Leider nicht so meins
Hamptons Prestige - Sparks & ScandalsWie fang ich diese Rezi jetzt an… Ich hatte wirklich sehr hohe Erwartungen, weil das Buch überall so gehypt wurde & noch dazu wunderschön aussieht. Vielleicht hab ich ein bisschen zu viel erwartet, aber ...
Wie fang ich diese Rezi jetzt an… Ich hatte wirklich sehr hohe Erwartungen, weil das Buch überall so gehypt wurde & noch dazu wunderschön aussieht. Vielleicht hab ich ein bisschen zu viel erwartet, aber irgendwie hat es mich jetzt nicht so ganz überzeugt. & das tut mir so wahnsinnig leid, weil ich’s wirklich mögen wollte! Es war nicht schlecht, um Gottes Willen. Aber es wird dem Hype leider nicht ganz so gerecht, wie ich’s erhofft hatte. An sich war die Idee zur Story wirklich gut, so diese Reichenwelt & June als „Normalo“ mittendrin. Dann der ätzende große Bruder ihrer Freundin, was sich son bisschen zu nem Katz & Maus Spiel entwickelt hatte und der am Ende des Tages doch nicht so blöd war, wie er anfangs wirkte. Dazu der Kellner, der ihr Herz im Sturm eroberte, den ich allerdings absolut seltsam und stellenweise komplett cringe fand… Allgemein waren alle Charaktere irgendwie kaum greifbar & gefühlt hingen tausend unausgesprochene Geheimnisse in der Luft, die auch bis zum Ende der Story nicht gelöst wurden & einen mit nem riesigen Cliffhanger komplett lost stehen ließen.
Ich möchte gar nicht weiter ausholen, es war „okay“, aber leider dem Hype nicht gerecht. Das hier ist auch nur meine Meinung, bestimmt finden es ganz viele trotzdem super klasse & ich fühl mich total schlecht, dass es mich nicht so ganz überzeugen konnte.
Mehr als 3,5 Sterne kann ich echt nicht geben.