Mit jedem Band wird die Reihe noch besser
The Finisher – Du bist sein Verhängnis🖤The Finisher🖤 [WERBUNG UNBEZAHLT]
Welches Buch hat euch zuletzt so richtig begeistert?
Band 5 hat mich wirklich komplett umgehauen. Ich hätte nicht gedacht, dass die Reihe sich noch einmal steigern ...
🖤The Finisher🖤 [WERBUNG UNBEZAHLT]
Welches Buch hat euch zuletzt so richtig begeistert?
Band 5 hat mich wirklich komplett umgehauen. Ich hätte nicht gedacht, dass die Reihe sich noch einmal steigern kann – aber genau das ist hier passiert. Für mich war dieses Buch ein absolutes Highlight.
Die Geschichte rund um Zephyr und Alpha hat mich von der ersten Seite an gepackt. Schon der Einstieg ist stark: Zephyr steht nach dem Betrug ihres Verlobten vor einem Scherbenhaufen, muss aber gleichzeitig aus finanziellen Gründen heiraten. Dass ausgerechnet ihre Jugendliebe Alpha wieder in ihr Leben tritt – ohne sich an sie erinnern zu können – sorgt sofort für eine intensive und emotionale Ausgangslage.
Die Dynamik zwischen den beiden ist einfach unglaublich gut geschrieben. Man spürt die Vergangenheit, die unausgesprochen zwischen ihnen liegt, und gleichzeitig diese neue, vorsichtige Annäherung. Gerade Alphas Amnesie bringt eine besondere Tiefe in die Geschichte, weil Gefühle da sind, ohne dass Erinnerungen sie stützen.
Was ich besonders liebe: Die Mischung aus düsterer Atmosphäre, emotionaler Tiefe und dieser gewissen „Spice“. Die prickelnden Szenen sind nicht nur gut geschrieben, sondern fügen sich auch perfekt in die Handlung ein und wirken nie fehl am Platz. Gleichzeitig schafft es die Autorin, unglaublich gefühlvolle Momente einzubauen, die wirklich unter die Haut gehen.
Auch die Spannung kommt absolut nicht zu kurz. Die Handlung bleibt durchgehend fesselnd, mit unerwarteten Wendungen, die mich mehr als einmal überrascht haben. Gerade die Bedrohung im Hintergrund sorgt dafür, dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann.
Insgesamt ist The Finisher für mich eine perfekte Kombination aus Dark Romance, Spannung und Emotion. Ich liebe diese Reihe abgöttisch und kann sie wirklich nur jedem ans Herz legen. Gleichzeitig freue ich mich riesig auf das Finale – auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich traurig sein werde, wenn alles vorbei ist.