Eine neue Fantasy Story die mich begeistert!
Royal Houses – Haus der DrachenSchon die Leseprobe hat mein Interesse wirklich stark wachgerüttelt und ich habe mir sofort Gedanken über den weiteren Verlauf der Story gemacht.
Kerrigan war für mich sofort cool, wie sie da im Ring ...
Schon die Leseprobe hat mein Interesse wirklich stark wachgerüttelt und ich habe mir sofort Gedanken über den weiteren Verlauf der Story gemacht.
Kerrigan war für mich sofort cool, wie sie da im Ring in den Wastes gekämpft hat.
Und dann kam Schritt für Schritt mehr über sie und ihre Geschichte ans Licht. Dass sie eine Halb-Fae ist, dass sie von ihrem Vater am Drachenberg ausgesetzt wurde und dort seit einigen Jahren Schülerin ist.
Und es kommt zu der ersten Vision die man miterleben darf. Eine unglaubliche Gabe die für sie aber gefährlich und anstrengend ist.
Ihre Freunde haben mir auch gefallen. Hadrian, Darby und Lyam im Drachenberg und dann Clover, unten in den Wastes.
Jeder für sich war interessant und alle haben einen unterschiedlichen Charakter.
Und dann taucht Fordham zum Turnier auf um einen der 5 Drachen zu gewinnen die sich zur Verfügung gestellt haben und bereit sind einen Reiter zu haben.
Man hat sofort gemerkt, dass es zwischen Fordham und Kerrigan irgendeine Verbindung geben muss. Ich wollte wissen wieso und bin durch die Seiten des Buches geflogen und hab alles in mich aufgesogen.
Ich will nicht zu viel zur Story sagen, also beende ich den inhaltlichen Input an dieser Stelle.
Klar kann ich aber sagen, dass die Geschichte super spannend ist und der Schreibstil es einem unglaublich leicht macht in und durch die Geschichte zu finden.
Ich freue mich wirklich auf die weiteren Bücher die folgen werden!