Profilbild von Zoey

Zoey

Lesejury-Mitglied
offline

Zoey ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Zoey über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.09.2016

Super Buchreihe

Dream Guardians - Verlangen
0

Ich kann dieses Buch und Band 2 nur empfehlen und hoffe auf Band 3
Ich dachte am Anfang es wäre nicht so spannend und würde sich mehr um eine liebes Geschichte handeln.
Aber als ich anfing zu lesen konnte ...

Ich kann dieses Buch und Band 2 nur empfehlen und hoffe auf Band 3
Ich dachte am Anfang es wäre nicht so spannend und würde sich mehr um eine liebes Geschichte handeln.
Aber als ich anfing zu lesen konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen, so habe ich Band 1 schnell durch gehabt und fing mit Band zwei an.
Ich werde jetzt nix verraten was vorkommt den man liest ja schon im Vorfeld ein wenig raus aber da steckt noch viel mehr hinter
Viel Spaß beim Lesen