Profilbild von My_new_books_by_Diana

My_new_books_by_Diana

Lesejury Profi
offline

My_new_books_by_Diana ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit My_new_books_by_Diana über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.03.2018

Maybe? Auf jeden Fall!

Maybe Someday
0

Es ist unglaublich, dass man sich in einen Taubstummen verlieben kann, der nicht mal wirklich existiert. Na gut, stumm ist er ja nicht ganz. Es ist einen wirklich aufregende und romantische Geschichte ...

Es ist unglaublich, dass man sich in einen Taubstummen verlieben kann, der nicht mal wirklich existiert. Na gut, stumm ist er ja nicht ganz. Es ist einen wirklich aufregende und romantische Geschichte gewesen und bei Zeiten kaufe ich auch Maybe Not <3 Und dass Ridge auch noch musikernist, macht das ganze noch viel besser. Habe es geliebt!

Veröffentlicht am 23.02.2018

Und wieder neu verknallt...

Feel Again
0

Also….. Ich habe mich zuerst in Kaden, dann ich Spencer und nun auch in Isaac verliebt. Mona Kasten macht ihren Job einfach perfekt! Ihre Bücher der Again-Reihe wurden einfach immer besser. Sie bringt ...

Also….. Ich habe mich zuerst in Kaden, dann ich Spencer und nun auch in Isaac verliebt. Mona Kasten macht ihren Job einfach perfekt! Ihre Bücher der Again-Reihe wurden einfach immer besser. Sie bringt einen einfach dazu sich in einen fiktiven Charakter zu verlieben. ❤ Die Geschichte von Sawyer ist sehr berührend, ebenso wie die von Isaac. Beide haben große oder kleine Probleme in der Familie. Sie sind vom Charakter her aber völlig verschieden und finden trotzdem zusammen. Das Auf und Ab in ihrer Beziehung zueinander hat das ganze noch aufwühlender und spannender gemacht. Man musste einfach weiterlesen. Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll, es ist einfach super und ich liebe dieses Buch total!!! Und ich liebe Isaac! ? Und ich bin froh, dass Sawyer und Dawn richtige Freunde geworden sind und sich auch die anderen zusammengerauft haben( Allie, Kaden und Sawyer). Ich hätte es auch gut gefunden, wenn es noch ein Buch über Scott geben würde, da seine Beziehung zu seinem Freund scheinbar in die Brüche ging. ? Im Großen und Ganzen bin ich mehr als zufrieden!

Veröffentlicht am 23.02.2018

Ich habe mich wieder verliebt

Trust Again
0

Spencer ist einfach so charmant und lustig, ein echter Traumboy! ? Ich habe fast das Gefühl, dass dieses Buch noch ein Stück besser ist als Begin Again. Ich habe die ganze Zeit so mitgefühlt. Mit Dawns ...

Spencer ist einfach so charmant und lustig, ein echter Traumboy! ? Ich habe fast das Gefühl, dass dieses Buch noch ein Stück besser ist als Begin Again. Ich habe die ganze Zeit so mitgefühlt. Mit Dawns Zweifeln, ob sie sich auf Spencer einlassen soll und auch in den Momenten, in denen sie zusammen Spaß hatten und glücklich waren. Auch als es kurz vor dem Ende so schien, als würde aus ihnen nichts mehr werden. Da stand ich den Tränen nahe. ? Aber zum Glück hat es sich zum Guten gewendet. Und bei jedem Aufeinandertreffen, bei dem sie ihre Beziehung zueinander verheimlichen wollten und es so geknistert hat, habe ich mich mit Dawn in Spencer verliebt. Er ist ein echter Gentleman und sehr fürsorglich und total in Dawn verliebt. In diesem Buch gab es 100% Liebe und Mitgefühl, einfach super!!! Ich liebe es!!! ❤ Ich kann nicht mehr sagen als das… Ach und… Dawns Hobby, mit dem sie ja auch etwas verdient, ist einfach cool. Ich hätte dafür auch vollstes Verständnis, wenn sie meine Freundin wäre. Ich freu mich schon auf Feel Again mit Sawyer.. ?