Profilbild von Amisbuecherwelt

Amisbuecherwelt

aktives Lesejury-Mitglied

Amisbuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Amisbuecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.11.2017

Ein Genuss für jeden Fan von Erotik Romanen.

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

„ Er kannte sie erst vierundzwanzig Stunden, aber er konnte nicht in ihrer Nähe sein, ohne sie zu berühren. Er war verrückt nach ihr, und es war ihm egal. Doch ihre Zweifel machten ihm Sorgen.“

Nadia ...

Inhalt

Nadia Spiceland, Inhaberin des Cafés Sugar & Spice, kennt sich aus mit Verführungen. Jeden Tag kreiert sie süße Köstlichkeiten und verwöhnt damit ihre Kunden. Unter ihnen Kane, ein attraktiver junger College-Professor für Sexualpsychologie – sein Spitzname: Professor Sex. Von der ersten Begegnung an knistert es heftig zwischen den beiden, und Nadia lässt sich schließlich auf das erotische Abenteuer mit ihm ein. Sie genießt die Zeit mit Kane in vollen Zügen, merkt aber, dass sie langsam, aber sicher tiefere Gefühle für ihn entwickelt und immer mehr die Kontrolle über sich selbst verliert. Doch das ist etwas, das ihr nie mehr passieren darf.
(Quelle: Lovelybooks)

Das Buch „Sugar & Spice – Glühende Leidenschaft“ habe ich von Vorablesen und dem Droemer Knaur Verlag zur Verfügung gestellt bekommen - vielen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Das Cover des Buches, ist durch den matten Finish und der metallic schimmernden Blume ein richtiger Blickfang.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und anspruchsvoll zugleich, dadurch hat die Autorin es geschafft diesen Erotik Roman sehr geschmackvoll klingen zu lassen.

Nadia Spiceland ist eine erfolgreiche, schöne und selbstbewusste Frau, doch ihre frühere Pillenabhängigkeit macht ihr immer noch zu schaffen.
Der Charakter von Nadia Spiecland hat mich positiv überrascht, und durch ihre starke Art ist sie mir gleich sympathisch gewesen.

Der sexy Professor hat mich sehr neugierig gemacht und durch seine lustige, offene und nette Art ist er mir gleich an Herz gewachsen.

Einer meiner absoluten Highlights war der Anfang der Geschichte, denn schon die ersten fünfzig Seiten sind sexy und man will das Buch gar nicht mehr weglegen. Zwischen Nadia und Kane geht es schnell heiß her, aber sie nähern sich nur langsam an.

Nach einiger Zeit merkt man, dass es zwischen den beiden ernster wird, aber Nadia hadert immer noch mit ihrer Vergangenheit, denn durch ihre Tablettensucht hat sie früher sehr viel verloren.
Sie hat Angst ihre Sucht auf Kane zu übertragen und somit süchtig nach ihm zu werden.
Man kann Nadias Zweifel und Gewissenbisse gut nachvollziehen und wird emotional sehr mitgerissen.

„Kane zu begehren, war etwas ganz anderes als eine Sucht. Sie tat schließlich niemanden weh, wenn sie mit Kane schlief. Und sie war auf der Hut und wusste, was sie tat. Sie hatte den besten Sex ihres Lebens mit einem Mann, der sie nicht zerstören wollte, um sie hörig zu machen.“

Die erotischen Szenen haben mich sehr positiv überrascht, den im Gegensatz zu vielen anderen Romanen dieses Genres wurden die erotischen Szenen sehr geschmackvoll beschrieben.

Kane merkt schnell, dass er ohne Nadia nicht mehr sein will, doch Nadia kämpft mit so großen Zweifeln, dass sie ihre Gefühle für den sexy Professor in ihrem inneren wegsperrt.

„Kane pochte an Nadias Tür und fragte sich, ob es wirklich geschickt war, unangekündigt vorbeizukommen. Er hatte seit gestern Abend nicht mehr von ihr gehört, und obwohl er wusste, dass sie tagsüber im Café zu tun hatte, wollte er sie sehen.“

Erst zum Ende hin merkt Nadia das Kane ihr doch wichtiger ist als sie Anfangs gedacht hat. Doch nach einem ereignisreichen Diner mit Kanes Kollegen, weiß sie nicht mehr ob Kane sie wirklich liebt, oder ob sie nur ein Projekt für ihn ist.

Das Ende des Buches hat mir sehr gut gefallen, es hat mein Herz gebrochen und mühsam wieder zusammen geklebt.

„Als sie über Kane nachdachte, drohte ihr Herz ihre Brust zu sprengen. Der Gedanke, dass er ihretwegen verletzt war, tat ihr körperlich weh. Einige der glücklichsten Augenblicke der letzten paar Wochen hatte sie mit Kane erlebt, on sie nun zusammen Rahm-Nudeln gekocht hatte, in San Francisco shoppen gewesen waren, sich Shows angesehen oder sich einfach nur auf der Couch zusammengekuschelt und Musical-Filme aus den Fünfzigern und Sechzigern angesehen hatten. Davon wollte sie mehr.“

Fazit
Dieser Roman hat einfach alles was einen guten Erotik Roman ausmacht, geschmacksvolle Liebesszenen und viel Humor – ein Genuss für jeden Fan der Erotik Literatur.

⭐⭐⭐⭐⭐
(5 von 5 Sternen)

Veröffentlicht am 21.06.2018

Ein richtig witziger und romantischer Roman.

Frühlingsglück und Mandelküsse

Inhalt
Die junge Wienerin Charlotte Paul, genannt Charlie, hat einen Traumjob als Patissière im Hotel Elisabethhof und mit ihrem Freund Eddie einen Traumgatten in spe. Die Zukunft scheint süß wie Zuckerguss. Doch dann erhält Charlie einen neuen Chef, und gleich beim ersten Zusammentreffen gerät sie mit Daniel Eppensteiner aneinander. Auch privat kriselt es, nachdem sich der fesche Eddie immer mehr als Albtraummann entpuppt. Als Charlie dann noch gegen den Willen ihres Chefs eine Petit-Fours-Messe in ihrem Hotel ausrichten will, ist das Chaos perfekt. Das Leben hält aber nicht nur böse Überraschungen für Charlie bereit. Manchmal kommt auch das Glück ganz unverhofft.
(Quelle: Lovelybooks.de)

Vielen lieben Dank an den Goldmann Verlag und Bloggerpartal für die Bereitstellung des kostenlosen Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflußt.

Das Cover hat mich direkt angesprochen, denn durch diese frische, farbenfrohe und schicke Aufmachung fällt es einem gleich ins Auge.

Der Schreibstil von Emilia Schilling und ist unglaublich erfrischend und flüssig zu lesen. Ich konnte es selbst nicht glauben wie gut ich durch dieses Buch gekommen bin.

Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und jeder hat so seine Ecken und Kanten.
Charlie ist eine so lebensfrohe, talentierte, kreative und chaotische Person, ich habe sie gleich ins Herz geschlossen. Ihr Freund Eddie hingegen war eine totale flachpfeife und deshalb fand ich es auch gut das sein Charakter eher flach war. Daniel Eppensteiner hingegen ist eine Wucht, anfangs wusste ich noch nicht so was ich von ihm halten soll, aber mit der Zeit wächst man mit ihm zusammen.

Die Atmosphäre in diesem Buch war einfach traumhaft und die Beschreibung des Hotels in dem Charlie arbeitet war so detailliert und toll geschrieben, dass man es sich bildlich hat vorstellen können.
Die Story von Charlie und ihrem Leben ist so voller Witz und Charme, dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen will, es ist einfach das perfekte Frühlingsbuch. Dank Charlies Missgeschicken habe ich tränen gelacht und mich köstlich Amüsiert.

Ich finde es auch klasse, dass es zu jedem Gebäck das Charlie gebacken hat ein passendes Rezept im Buch vorhanden ist.

Fazit
Ein wirklich gelungenes Debüt des Autorin, ich kann euch diesen witzigen und romantischen Roman nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 01.06.2018

3. Zweimal mitten ins Herz
4. Außergewöhnlich verliebt
5. Küssen verboten, lieben erlaubt
6. Harte Schale, weiches Herz
7. Love Him – Verbotene ...

Reihenfolge:
5. Küssen verboten, lieben erlaubt
6. Harte Schale, weiches Herz
7. Love Him – Verbotene Liebe

Inhalt
Meredith hat mit privatem und beruflichem Chaos zu kämpfen. Um den Kopf frei zu kriegen, beobachtet sie in ihrer Freizeit Dennis, einen attraktiven jungen Mann, der auf seiner Website täglich für seine Abonnenten strippt. Es dauert nicht lange und die beiden beginnen eine heiße Affäre, die auch seine familiären Probleme in den Hintergrund rücken lässt. Für Meredith und Dennis ist die gemeinsame Zeit wie Balsam für die Seele, weshalb sie vereinbaren, nicht über Themen zu sprechen, die ihre Stimmung trüben könnten.
Doch das stellt sich schon bald als fataler Fehler heraus. Denn als Meredith ihren neuen Job als Dozentin am Greenwater Hill-College antritt, müssen die beiden feststellen, dass sie mehr verbindet, als ihnen lieb ist.
(Quelle: sarahsaxx.com)

[suquote]Diese Vertrautheit, die sofort zwischen uns herrschte, brachte mich dazu, Dinge völlig unüberlegt zu sagen, ohne zu wissen, wie er darüber dachte.[/suquote]

Vielen lieben Dank an die liebe Sarah Saxx für die Bereitstellung des kostenlosen Rezensionsexemplars.
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflußt.

Das Cover ist sehr ansprechend und romantisch, außerdem passt es wieder perfekt zu den anderen Büchern der Greenwater Hill Reihe.

Der Schreibstil von Sarah Saxx ist sehr flüssig und angenehm. Ich habe das Buch in kürzester Zeit verschlungen.

Die Charaktere sind super ausgearbeitet worden und Meredith als auch Dennis haben mir sehr gut gefallen. Sie waren mir von Anfang an sympathisch und ich hatte viel Spaß mit den beiden.

Die Story an sich war sehr authentisch bis auf die Tatsache dass es mir mit dem "Ich liebe dich" zu schnell ging. Die Geschichte war sehr spannend, romantisch und sexy. Die Liebesszenen zwischen Meredith und Dennis haben die Luft zum knistern gebracht.

Trotz allem das es ein Liebesroman ist, wurden auch heikle Themen wie Drogensucht, Gewalt und sexuelle Übergriffe angesprochen. Ich finde es wichtig auch solche Themen in Büchern anzusprechen und klar zu machen, dass es nicht richtig ist.

Auch diese Story war wieder kurz und knackig ich finde es toll das Sarah Saxx es schafft "schmale" Bücher voller Emotionen, Spannung, Romantik und Liebe zu füllen.

Fazit
Sarah Saxx schreibt tolle Liebesromane die jeden in seinen Bann ziehen.

Veröffentlicht am 07.05.2018

Macht Lust auf mehr .

Sexy Dirty Touch

Inhalt
Clay Kincaid weiß, dass er mehr Sünder als Heiliger ist. Besonders bei Frauen. Die Verletzungen aus seiner Vergangenheit haben ihn ausgelaugt, feste Beziehungen sind nicht sein Ding. Aber er mag Sex – je heißer und leidenschaftlicher, desto besser. Deshalb weigert er sich, jemanden so liebenswerten und unschuldigen wie Samantha Jamieson auch nur zu berühren. Bis er herausfindet, dass sie nicht nur das brave Mädchen aus besserem Hause ist.
(Quelle: Thalia.de)

Vielen, vielen lieben Dank an das Bloggerportal für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Das Cover hat sehr ansprechend, sexy und etwas düster auf mich gewirkt. Und man weiß als Leser sofort, dass hinter dem Cover eine erotische Liebesgeschichte wartet.

Der Schreibstil der Autorin war sehr eigen, oft wurde ich aus dem Lesefluss herausgerissen, weil sie dann immer mal wieder Fremdwörter mit reingeschmissen hat die nicht so richtig dazu gepasst haben.

Die Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet und ich habe mich gleich mit Clay und auch mit Samantha verbunden gefühlt. Ich finde auch das die Wut und der Schmerz den Clay fühlt sehr gut rüber gebracht worden ist. Clay ist generell ein etwas eigener Charakter. Er ist so darauf versessen nichts zu fühlen und seine Mauern aufrecht zu erhalten, dass er fast daran zerbrochen wäre. Und trotz seiner Eigenartigkeiten habe ich ihn sofort ins Herz geschlossen. Samantha wiederum ist wirklich erfrischend durch ihren Mut und ihren Lebenswillen kommt sie super rüber. Ich fand es auch besonders gut, dass sie trotz der Tatsache das sie sehr betucht aufgewachsen ist, sich sehr gut mit der Tatsache arrangiert für ihren eigenen Lebensunterhalt zu arbeiten und den Luxus aufzugeben.

Ich fand es auch toll, dass es nicht nur um die erotischen Szenen - die nebenbei bemerkt echt heiß und detailliert waren – sondern auch um Clays Vergangenheit ging die echt nichts für Schwache nerven ist den selbst mir ist kurz mal die Galle hoch gekommen. Ich finde es auch toll das man gleich zu Beginn des Buches auch Clays Brüder kennen lernt in denen es in „Sexy, Dirty, Pleasure“ und in „Dirty, Sexy, Desire“ geht.

Nur leider kamen die Gefühle zwischen Samantha und Clay nicht so wirklich bei mit an, ich hatte einfach kein Herzrasen beim lesen.

Fazit
Ein toller Auftakt für eine wirklich tolle Erotikreihe die süchtig macht.

⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 08.02.2018

Eine wunderschöne Liebesgeschichte.

Stronger (Naples-Pier-Reihe 2)

Vielen lieben Dank an Vorablesen für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Das Cover von „Stronger“ ist sehr farbenfroh und man bekommt gleich gute Laune und kann den Sommer kaum noch erwarten.

Ich liebe es wenn Reihen durch neue Protagonisten weitergeführt werden. "Stronger" ist der zweite Teil der "Naples Pier" Reihe.

Ina Taus Schreibstil ist wie immer leicht und flüssig zu lesen. Sie schafft es immer wieder eine ausgelassene und witzige Stimmung zu schaffen. Ich bin aus dem schmunzeln gar nicht mehr raus gekommen. Die Geschichte wird aus der Sicht der beiden Protagonisten Josh und Mia erzählt, was dem Leser sehr hilft sich gut in beide Protagonisten hineinzuversetzen und mit ihnen mit zu fiebern.

Mia konnte mich durch ihre Art gleich eingenommen, denn wer Klaut nach einer Trennung schon ein Auto? Keiner. Mia trifft nicht immer rationale Entscheidungen und bringt sich dadurch öfters in Schwierigkeiten. Durch ihre freche und witzige Art hat sie sich gleich in mein Herz geschlichen. Und Josh ist einfach perfekt ich weis gar nicht so Recht wie ich ihn beschreiben soll, denn meiner Meinung nach braucht jeder einen Josh in seinem Leben durch seine einfühlsame, liebevolle und sympathische Art muss man ihn einfach lieben.

"Stronger" ist nicht wie andere New Adult Bücher überladen von Klischees und tonnenweiser Romantik. Natürlich war auch hier einiges an Romantik und Herzklopfen mit dabei aber halt nicht zu viel. Was mir äußerst gut gefallen hat, war der Verlauf der Geschichte und die wenigen Klischees. Man fühlt richtig mit, wie die Gefühle zwischen Mia und Josh aufkeimen und sie sich Stück für Stück ineinander verlieben. Es wird nichts überstürzt oder erzwungen, die Geschichte nimmt einfach ihren natürlichen Lauf.

Fazit
Eine Geschichte über zwei zauberhafte Protagonisten, witziger Handlungen und einem Wiedersehen mit alten Bekannten.

⭐⭐⭐⭐