Klare empfehlung
The Love-Life-List: (Un)Wahrheiten über das Leben und die LiebeEin Buchladen, ein tätowierter Golden Retriever boyfriend und New York - perfekter geht’s kaum!
Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und habe die Stimme von Saskia Haisch als sehr angenehm empfunden. ...
Ein Buchladen, ein tätowierter Golden Retriever boyfriend und New York - perfekter geht’s kaum!
Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und habe die Stimme von Saskia Haisch als sehr angenehm empfunden. Es wird nur aus der Perspektive von Rose erzählt.
Rose ist mir ein sehr sympathischer Charakter, ebenso wie ihre Freunde und am allerliebsten mochte ich Zane. Er ist ein herzlicher Kerl und die Lovestory war echt, süß und passend! 🩷 Auch die Nebencharaktere sind super herzlich und runden die Geschichte mit einer guten Prise Humor perfekt ab.
Ich mochte das Setting im Buchladen sehr, was mich allerdings gestört hat und den letzten halben Stern zur 5 Sternebewertung gekostet hat, war die Tatsache, dass das Tattoostudio von Zane sehr verteufelt wurde. Die Läden sind in New York, einer Großstadt, einer Weltstadt. Es wurde jedoch so getan als wäre ein Tattoostudio das allerschlimmste und das hatte für mich - gerade als Tattooliebhaberin einen sehr bitteren Beigeschmack.
Das war aber auch mein einziger Kritikpunkt! 🤍