Platzhalter für Profilbild

himmlischeseiten

Lesejury-Mitglied
offline

himmlischeseiten ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit himmlischeseiten über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.11.2025

Keep me close Rezension

Keep Me Close
0

Meine persönliche Meinung:

Der Schreibstil von Maike hat mich wieder in den Bann gerissen. Einmal angefangen konnte ich dieses Buch nicht aus der Hand legen, wie es schon bei Sirens war. Ich konnte mich ...

Meine persönliche Meinung:

Der Schreibstil von Maike hat mich wieder in den Bann gerissen. Einmal angefangen konnte ich dieses Buch nicht aus der Hand legen, wie es schon bei Sirens war. Ich konnte mich in die Charaktere gut hineinversetzen und mitfühlen. Teilweise fand ich die Handlung etwas schnelllebig, ich denke aber das es der Kürze des Buches geschuldet. In dem Buch wurden mehrere Themen besprochen und meiner Meinung nach feinfühlig behandelt, was mir gut gefallen hat. Die Gestaltung des Covers gefällt mir sehr gut. Die Farben, der Schriftzug und der Hintergrund finde ich passend und ergeben ein perfektes Gesamtbild.

Fazit:

Ich war mir nicht ganz sicher ob eine Fußball Sports Romance tatsächlich etwas für mich ist, da ich im Realen Leben für den Sport nur wenig abgewinnen kann. Maike hat es aber aufgrund ihres Schreibstils geschafft mich neugierig zu halten, zu grinsen und mit fiebern zu lassen, man merkt in dem Buch wirklich sehr gut was ihr der Sport bedeutet und ich freue mich für sie das Sie ihren Traum einer Buchreihe mit der Thematik erfüllen konnte. Es ist eine sehr gute Story für zwischendurch und freue mich schon auf den zweiten Band, sowohl auf die Optik, aber auch auf die Deers, da es sich sicherlich wie nach Hause kommen anfühlen wird.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.11.2025

Kein Ozean zu tief Rezension

Kein Ozean zu tief (Tales of Sylt, Band 3)
0

Meine persönliche Meinung:

Die Autorin lässt uns in dem letzten Band der Tales of Sylt Reihe wieder nur so durch die Seiten fliegen. Ihr Schreibstil ist so leicht und doch so tiefgründig. Dieses Gefühl ...

Meine persönliche Meinung:

Die Autorin lässt uns in dem letzten Band der Tales of Sylt Reihe wieder nur so durch die Seiten fliegen. Ihr Schreibstil ist so leicht und doch so tiefgründig. Dieses Gefühl hatte ich auch schon bei den anderen zwei Büchern. Man lebt und fühlt mit den Charakteren mit und es ist jedes Mal wie nach Hause kommen in Ihren Büchern. Lou und Kai sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich habe mit ihrer Geschichte sehr mit gefiebert. Ich hatte diesen letzten Band eine Weile vor mir hergeschoben da ich einfach nicht aus Sylt weg wollte, nicht mit EMIL² Abschied nehmen und vor allem auch nicht mit Oma Edda und Ole, da konnte ich mir auch das ein oder andere kleine Freudentränchen nicht verdrücken.

Fazit:

Es war ein sehr gelungener Abschluss für diese Reihe und ich freue mich schon auf die nächsten Bücher dieser Autorin. Ihre anderen Bücher hab ich mir bereits schon Blind gekauft, da ich ihren Schreibstil so sehr mag. Diese Reihe gehört jetzt zu meinen absoluten ❤️-reihe und ich denke einer meiner nächsten Urlaube wird mich wohl nach Sylt führen, da ich jetzt so sehr Lust habe selbst diese Insel für mich zu entdecken.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere