Platzhalter für Profilbild

sophieslovelybooks

Lesejury Profi
offline

sophieslovelybooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sophieslovelybooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.07.2017

The Deal - Reine Verhandlungssache

The Deal – Reine Verhandlungssache
1

Hannah geht aufs College und ist mega verliebt. Nur in seiner Gegenwart ist sie wie auf den Mund gefallen. Dies bleibt dem Eishockeyspieler Garrett Graham nicht verborgen und er versucht einen Deal auszuhandeln: ...

Hannah geht aufs College und ist mega verliebt. Nur in seiner Gegenwart ist sie wie auf den Mund gefallen. Dies bleibt dem Eishockeyspieler Garrett Graham nicht verborgen und er versucht einen Deal auszuhandeln: Sie soll ihm Nachhilfe geben und er hilft ihr sie beliebt zu machen, um Justin's Aufmerksamkeit auf sich zu lenken...

Ich habe das Buch nahezu gesuchtet. Ich fand es echt richtig gut. Zwar ist es so ähnlich, wie in allen anderen Büchern in diesem Genre, dennoch hatte es nochmal was spezielles. Gerade diese Sache mit dem Deal fand ich faszinierend, auch wenn ich dies schon öfter gelesen habe,
Den Schreibstil fand ich ebenfalls mega gut. Er war einfach und schlicht und gut zu verstehen.
Die Charaktere waren mir sehr sympathisch. Gerade Garrett, der nie aufgegeben hat und für die Liebe und seine Leidenschaft gekämpft hat...

Veröffentlicht am 09.07.2017

Rock my Soul

Rock my Soul
0

Kit Larson ist schon seit Jahren in den Gitarristen Shawn Scarlett verliebt. Als sie ihn nach einigen Jahren und einem One-Night-Stand wiedersehen, sprudeln ihre Gefühle für ihn wieder hoch. Doch er scheint ...

Kit Larson ist schon seit Jahren in den Gitarristen Shawn Scarlett verliebt. Als sie ihn nach einigen Jahren und einem One-Night-Stand wiedersehen, sprudeln ihre Gefühle für ihn wieder hoch. Doch er scheint sie nicht mehr zu kennen und doch fühlt auch er sich zu ihr hingezogen...

Mir hat das Buch echt gut gefallen. Gerade die behütete Kit, die dennoch eher rebellisch ist. Auch Shawn war mir sympathisch, auch wenn ich ihn für seine Handlungen am liebsten eins überziehen würde.
Die Geschichte an sich fand ich auch sehr toll. Kit, die einige Brüder und allgemein eine tolle Familie hat und dann Shawn, der irgendwie das genaue Gegenteil von ihr ist...

Veröffentlicht am 28.06.2017

Hold on Tight - Dewayne & Sienna

Hold On Tight – Dewayne und Sienna
0

Sienna kehrt wieder zurück nach Sea Breeze. Nach dem sie dort ihre Jugendliebe Dustin verlor, ist dies umso schwerer für sie. In Sea Breeze trifft sie auf Dewayne; Dustin's Bruder. Die Anziehungskraft ...

Sienna kehrt wieder zurück nach Sea Breeze. Nach dem sie dort ihre Jugendliebe Dustin verlor, ist dies umso schwerer für sie. In Sea Breeze trifft sie auf Dewayne; Dustin's Bruder. Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist enorm. Doch sie muss dabei auch noch an ihr Kind denken; das Kind von Dustin. Wie wird Dewayne das aufnehmen?

Mir hat das Buch echt gut gefallen. Der Prolog war schon sehr traurig und zwischendurch hatte man immer wieder Momente, wo man einfach nur traurig war, weil es so tragisch war.
Sienna hat mir teils mal gefallen und dann wieder nicht, weil sie einfach alles unnötig kompliziert gemacht hat und man sich dann einfach nur dachte: "Mädel, wieso hast du das jetzt gemacht?".
Dewayne war dafür umso toller. Seine Art zu handeln macht ihn für mich einfach mega sympathisch und man merkt auch, dass er in einer liebevollen Familie aufgewachsen ist.

Veröffentlicht am 28.06.2017

Bad for you - Krit & Blythe

Bad For You – Krit und Blythe
0

Blythe ist gerne alleine. Schon zu viele Menschen haben sie verletzt. Als sie in ihre eigene Wohnung zieht, stößt sie auch schon auf Krit, der jede Nacht Partys feiert und der Musikpegel dementsprechend ...

Blythe ist gerne alleine. Schon zu viele Menschen haben sie verletzt. Als sie in ihre eigene Wohnung zieht, stößt sie auch schon auf Krit, der jede Nacht Partys feiert und der Musikpegel dementsprechend hoch ist. Eines Abends hat Blythe die Schnauze voll und bittet ihn um Ruhe, woraufhin er sich von der unschuldigen und sogleich auch verführerischen Blythe angezogen fühlt...

Mir hat das Buch echt gut gefallen. Blythe war mir sofort sympathisch, da sie so eine verletzliche Seite zeigt, die so viele Menschen versuchen zu vertuschen. Deshalb kann man sich gut ein Vorbild an ihr nehmen. Auch Krit fand ich toll, auch wenn ich nicht alle seine Handlungen nachvollziehen konnte...

Auch die Story fand ich echt spannend. Zum einen, weil Blythe und Krit einen Kontrast bilden und zum Anderen, weil sie sich doch so ähnlich sind und sich nur schützen wollen. Die Story ist einfach toll zu lesen, weil die beiden Charaktere eine große Entwicklung durchgemacht haben und es wie bei einem Kind war, dass langsam aufwächst und erwachsen wird.

Veröffentlicht am 10.02.2018

Statuen

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter 2)
0

Harrys zweites Jahr beginnt voller Drama. Zuerst kommt er nicht zum Gleis 9 3/4 und dann landet er auch noch mit einem Auto in dem Schulbaum.
Wenn das noch nicht genug wäre, werden immer mehr Schüler versteinert ...

Harrys zweites Jahr beginnt voller Drama. Zuerst kommt er nicht zum Gleis 9 3/4 und dann landet er auch noch mit einem Auto in dem Schulbaum.
Wenn das noch nicht genug wäre, werden immer mehr Schüler versteinert und eine Kammer hat sich angeblich geöffnet. Können Harry, Ron und Hermine stoppen, was auf sie zu kommt?

Dieses Buch ist wieder einmal spannend. Harry hat sich endlich mehr eingelebt und man hat Dobby kennengelernt<3<3

Auch toll fand ich, dass Draco wieder mehr vorkam, da ich ihn voll gerne mag...