Profilbild von mara_loves_books

mara_loves_books

mara_loves_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mara_loves_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.02.2018

Rezension: Herz auf Anfang

Herz auf Anfang

Das Cover von diesem Buch gefällt mir wieder sehr gut. Es ist zwar nur ein simples Cover, aber das gefällt mir total gut da es irgendwie super zu dem Buch passt. Es sieht ziemlich kitschig von der Gestaltung her aus und dies passt super zu dem Inhalt. Außerdem sieht man anhand der Covers auch, das Band 1 und 2 aus der selben Reihe stammen.

Der Schreibstyle der Autorin hat mich auch schon im ersten Band total verzaubern können und so war es auch wieder bei diesem Buch. Da ich von den ersten Band noch super gute und lustige Erinnerungen behalten hatte, habe ich mich sehr auf dieses Buch gefreut, da ich mich dort schon in den Schreibstyle von Jo verliebt hatte. Jo Watson schreibt unglaublich lustige und unterhaltsame Geschichten, bei denen ich jedesmal sogar vor lachen fast tränen weinen könnte. Ebenso verzaubern mich ihre lustigen Liebesgeschichten auch deshalb, weil sie einfach so unglaublich romantisch und kitschig sind, sodass man sich wünscht das einem so etwas auch mal selber passieren würde. Die Bücher von ihr haben nun beide male an einem wahrscheinlich sehr schönen Strand gespielt und dies macht es für mich irgendwie nurnoch schöner etwas aus den Büchern zu lesen, da ich es mir jedes mal immer so wunderschön vorstelle und es ab und zu auch ein kleiner Lese-Ansporn für mich ist. Meiner Meinung nach sind ihre Bücher einfach nur unglaublich lustig, herzzerreißend süß und jedesmal finden sie genau an der richtigen Lokaktion statt. Wie man vielleicht schon feststellen kann schwärme ich mal wieder von einer Autorin und das finde ich hier total berechtigt. Auch dieses mal hatte ich keinerlei Schwierigkeiten in das Geschehen des Buches hinein zu gelangen, da ich schon direkt mit einer spannenden Situation konfrontiert wurde, sodass ich quasi sofort wach geworden bin weil es so spannend oder eben interessant war. Der Start in dieses Buch hat mir wirklich gut gefallen. Die Autorin hat in diesem Buch zwar auch wieder nur aus der Sicht des weiblichen Hauptcharakters geschrieben, aber das war für mich hier überhaupt kein Problem, da es auch nicht nötig war weil ich jedesmal genau das erfahren habe von der jeweiligen Person was ich wollte.

Die Handlung von diesem Buch hat mich mal wieder genauso umgehauen, wie auch der Schreibstyle. Das Buch hat nicht nur grandios angefangen, sondern auch noch grandios geendet. Die Autorin hatte wirklich für den perfekten Einstieg gesorgt, sodass ich schon von der ersten Sekunde nicht mehr meine Hände von dem Buch lassen konnte. Auch in diesem Buch war der erste ,,zusammenstoß'' der Hauptcharaktere wieder total unterhaltsam. Es war echt lustig und noch lustiger war für mich dann irgendwie der Grund warum sie sich überhaupt erst näher gekommen sind. Es war einfach nur verdammt genial gemacht worden! Der Fortgang der Geschichte hat mich wirklich nur umgehauen, da es von mal zu mal einfach immer besser wurde. Stellen zum lachen gab es in diesem Buch auf jeden Fall reichlich und das hat mir sehr gut gefallen, da ich es super cool finde wenn man während eines Buches das man gerade ließt auch noch lachen kann. Das allbekannte Suchtgefühl das man bei guten Büchern nunmal hat, hatte ich hier auf jeden Fall auch da es so super gut war. Das Ende des Buches war auch einfach nur perfekt und traumhaft schön! Besser hätte dieses Buch wirklich nicht sein können und deshalb kann ich auch nur sagen, dass mich dieses Buch vollends umgehauen hat.

Die Charaktere in diesem Buch waren grandios. Jeder hatte den richtigen Humor und irgendwie ist mir auch jeder von ihnen mal wieder ans Herz gewachsen.
Der männliche Hauptcharakter Chris war echt genial. Als ich in dem Buch gelesen habe, das Chris aussieht wie Ian Somerhalder, habe ich mich irgendwie direkt schon in ihn verliebt. Aber natürlich nicht nur deswegen, denn seine Art war einfach nur ein Traum. Ich habe bestimmt schon mehrfach erwähnt, dass ich später auf jeden Fall einen Mann an meiner Seite haben möchte der immer eine gute Portion Humor auf Lager hat und dies war bei Chris auf jeden Fall so gewesen. Durch ihn hab es eigentlich immer was zu lachen gehabt und er hatte zudem auch eine so herzliche und süße Art, dass ich einfach nur wegschmelzen konnte.
Der weibliche Hauptcharakter Annie war auch total lustig. Sie war zwar nicht so extrem lustig wie Chris, aber dennoch musste ich manchmal über ihre Art echt schmunzeln. Sie war ein super angenehmer Charakter und es hat mir wirklich total viel Freude bereitet etwas aus ihrer Sicht zu lesen. Wenn ich einmal in ihrer Lage stecken würde, würde ich glaube ich total verzweifeln aber trotzdem stelle ich es mir ziemlich unterhaltsam vor wenn ich mal an ihrer Stelle sein würde, was aber eher unwahrscheinlich ist.
Die Nebencharaktere waren auch einfach nur perfekt. Die ein oder andere Person hätte ich zwar zum Mars schießen können da sie mich so dermaßen aufgeregt haben, aber irgendwie sind sie ja alle ein Teil der Geschichte. Die Freundinnen von Annie und Damien waren auch mal wieder total cool, sodass ich auch dank ihnen ziemlich oft lachen musste.

Mein Fazit zu diesem Buch fällt natürlich positiv aus. Dieses Buch war mal wider der absolute Hammer und es hat mir echt gefehlt mal wieder ein so enorm lustiges Buch zu lesen. Diese gesamte Reihe ist auf jeden Fall eine klare Empfehlung von mir und ich kann es kaum noch abwarten, bis der 3. Band erscheint.

Bewertung:
Dieses Buch bekommt von mir auf jeden Fall auch 5/5 Punkten.

Veröffentlicht am 07.01.2018

Rezension: Game of Hearts

Game of Hearts

Das Cover von diesem Buch gefällt mir super gut. Von der Gestaltung her passt es eigentlich ziemlich gut zu dem Buch oder eben besser gesagt zu dem Handlungsort. Dennoch finde ich das es ein Blickfänger ist, besonders wegen der glitzernen Schrift da sie einem sofort ins Auge springt.

Den Schreibstyle von Geneva habe ich bereits in ihrer Royal Reihe kennengelernt, die ich im übrigen sehr liebe. Dies ist eine super gute Reihe, demnach war ich sehr gespannt auf dieses Buch ob es denn auch mit der Royal Reihe mithalten könnte. Jedoch muss ich sagen, das diese beiden Bücher/ Reihe sich um Meilen unterscheiden, war natürlich auch an den Hauptthemen liegt. Darum finde ich beide auf ihre Art gleich gut.
Auch in diesem Buch bin ich wieder total in den Schreibkünsten von Geneva verfallen gewesen, jedoch hatte ich zu Beginn starke Schwierigkeiten. Leider muss ich nämlich gestehen, dass ich die ersten 70 Seiten nicht so ganz verstanden bzw. wahrgenommen habe da ich ziemlich müde gewesen war und somit eben auch nicht 100% bei der Sache gewesen war, doch dies war natürlich meine eigene Schuld. In dem Klappentext war die ganze Zeit die Rede von einem männlichen Hauptcharakter der Jamie hieße, doch als dann ständig ein anderer Name fiel war ich sehr verwirrt und es hat etwas gedauert bis ich diese Wissenslücke gefüllt hatte. Eine Sache die ich jedoch immer noch nicht so richtig herausfiltern konnte war das Alter der beiden Hauptcharakteren. Ich kann mir zwar ein bisschen denken wie alt sie sind, doch dies kann ich eben nicht mit absoluter Sicherheit sagen.
Nachdem ich wieder voll konzentriert und aufnahmebereit an das Buch heran ging, ging es ziemlich schnell und schon war ich vollkommen im Geschehen drin. Alle Fragen die aufkamen hatten sich danach größtenteils geklärt und ich wurde immer süchtiger nach dem Buch. Ich hatte seit ca. der 70. Seite nicht einmal mehr das Buch aus der Hand legen können, da es so verdammt genial war!
Das Ende des Buches war einfach grausam und das hat einen ganz einfachen Grund, denn es hat einen sehr großen Cliffhanger und ich muss unbedingt wissen wie es danach weiter geht. Trotzdem war es keinesfalls schlecht, da es eben super spannend war, ich möchte nur einfach so schnell wie möglich den Zweiten Band lesen, von dem ich auch das Gefühl habe das ich ihn verschlingen werde.

Die Handlung des Buches war genauso genial! Unter dem Klappentext habe ich mir eigentlich zu Beginn nicht so wirklich viel was drunter vorstellen können, demnach war dieses Buch nur umso besser. Die gesamte Story war so perfekt, weil sie eben ihren ganz eigenen Style hat und nicht nur super süß ist, sondern auch extrem spannend und auch nervenaufreibend. Durch die ganze Story mit dem Mord wird es zu einem super interessantem Buch, das man gar nicht mehr aus der Hand legen mag und am liebsten alle Bände hintereinander lesen möchte.
Es gibt gewisse Themen was auch gerade die Familien dort betrifft, die einfach alles nur noch interessanter gemacht haben. Dies war eine hervorragende Idee! Die Seiten verflogen währenddessen ich das Buch gelesen habe, das ich gar nicht mehr merkte wie viel ich überhaupt gelesen hatte. Entweder hat mich dies Buch umgehauen weil es in dem einem Moment so verdammt süß war, oder weil es eben so überaus interessant und spannend war.
Eigentlich wiederhole ich mich die ganze Zeit, doch mehr gibt es hier nicht zu sage, da man es einfach lesen muss! Es ist wirklich ein super gutes Buch und die Handlung hätte meiner Meinung nach wirklich nicht besser sein können.

Die Charaktere waren auch Bomben gut.
Der männliche Hauptcharakter Jamie war absolut super und passte perfekt dazu. Mit seiner düsteren aber auch äußerst charmanten Art hat er sich nicht nur ins Herz von Emma gedrängt, sondern auch in meines. Oft hatte er eine sehr wechselnde Art, doch größtenteil war er einfach nur wunderbar. Er war zwar lustig, dennoch hatte er mit seinem schwarzen BMW so düster auf mich gewirkt, was keinesfalls schlecht ist da ich es irgendwie mysteriös finde und es somit nurnoch interessanter wurde.
Der weibliche Hauptcharakter Emma hatte es auch in sich. Auch wenn ich sie noch lang nicht so mochte wie Jamie, fand ich sie dennoch super cool. Irgendwie war sie nicht ganz so spektakulär und interessant wie Jamie. ihre Art war manchmal irgendwie merkwürdig, denn gerade zu Beginn weiste sie jedem irgendwie ihre Schranken auf, doch dies änderte sich so schnell das es irgendwie etwas unglaubwürdig wurde.
Die Nebencharaktere haben mir genauso gut gefallen, allerdings muss ich sagen das sie hier nicht eine all zu große Rolle gespielt haben wie in manch anderen Büchern.
Was ich aber noch gerne wüsste spätestens im nächsten Band, ist das ungefähre Alter da ich dies wie gesagt nicht so ganz herausfiltern aus dem Buch konnte.

Mein Fazit ist selbstverständlich positiv. Nach dem Start in das Buch hatte ich wirklich wesentlich schlechteres erwartet, demnach bin ich umso glücklicher das mich dieses Buch doch noch so umhauen konnte. Eine wirkliche Leseempfehlung von mir!

Bemerkung:
Natürlich gilt mein Dank dem Blanvalet Verlag und dem Bloggerportal für die Zusendung, dieses Rezensionsexempales.

Veröffentlicht am 03.01.2018

Rezension: Scorched

Scorched

Das Cover von diesem Buch gefällt mir an sich sehr gut. Jedoch muss ich leider sagen, das es jetzt auch nicht unbedingt der allergrößte Blickfänger ist. Zudem ist mir auch aufgefallen, das die weibliche Hauptperson Andrea rötliche Haare im Buch hat, dagegen hat das Mädchen auf dem Cover aber blonde Haare und das finde ich etwas unpassend dem Buch Inhalt gegenüber. Positiv finde ich aber das man irgendwie Übereinstimmungen zum ersten Band erkennt und man somit sieht das es eine Reihe ist.

Über den Schreibstyle der Autorin gib es eigentlich nicht so wirklich etwas zu sagen da Jennifer einfach eine meiner Lieblingsautoren ist, weil sie zum einen auch einen der besten Schreibstyle hat die ich nunmal kenne.
Wie fast immer gab es überhaupt keine Schwierigkeiten bei dem Einstieg des Buches, da Jennifer mich irgendwie immer so catcht das ich schon seid der ersten Sekunde im Geschehen drinnen bin, sowie eben auch hier. Es war ein wirklich guter Einstieg ins Buch, bei dem es wirklich nichts zu meckern gibt. Ebenso gefällt es mir das man auch wieder in diesem Buch aus den Sichten der beiden Hauptpersonen lesen kann und somit eben weiß was die Person in den Moment dann auch Gedacht hat.

Die Handlung des Buches war auch total gut mal wieder. Es war einfach nur super interessant und hatte eben deshalb auch einen sehr großen Suchtfaktor beim lesen. Allerdings wenn ich mich jetzt entscheiden müsste ob ich den ersten oder diesen Band besser finde, würde ich auch glaube ich diesen Band hier auswählen. Leider kann ich mich nicht mehr all zu perfekt an Frigid erinnern da ich es vor über einem Jahr gelesen habe, doch größtenteil weiß ich dennoch alles. Ein Entscheidender Punkt der auch wirklich diese beiden Bücher voneinander so dolle unterscheidet ist für mich die Spannung. Klar beide Bücher waren super spannend, dennoch hatte die Spannung in Frigid noch einen größeren Thriller Aspekt was hier keinesfalls zu traf. Trotzdem war dieses Buch so verdammt spannend, das ich oft echt nicht dieses Buch aus der Hand legen wollte. Für mich war dieses Buch irgendwie besser aus dem Grund der eigentlichen Thematik, da eben hier sehr spannende Sachen passiert waren, die einfach so verdammt cool waren weil ich es eben noch nicht wirklich in anderen Büchern gelesen habe.
Die Story war auch oftmals sehr unterhaltsam, weil ich Tanner einfach manchmal nur zum Todlachen fand. Die Bindung zwischen den Charakteren hat mir total gut gefallen und gerade zum Ende hin war es einfach nurnoch besonders und auch super interessant. Ebenso fande ich die Idee mit den Sommerurlaub total cool, weil dies meistens total unterhaltsam ist. Das Ende des Buches war einfach nur perfekt, da Sachen Geschehen sind wo ich es super cool fand das dies eben nun auch mal in einer solchen Liebesgeschichte statt findet. Es war ein Hammer Abschluss und auch zum Schluss nochmal sehr süß!

Die gesamten Charaktere waren auch mal wieder super.
Der männliche Hauptcharakter Tanner gefiel mir mit seiner Art auf Anhieb direkt schon gut. Er war ein sehr amüsanter Charakter der eine sehr lockere Art hat und gerne mal auch einen Spruch machte. Ebenso war er auch, auch wenn man es auf Anhieb nicht direkt denkt, ein sehr gefühlsvoller Mann der Zucker süß sein konnte. Er war wirklich zum verlieben.
Auch die weibliche Hauptperson Andrea hat mir sehr gut gefallen. Irgendwie finde ich das sie sogar ein sehr besonderer Charakter war, da sie Eigenschaften hatte die nicht ganz so typisch für solche Mädchen wie sie sind und an sich war sie einfach nur super angenehm.
Die Nebencharaktere waren genauso Klasse. Zwar gab es nicht wirklich viele, aber die die es gab waren super zudem kannte ich sie aber auch schon aus dem ersten Band.

Mein Fazit zu dem Buch fällt sehr gut aus, da mir dieses Buch wirklich sehr gut gefallen hat. Es hatten einen sehr großen Suchtfaktor und es war für mich von der Handlung her auch irgendwie besonders. Zudem gefällt es mir sogar ein Stück weit besser noch als der 1. Band Frigid.

Veröffentlicht am 03.12.2017

Rezension: Bossman

Bossman

Das Cover von diesem Buch gefällt mir sehr gut. Es wurde sehr anschaulich gestaltet, weshalb ich es auch aufgrund des Covers allein schon kaufen würde. Der Mann auf dem Cover passt gut zu dem Klappentext, da er auch irgendwie wie ein richtiger CEO aussieht. Zudem gefällt es mir auch, das der Kopf von dem Mann auf dem Cover nicht abgebildet ist, da man somit sich den männlichen Hauptcharakter alleine durch seine Vorstellungskraft vorstellen kann.

Da ich vorher noch nie was von der Autorin gelesen habe, war für mich ihr Schreibsytle ziemliches Neuland sozusagen. Wenn ich sogar ehrlich sein soll, habe ich vorher noch nie etwas über diese Autorin gehört, weshalb ich sehr neugierig war wie ihr Schreibsytle wohl sein würde. Doch direkt zu Beginn habe ich mich schon mit Vi's Schreibstyle angefreundet. Schon zu Beginn merkte ich, das ich noch viel unterhaltsame Stunden mit diesem Buch haben werde, da Vi einen so humorvollen Schreibstyle hat der mir einfach nur super gut gefällt. Dank diesem Buch habe ich bestimmt zehn Lachanfälle bekommen, da ich so gut unterhalten wurde. Trotzdem war der Schreibstyle nicht nur super humorvoll, sondern auch sehr angenehm und flüssig zu lesen. Man versteht sofort was die Autorin quasi von einem möchte und kann sich somit auch sofort ab den ersten Moment in die Geschichte hinein versetzten was ich wirklich super gut fand. Die Erzählerperspektive die von der Autorin ausgewählt wurde war sehr angenehm und ich hatte überhaupt keine Probleme damit. Ebenso fand ich es auch sehr gut das die Autorin aus der Sicht der beiden Hauptcharaktere geschrieben hat, auch wenn es aber überwiegend nur aus der Sicht von Reese war.

Nun möchte ich mit zum wichtigsten Punkt von diesem Buch kommen, nämlich der Handlung. Die Handlung von diesem Buch war wirklich einfach nur großartig, denn ich habe schon lange kein so unterhaltsames Buch mehr gelesen! Vorher möchte ich aber nochmal klar stellen das dieses Buch überhaupt nicht wie Shades of Grey ist. Denn bevor ich dieses Buch gelesen hatte, nahm ich dies nämlich an da ich es vorher irgendwo gelesen hatte. Deshalb wollte ich dies nur noch einmal klarstellen, falls jemand es aufgrund dessen nicht lesen wollte. Auch wenn diese Idee von dem Buch keine so hundert prozentige neue Idee ist, war dieses Buch dennoch einzigartig und anders als jeder Office Roman. Den ein ganz entscheidener Punkt an diesem Buch war der Humor, der mich einfach so was von umgehauen hat. Die Charaktere und besonders auch der männliche Hauptcharakter war super unterhaltsam. Genauso fand ich aber auch das erste aufeinander treffen super besonders und einfach mal anders. Es war aber natürlich auch echt lustig, was man vielleicht auch durch den Klappentext erahnen kann. Was mich aber zu Beginn ziemlich verwirrt hat, waren die Rückblicke aus der Sicht von Chase. Im nachhinein habe ich jetzt zwar den Grund dafür verstanden, aber dennoch fand ich diese Kapitel leider etwas überflüssig. Dennoch war ich gut in die Geschichte bzw. Handlung hinein gekommen und das auch bemerkenswert früh. Dies änderte sich auch nicht mehr innerhalb des Buches. Das Buch hatte ebenso aber auch eine sehr gute Struktur, da es immer interessanter wurde und man ab und zu auch mal diese Momente hatte, wo man das Buch wirklich nicht mehr aus der Hand legen wollte. Der Spannungsaufbau war hier auf jeden Fall klar erkennbar und ebenso aber auch der Höhepunkt von diesem Buch. Ich könnte jetzt glaube ich noch gefühlte hundert mal sagen, das dieses Buch so verdammt humorvoll war, da es einfach nur so was von stimmt weshalb es wirklich eine klare Empfehlung ist. Trotzdem war dieses Buch echt super süß und diese ganze Liebesgeschichte hat mir wirklich gut gefallen. Der Schluss von diesem Buch war wirklich sehr besonders aber vorallem aber das letzte Kapitel, denn ich hatte noch nie so ein berührendes und einfach nur unglaublich schönes Ende bei einem Buch gehabt! Ich musste dabei wirklich weinen weil ich so erstaunt war.

Die Charaktere aus diesem Buch habe mir alle unglaublich gut gefallen. Jeder einzelne hat perfekt dazu gepasst.
Der männliche Hauptcharakter Chase war einfach nur zum verlieben. Auch wenn er mit seiner Art ziemlich selbstverliebt rüber kam, habe ich mich total in ihn verschossen. Denn trotz dieser Art hatte er dennoch den perfekten Charakter, denn am meisten schätze ich es bei Männern wenn sie einen guten Humor haben und den hatte er definitiv. Dank ihn musste ich unzählige male lachen. Trotz das er der CEO war, hatte er nicht diese typische arrogante Art gegenüber seinen Kollegen die solche Leute meistens haben und das habe ich ebenso an ihm und seinem Charakter geschätzt. Er hatte zwar eine schwierige Vorgeschichte, doch von der hat man anhand seines Verhaltens nicht so stark was gemerkt, was mich aber auch nicht all zu dolle gestört hat. Er war wirklich ein besonderer Charakter, der sich auf jeden Fall in mein Herz geschlichen hat.
Natürlich hat mir auch der weibliche Hauptcharakter Reese gefallen. Zu Beginn war sie mir schon direkt sympathisch, da sie eine sehr liebvolle Art hatte. Außerdem mag ich ihren Namen auch voll, da ich ihn noch nicht all zu oft gehört habe. Nicht nur Chase war sehr unterhaltsam, sonder auch Reese. Man muss zwar zugeben das sie nicht so extrem lustig wie Chase ist, aber dennoch ist sie nicht ohne. Reese ich auf jeden Fall ein Charakter der einem nicht auf die nerven geht, was häufiger bei den weiblichen Hauptcharakteren passiert.
Wie schon erwähnt, haben mir alle Charaktere auch diesem Buch super gut gefallen. Demnach haben mir auch die Nebencharaktere super gefallen auf jeweils ihrer eigenen Art.

Mein Fazit fällt überraschend positiv aus, denn ich hätte im Vorraus nie erwartet, das mir dieses Buch wirklich so gut gefallen würde. Es ist auf jeden Fall ein Buch das man unbedingt gelesen haben sollte, demnach kann ich dieses Buch auch auf jeden Fall nur
weiter empfehlen.

Bemerkung:
Ein Riesen Dank gilt noch dem Goldmann Verlag und dem Bloggerportal, die mir dieses Buch als Rezensionexemplar bereit gestellt haben.

Veröffentlicht am 06.11.2017

Rezension: Der letzte erste Kuss

Der letzte erste Kuss

Das Cover von diesem Buch ist für mich ein echter Blickfänger.

Das Cover von diesem Buch ist für mich ein echter Blickfänger.
Es sieht einfach nur wunderschön aus und verleitet einem definitiv zu Kauf. Dadurch das die Personen schwarz-weiß sind, wirkt es zwar irgendwie eintönig aber es passt gut dazu. Oft ist es nämlich so das die Person aus dem Cover beispielsweise eine ganz andere Haarfarbe haben, als Charaktere aus dem Buch und das finde ich irgendwie immer sehr unpassend und so kann man solchen Dingen ganz leicht aus dem Weg gehen.

Der Schreibstyle der Autorin hat mir wie bereits schon erwartet, mal wieder ausgesprochen gut gefallen. In ihrem 1. Band von dieser Reihe, stellte ich bereits fest wie unglaublich talentiert Bianca ist was das schreiben angeht. Für mich ist sie vom Schreibsytle irgendwie wie eine zweite Mona Kasten. Dennoch hat Bianca aber ihre ganz eigenen Tricks drauf, die mich jedes mal von neuem völlig aus der Fassung bringen. Bislang hat sie immer einen sehr humorvollen Schreibstyle gehabt, den ich richtig gerne mag. Man hat überhaupt keine Schwierigkeiten den Inhalt des Buches zu verstehen oder eben überhaupt erst in das Geschehen hinein zu gelangen. Durch ihre Erzählpespektive fühlt man sich den Charakteren so nahe wie möglich und hier auch erst recht den beiden Hauptcharakteren, da die Autorin aus Sicht der beiden Charaktere schreibt, was mir sehr gefallen hat und zudem auch oft sehr interessant war.
Was mich aber zum Ende des Buches besonders happy gemacht hat, war das die Autorin den Titel auch im Buch genannt bzw. wiedergespiegelt hatte und in diesem Moment als ich es gelesen hatte, war ich komischer Weise richtig glücklich, aber wäre auch irgendwie am liebsten sofort weggeschmolzen.

Die Handlung von diesem Buch, war ebenso einfallsreich wie die aus den erste Band.
Bianca hatte eine wunderbare Geschichte geschaffen, die mich als Leser total mitfiebern ließ. Natürlich war es auf der einen Seite ein totales Klischee, dass die Hauptcharaktere beste Freunde sind und anschließend auch ein Pärchen werden, doch in diesem Buch wirkte es dennoch nicht langweilig, da Bianca einfach etwas daraus erschaffen hatte.
Leider muss ich aber zugeben, das mir der Beginn des Buches noch nicht ganz so sehr gefallen hat. Es erst etwas langweilig, da es mich erst noch nicht so ganz fesseln konnte. Vielleicht lag es aber auch daran, das ich nicht mehr so ganz im ersten Band drinnen war und somit nicht mehr alles so super perfekt wusste. Doch kaum anders als erwartet blieb es dann natürlich nicht so, denn von mal zu mal wurde dieses Buch immer besser. Es baute allmählich an Spannung auf, weshalb ich Spaß hatte dieses Buch auch wirklich weiter zu lesen.
Desto mehr ich in dem Buch gelesen hatte, desto höher bzw. größer wurde hier definitiv der Sucht Faktor. Zum Schluss wurde es aber so richtig spannend, deswegen konnte ich das Buch auch unter keinen Umständen mehr aus der Hand legen und musste es einfach durchsuchten. Die Story zwischen Luke und Elle war wirklich super süß und ihre Annäherungsversuche haben mich oft wirklich dahinschmelzen lassen. Es war eine super gut Lovestory, da es einen richtigen Nervenkitzel hatte, doch den Grund dafür müsst ihr selber heraus bekommen. Was mich leider dann aber doch zum Schluss etwas gestört hatte, war quasi das Happy End der beide Hauptcharaktere. Denn zum einen war dies alles gefühlt in nur einem Kaptitel und dann war das Buch eigentlich auch fast schon zu Ende. Also war es insgesamt etwas zu knapp gehalten. Dafür das es in diesem Buch kein Epilog gab, war ich überhaupt nicht traurig denn in diesem Buch war es überhaupt nicht nötig, da es ein ziemlich schönes Ende gab.

Die Charaktere waren mir ja eigentlich mehr oder weniger schon bekannt aus dem ersten Band, nur leider konnte ich mich nicht mehr an alle so genau davon erinnern. Trotzdem weiß ich aber, das mir dort alle schon super gut gefallen haben, und dies war hier auch nicht wirklich anders.
Der männliche Hauptcharakter Luke, war mir schon von Anfang an sympathisch. Seine Art gefällt mir super gut und sein Humor ist einfach nur heiß und atemberaubend. Mit ihm kann man bestimmt ziemlich Unterhaltsame Stunden verbringen. Dennoch hat er aber sehr gute Stimmung mit ins Buch hinein gebracht und die Art wie er immer mit Elle ,,flirtete'' war einfach nur zum dahinschmelzten, da sie irgendwie somit schon zum perfekten Pärchen wurden, obwohl sie sich eben so sehr dagegen strebten. Man kann wirklich nichts anderes machen, außer sich Hals über Kopf in ihn zu verlieben, weil er zum einen einen sehr guten Humor hat und einfach ein absoluter Dream Boy sein kann. Seine Vorgeschichte auf familiärer Basis, machte dieses Buch auch oft sehr traurig, weshalb er auf jeden Fall mein tiefstes Mitgefühl hat.
Der weiblich Hauptcharakter Elle hat mir natürlich auch sehr gut gefallen. Auch sie hatte einen sehr guten Humor, weshalb sie eben auch so super gut zu Luke gepasst hat. Auch Elles familiären Angelegenheiten haben mich ebenso erstaunt, da es teilweise echt erschreckend war und es mich auch sehr sauer machte. Doch hier möchte ich irgendwie total gerne noch wissen, wie diese Gelegenheiten weiter gehen da das ,,Ende'' dort meiner Meinung nach ziemlich krass war. Elle wirkte für mich aber in diesem Buch trotzdem wie ein sehr lebensfroher Mensch, der auf jeden Fall sehr treu ist in allen Angelegenheiten, weshalb ich sie super gerne als Freundin hätte. Zum Glück kann ich hier auch sagen, das sie absolut kein nerviger Charakter ist, sondern eher amüsant ist.
Auch die Nebenchartere haben mir sehr gut gefallen, da es perfekt zu dem Umständen und dem Buch passte. Die Clique aus diesem Buch ist mir wirklich ans Herz gewachsen, da sie alle so super cool miteinander umgehen und da ich schon das neue Liebespaar aus dem nächsten Band kennengelernt habe, freue ich mich schon sehr auf den nächsten Band.

Mein Fazit zu dem Buch ist wie ich es eigentlich auch erwartet hatte positiv.
Dieses Buch hat mir mal wieder super gut gefallen und hat mich echt fesseln können. Dennoch hat mir persönlich der erste Band trotzdem, mehr gefallen da ich die Idee und den Humor noch ein Stück weit besser fand als in diesem Buch. Trotzdem ist dieses Buch aber eine klare Leseempfehlung von mir, da ich es trotzdem sehr gerne mag.

Bewertung:
Auch wenn ich der Meinung bin das der erste Band besser ist, finde ich dennoch das dieser Band auf jeden Fall auch 5/5 Punkten verdient hat.

Bemerkung:
Ein Riesen Dank für die Bereitstellug dieses Rezensionexemplares, geht selbstverständlich noch an den LYX Verlag und die Lesejury.

• Atmosphäre