Die beiden haben sich so gut getan
End Zone Affair》»Weil ich dich getroffen und mich in dich verliebt habe«, gestehe ich und ziehe sie auf meinen Schoß. »Du hast mein Leben verändert. Du hast … mich verändert.«
Mᴇɪɴᴜɴɢ:
Er ist ein Footballstar, sie ist ...
》»Weil ich dich getroffen und mich in dich verliebt habe«, gestehe ich und ziehe sie auf meinen Schoß. »Du hast mein Leben verändert. Du hast … mich verändert.«
Mᴇɪɴᴜɴɢ:
Er ist ein Footballstar, sie ist die Moderatorin, die eine Doku über sein Team drehen soll. „End Zone Affair“ ist der fünfte und letzte Band der Honolulu Hornets. Die Geschichte wird aus der Sicht von Onyx und Scarlett erzählt. Er kann sie zu Beginn wirklich nicht leiden, doch das hat Gründe. Ich hatte viel Spaß mit den beiden. Beide sind über sich hinausgewachsen, und ich habe ihre Entwicklung wirklich geliebt. Scarlett ist eine so liebenswerte Protagonistin, die für das kämpft, was ihr wichtig ist. Sie hat so einiges durchgemacht, was man am Anfang nicht erwarten würde. Auch Onyx hat sich stark entwickelt, was man ihm zu Beginn nicht zugetraut hätte. Die beiden harmonieren wirklich gut miteinander. Hier werden auch wieder wichtige Themen angesprochen. Avas Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Ich habe das Buch verschlungen. Der Spice war mir hier manchmal etwas zu viel, aber irgendwie hat es auch wieder zu Onyx gepasst. Für mich ist es ein wirklich gelungenes Finale der Reihe. Eine Reihe, die sich wirklich zu lesen lohnt.