergesprungen. Da waren zu wenige intensive Gefühle und irgendwann war der Slow burn dann doch ein bisschen zu langsam. Zudem haben die beiden einander ständig zurückgewiesen und unnötig wenig kommuniziert. Ich habe die intensiven Momente wirklich geliebt sowie Lily und Lorenzo, aber das war nicht das, was ich von diesem Fake Dating erwartet hatte. Nichtsdestotrotz war das Ende für die beiden wirklich zuckersüß! Ich mag den Ausgang der Geschichte sehr und fand es auch toll, die Entwicklung der Charaktere zu sehen!
Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Lorenzo und Lily 4 von 5 Sternen! Es war nicht der stärkste Band der Buchreihe, aber dennoch ein unterhaltsames und süßes Buch, das der Reihe gerecht wird. Ich werde diese Familien wirklich sehr vermissen!