Spannend, mitreißend, aber auch humorvoll
Hunter B. Holmes - Mord in der besten GesellschaftAls Hunter B. Holmes den toten Oliver Grenfild sieht, ist klar, der Täter ist nicht der Gärtner. Zusammen mit seinem Partner David Cloverfield untersucht er den Mordfall im Knightsbridge Greens Gentlemen’s ...
Als Hunter B. Holmes den toten Oliver Grenfild sieht, ist klar, der Täter ist nicht der Gärtner. Zusammen mit seinem Partner David Cloverfield untersucht er den Mordfall im Knightsbridge Greens Gentlemen’s Club.
Dabei stellen sie fest, daß Oliver Grenfield als Gärtner bei den Harringtons gearbeitet hat und zwischendurch im Gentlemen’s Club ausgeholfen hat.
Schnell stellt sich heraus, das der Club für geschäftliche Treffen von Tickleberry, Penbrook, Harrington und Farnsworth genutzt wurden. Doch wer hatte ein Motiv?
Bei ihren Ermittlungen werden Hunter und David nicht immer mit offenen Armen empfangen, die absolute Krönung ist Eugenia Harrington mit ihrer versnobten Art.
Aber auch Agatha Holmes kommt zu Besuch. Ihr Besuch ist herzlich und sie ist äußerst neugierig.
Im privaten kommen sich Steven und Hunter näher und Godric lernt Steven etwas unkonventionell kennen.
Ein Cosy Krimi, der zum miträtseln einlädt. Jede Spur wird verfolgt und der Leser landet auch einmal gerne in einer Sackgasse. Rebecca und David, Godric und Steven fließen in die Geschichte mit ein und geben ihr so den perfekte persönlichen Touch. Dabei darf auch gelacht werden, denn Direktheit von Agatha Holmes ist klasse. Der Schreibstil ist wie immer mitreißend und die Zeit bei dem Lesen der Geschichte verging wie im Flug.