Profilbild von Blubb0butterfly

„Im Bann der Jägerin“ von Christine Feehan

Im Bann der Jägerin

Schattengänger-Serie
Band 12
Heyne-Verlag (Verlagsgruppe Random House)
ISBN: 978-3-453-31809-0
9,99 €
542 Seiten + 1 Seite Danksagung + 16 Seiten Bonusmaterial
Übersetzung: Ruth Sander
2017

Es ...

Schattengänger-Serie
Band 12
Heyne-Verlag (Verlagsgruppe Random House)
ISBN: 978-3-453-31809-0
9,99 €
542 Seiten + 1 Seite Danksagung + 16 Seiten Bonusmaterial
Übersetzung: Ruth Sander
2017

Cover
Es ist passend zur Reihe, was ich gut finde.

Inhalt
Der Schattengänger Trap Dawkins ist ein Bild von einem Mann: groß, blond und verboten attraktiv. Dank seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten hat er es außerdem geschafft, zu einigem Wohlstand zu kommen. Nur in der Liebe hat Trap einfach kein Glück. Aufgrund seiner komplizierten und düsteren Familiengeschichte konnte er sich bisher keiner Frau wirklich öffnen. Das ändert sich jedoch, als er eines Tages die betörend schöne Cayenne aus dem Labor des ebenso brillanten wie gefährlichen Wissenschaftlers Dr. Whitney befreit. Vom ersten Augenblick an ist er von der jungen Frau, deren Kuss so tödlich ist wie der Biss einer Spinne, fasziniert. Und auch Cayenne kann sich Traps roher Anziehungskraft nicht entziehen. Doch hat ihre Liebe bei Traps Vergangenheit überhaupt eine Chance? Denn schon bald sind dem Paar Whitney’s Schergen auf den Fersen, die Cayenne wieder zurückholen wollen…

Autorin
Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als sechzig erfolgreiche Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten stehen. Auch in Deutschland ist sie mit ihrer Schattengänger-Serie, der Leopardenmenschen-Saga, den Drake-Schwestern und der Sea-Haven-Saga äußerst erfolgreich.

Meinung
Ich habe diese Reihe damals verschlungen und habe nach dem Lesen auch gerade gemerkt, weshalb ich sie so liebe! Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich noch an so vieles aus dem Schattengänger-Universum erinnere. XD Es war, als hätte ich die vorherigen Bände erst kürzlich gelesen. Auf jeden Fall habe ich jetzt total Lust auf die Reihe bekommen und werde demnächst die anderen Bände nochmal lesen. ^^
Ich dachte ja immer, dass dieser verrückte Wissenschaftler und Erschaffer der Schattengänger irgendwann seinen Tod findet, aber tja, das ist wohl reines Wunschdenken von mir. Aber vielleicht wird es ja noch etwas… Wenigstens enden die Schattengängerpärchen am Ende einigermaßen glücklich miteinander.
Die Autorin ist einfach fantastisch. Sie erschafft so unterschiedliche Figuren und überrascht mich jedes Mal immer wieder, wenn sie mit so krassen Fähigkeiten anrückt. Die beiden Protagonisten sind der Hammer! Wie schafft es die Autorin nur, sich solche Figuren auszudenken? Ich bin echt begeistert!
Trap und Cayenne habe ich sofort ins Herz geschlossen, wie auch die anderen Schattengänger. Ich finde, dass man sie nur liebhaben kann, nachdem was sie durchmachen mussten, vor allem die Frauen…
An sich ist der Aufbau der Geschichten recht ähnlich, aber der Inhalt ist natürlich jedes Mal ein anderer. ^^ Aber was bleibt ist der ewige Kampf gegen Whitney und seine Schergen.
Die Geschichte ist wirklich fesselnd und die Seiten fliegen einfach nur dahin, weil es einfach so spannend ist, dass ich es nicht aus der Hand legen konnte! Die Autorin macht hier wieder mal einen super Job! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, die schon auf meinem Schreibtisch liegt. ^^

„Angel and Reaper. Du gehörst zu mir“ von Vanessa Sangue

LXY digital Verlag
178 Seiten
ISBN: 978-3-7363-0751-3

Cover
Es ist krass, aber es gefällt mir. Es passt auch zum Inhalt, denn mit tätowierten Männern verbindet man meist böse Machenschaften und Bad Boys. ^^

Inhalt
Alexia, besser bekannt als Red Reaper, gilt als die erfolgreichste Auftragsmörderin in der USA. Niemand kennt ihre wahre Identität, keine Mission ist ihr zu gefährlich, niemand stellt sich ihr freiwillig in den Weg. Niemand – bis auf Raphael Zane. Der Anführer der Angels of Death MC staunt nicht schlecht, als die rothaarige Schönheit auf seinem Territorium herumschnüffelt. Von dieser ersten Begegnung an will er sie in seinem Bett. Bei ihrer zweiten Begegnung schwört er sie zu töten. Und bei der dritten Begegnung macht er ihr unmissverständlich klar, dass er sie nie wieder gehen lassen wird. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Alexia das Potential hat einen Krieg auszulösen…

Autorin
Vanessa Sangue hegt eine große Leidenschaft für Bücher, tätowierte Männer und Gefahr. So ziemlich alles davon findet sich auch in ihren Romanen. Ihre Charaktere sind für sie wie eine zweite Familie, die sie langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt. Wenn sie gerade nicht schreibt, spielt Vanessa den Dosenöffner für ihre beiden Katzen, versinkt mit einer guten Tasse Tee in anderen Welten und versucht weder den Pizza- noch den Paketboten vor ihre Tür zu bestellen (leider ohne Erfolg).

Meinung
Diese Geschichte war mal eine Abwechslung von den typischen romantischen Liebesgeschichten, die ich vorher gelesen hatte. Selbst die Autorin warnt den Leser im Vorwort, dass diese Geschichte nichts für Personen sind, die auf der Suche nach einer Liebesgeschichte sind, die nur aus Herzchen und Seifenblasen bestehen. ^^
Ich muss ja sagen, dass ich regelrecht begeistert bin! Ja, es ist keine typische Liebesgeschichte, aber das heißt nicht, dass hier keinerlei Gefühle oder Liebe vorkommt. Sie kommt nur in einer anderen, etwas roheren Form vor. Es geht hier auf jeden Fall sehr gewalttätig und blutig zu. Manche Szenen fand ich doch ziemlich krass, aber es hat zur Handlung gepasst und wirkte authentisch.
Alexias Lebensgeschichte wirkt so surreal, weil sie einfach zu krass klingt, um wahr zu sein. Da ist es auch kein Wunder, dass sie gelernt hat, sich zu verteidigen und lieber alles über ihre Gegner Bescheid weiß, um besser agieren zu können. Ich finde sie bewundernswert, auch wenn sie andere Menschen für Geld tötet.
Raphael ist ein Anführer, wie ich ihn mir vorstelle. Seine Liebe zur Folter verstehe ich zwar nicht, aber wenn es ihn anmacht und er somit an sein Ziel kommt. Bei Alexia entdeckt er seine „weiche“ Seite, da die beiden sich doch ähnlicher sind, als angenommen.
Insgesamt muss ich sagen, dass mich die Geschichte sehr überrascht hat, vor allem, weil sie so wenige Seiten hatte, aber trotzdem total spannend und mitreißend war. Ich habe sie in einen Zug durchgelesen. Sehr flüssig und eine interessante Handlung, die einen nicht loslässt. Super!

„Like You And Me“ von Kim Nina Ocker

406 Seiten
Band 2
ISBN: 978-3-7363-0731-5

Cover
Es ähnelt dem Cover des ersten Bandes sehr, was ich toll finde. Es ist zwar anders, aber auch nicht wirklich etwas Besonderes.

Inhalt
Willkommen an der Upper East Side, wo Geld, Macht und Status zählen – und nicht das, was dein Herz dir sagt.
Lexie Clark ist jung, tough und ehrgeizig. Ihr großes Ziel ist es, ihren Modeblog bekannt zu machen und in die elitären Kreise der Upper East Side aufzusteigen. Denn sie wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich die finanziellen Mittel zu besitzen, um sich um ihre Familie kümmern zu können. Ablenkung kann sie gerade überhaupt nicht gebrauchen – vor allem nicht, wenn sie in Form eines Barkeepers namens Trip Young kommt. Doch Trip hat sich in ihr Herz geschlichen, bevor sie etwas dagegen tun konnte. Dabei hat er keine Ahnung von den dunklen Geheimnissen, die sie mit herumträgt… und die ihre Liebe – da ist Lexie sich sicher – früher oder später zerstören werden.

Autorin
Kim Nina Ocker, geboren 1993, wuchs im beschaulichen Büren in Nordrhein-Westfalen auf und lebt heute mit ihrer Familie in Wennigsen. Die Upper-East-Side-Reihe ist ihre erste New-Adult-Reihe bei LXY.

Meinung
Den ersten Band hatte ich gelesen und war begeistert. Ich erinnere mich, dass ich da unbedingt etwas von Lenas Freundin Lexie wissen wollte, weil sie dort so fröhlich und interessant wirkte. Nun wurde mein Wunsch erfüllt, aber das Bild von Lexie, das hier gezeichnet wird, ist das komplette Gegenteil vom ersten Band. Natürlich ging es im ersten Band hauptsächlich um Lena und wir konnten keinen Einblick in Lexies Gefühlswelt gewinnen. Deshalb war ich umso überraschter, wie es wirklich in Lexie aussieht. Sie versteht es sehr gut, ihr wahres Ich vor allen zu verstecken. Aber in Wahrheit ist sie nur eine junge Frau, die schon früh im Stich gelassen wurde und sich nun mit einem alkoholsüchtigen Vater herumschlagen muss, der ihre einzige Familie ist. Sie ist aber eine starke junge Frau, die zum ersten Mal jemanden an sich heranlässt, was ich bemerkenswert finde.
Trips Familie ist da das komplette Gegenteil von ihrer, was ihr anfangs zu schaffen macht. Gegensätze ziehen sich doch bekanntlich an. ^^
Ich finde Lexies Geschichte auf jeden Fall berührend und dieser Band ist sogar noch viel besser als der erste! Ich konnte nicht genug von Lexie und Trip bekommen. Ich habe mich aber auch gefreut, alte Gesichter wiederzusehen. ^^
Von mir bekommt dieses Buch auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung! Es ist keine typische romantische Liebesgeschichte, denn diese hier hat Tiefgang und wirkt dadurch umso authentischer. Unbedingt lesen!

Veröffentlicht am 08.02.2018

„Distraction - Gefesselt“ von Emily Snow

Distraction - Gefesselt

Übersetzung: Wiebke Pilz
ISBN: 978-3-7363-0734-6
6,99 €

Cover
Es ist auf jeden Fall ein Hingucker, aber ein typisches Cover vom Verlag, was auf Dauer etwas eintönig wird.

Die perfekte Ablenkung
Im reifen Alter von 28 hat Jamie Armstrong die Nase gestrichen voll von all den Typen, die beim ersten Date direkt nur das eine wollen. Jamie will etwas Ernstes… und besitzt darüber hinaus noch eine mentale Checkliste, die sie ziemlich gern abhaken würde. Ihre To-dos sind unter anderem: Liebe. Heirat. Babys (am besten Zwillinge, denn zu zweit ist es gleich noch schöner). Bis Jamie auf den Rechtsanwalt Mateo Bailon trifft. Mateo, der alles, aber nur keine Verpflichtungen will. Oder heiraten. Oder überhaupt… Ihm steht der Sinn einzig nach Ablenkung – nicht ahnend, wie sehr ihm dieser Zeitvertreib (aka Jamie) unter die Haut geht.

Autorin
Bestseller-Autorin Emily Snow lebt in Virginia und hat sich einen Namen mit sexy Liebesromanen gemacht. Sie liebt Bücher, Bad Boys und richtig laute Rockmusik - und schreibt daher furchtbar gern über genau diese Dinge.

Meinung
Bei dem Klappentext und dem Cover dachte ich zunächst an eine sehr erotische Geschichte mit wenig oder kaum Handlung, aber ich habe mich geirrt! Diese Geschichte hat mich so richtig in ihren Bann gezogen! Ich war begeistert und konnte einfach nicht aufhören zu lesen! Grandios, vor allem wurde mir bei den heißen Szenen so richtig anders. XD
Die Protagonistin Jamie ist mir richtig sympathisch. Ich meine, viele Frauen wollen auch eine Familie und denken beim ersten Date nicht nur an das Eine. Aber es ist auch verständlich, dass dazu zwei gehören. Anfangs fand ich es schade, dass sie scheinbar ihren Plan aufgegeben hatte, aber es kam ja doch anders.
Mateo ist ein heißblütiger Mann, der anscheinend nur auf das Eine hinauswill, aber da ist er bei Jamie an der falschen Adresse, wie er schnell bemerkt. Aber hinter seiner Machofassade steckt doch ein feinfühliger Mann, was ich so gar nicht erwartet hätte.
Es gab zu diesem Band anscheinend schon eine Vorgeschichte, denn diese hier beginnt mit einem Sexfoto-Skandal, worin Mateo und Jamies beste Freundin verwickelt sind. Auf diese Geschichte bin ich doch auch sehr gespannt.
Obwohl in der Geschichte doch einige heiße Szenen dabei sind, fand ich es nicht übertrieben oder nur darauf reduziert. Die Geschichte hatte noch eine tolle Handlung, die einem doch ganz schön naheging.
Auf jeden Fall kann ich die Geschichte nur weiterempfehlen! Die Autorin hat hier ein hervorragendes Werk hervorgebracht und ich werde auf jeden Fall noch mehr von ihr lesen! ^^

Veröffentlicht am 07.02.2018

LXY Verlag
Übersetzung: Patricia Woitynek
auch als E-Book erschienen
ISBN: 978-3-7363-0389-8
608 Seiten + 2 Seiten Danksagung + 13 Seiten Leseprobe „Rock ...

Age of Trinity-Reihe
Band 1
LXY Verlag
Übersetzung: Patricia Woitynek
auch als E-Book erschienen
ISBN: 978-3-7363-0389-8
608 Seiten + 2 Seiten Danksagung + 13 Seiten Leseprobe „Rock Kiss – Ich berausche mich an dir“ (Band 2) von der Autorin

Cover
Das Cover passt zur Gestaltwandler-Reihe, auch wenn es eine ganz neue Ära einleitet. Ein Rücken, der entzückt. ^^

Meinung
Gott, als ich das Buch in der Leserunde auf Lesejury gesehen hatte, musste ich mich unbedingt für dieses Buch bewerben! Ich liebe Nalini Singh und ich liebe ihre Bücher über alles! Klar, dass ich gewisse Erwartungen hatte, aber die wurden definitiv alle umgesetzt und sogar noch übertroffen!
All die vorherigen Bände der Gestaltwandler-Reihe habe ich nur so verschlungen und lese bis heute immer mal wieder super gerne. Daher war ich sehr gespannt auf eine neue Reihe, die zwar noch in demselben Universum spielt, aber doch eine neue Ära einleitet. Ich habe dieses Buch mal wieder nur so verschlungen und konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Wie ich diese Autorin einfach liebe!
Die Protagonistin Silver wurde bereits im Band von Kaleb Krychek etwas eingeführt, aber ich habe mich sehr gefreut, dass wir mehr über sie und vor allem über ihre mächtige Familie erfahren. Generell freue ich mich immer, wenn ich mehr über die Figuren erfahre oder wenn alte Figuren in neuen Geschichten auftauchen! Am liebsten würde ich auch in dieser Welt leben wollen! ^^
Silver gehört einer mächtigen Medialenfamilie an, die sich keine Schwäche erlauben können, aber trotzdem erleben wir eine gefühlvolle Seite an ihr, die durch den Umgang mit dem Bären Valentin hervorgerufen werden. Beide geben ein wundervolles Paar ab, aber deren Glück wird bis zum Schluss auf eine harte Probe gestellt.
Ich liebe ja Gestaltwandler und sauge daher immer jedes bisschen Information auf, wenn neue Gestaltwandler vorgestellt werden. Meine Lieblingsgestaltwandler waren bisher ja immer die Raubkatzen, dicht gefolgt von den Wölfen, aber die Bären machen dem durchaus Konkurrenz. XD
Leute, lest das Buch unbedingt! Ihr werdet auf gar keinen Fall enttäuscht werden, denn es bleibt bis zur letzten Seite spannend! Ich kann es nur sehr empfehlen! Hoffentlich kommt bald Nachschub! Ich sitze jetzt schon auf heißen Kohlen! XD
Außerdem habe ich durch die Leseprobe total Lust auf die Rock Kiss-Reihe von der Autorin. XD

• Figuren
  • Atmosphäre