Highlight - bester Teil der Reihe
Brutal VowsWas ist denn bitte mit dem April los?
Ich lese gerade ein Highlight nach dem nächsten.
Auch im viertel Teil der Monsters and Queen Reihe hat mich die Geschichte von der ersten Seite an für sich eingenommen ...
Was ist denn bitte mit dem April los?
Ich lese gerade ein Highlight nach dem nächsten.
Auch im viertel Teil der Monsters and Queen Reihe hat mich die Geschichte von der ersten Seite an für sich eingenommen und nicht mehr losgelassen.
Der vierte Teil entführt uns zur italienischen Mafia.
Hier soll die Tochter des Oberhaupts der italienischen Mafia die rechte Hand des Oberhaupts der irischen Mafia heiraten, um die Allianzen zwischen den beiden zu festigen.
Als Spider seine zukünftige Braut besser kennenlernen möchte, trifft er auf Rayna, die Schwester des Brautvaters und Witwe des ehemaligen Oberhaupts.
Zwischen beiden sprühen die Funken ab der ersten Begegnung.
Dieser Teil war für mich der beste, da es sich hier um eine wirklich starke Protagonistin handelt, was mir ja immer super gut gefällt und ich einfach immer noch so begeistert bin von der kompletten Geschichte.
Die Geschichte ist spannend, super emotional, mit so vielen Plots, die mir richtig gut gefallen haben, und lässt mich jetzt nach Tagen immer noch nicht los.
Das Ende war noch mal so richtig spannend und macht dich definitiv neugierig auf das, was noch kommen wird. Denn ich bin definitiv bereit für noch mehr Bücher dieser Reihe.
Ich liebe die Geschichte. Es ist wieder ein Highlight geworden und ich kann die Geschichte nur empfehlen.