Profilbild von pikkuosmo

pikkuosmo

pikkuosmo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit pikkuosmo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.03.2018

Sie kann eine Ganze Welt retten!

Die fünf Gaben (Valenias Töchter 1)

Rebecca Ross, hat mit "Die fünf Gaben" eine ganz tollen Einzelband geschaffen! Zudem ist es ihr Debüt, was von Carlsen sehr promiert wurde, sei es auf Insta oder Facebook.

Brienna fiebert der Sommerwende ...

Brienna fiebert der Sommerwende entgegen! Dann wird sie endlich einene Gönner finden und mit ihm vieles erleben. Glaubt sie, doch als alles anderes kommt als sie erwartet, sie wird am Sommerwende niemanden finden... ein paar Wochen später bekommt sie von einen Mann aus dem Norden ein Angebot! Mit schweren Herzen verabschiedet sie sich von ihrer neugewonnen Familie und ihrem Master! Sie hat eine einzigartige Gabe, die Menschen brauchen sie um den König zustürzen! Aber wenn sie das macht Verrät sie ihre Vorfahren. Ihr Master Catier ließ sie nur ungern aus der Familie gehen! Doch als sie sich wieder sehen muss sich Brienna entscheiden ob sie zu ihrer Familie und Vorfahren hält oder ob sie auf ihr Herz hört!

Ein wenig war das Buch vorhersehbar. Doch trotzdessen war es sehr interessant und aufregend. Man ist in eine andere Welt abgetaucht und konnt am Ende auf Brienna stolz sein! Rebecca Ross hat ein wunderbaren Schreibstill und einen spannenden.

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem wunderschönen Buch!

Veröffentlicht am 24.02.2018

"Nächtes Mal"

Hot Cop

von Samanthe Beck. Aus dem LYX-Verlag für 6,99 ab den 01.03 erhältlich.

Hot Cop

von Samanthe Beck. Aus dem LYX-Verlag für 6,99 ab den 01.03 erhältlich.

Ihre erste Begegnung ist 10 Jahre her... Laurie war mit 16 auf einer Party und wollte nicht als Jungfrau in das neue Jahr starten, doch die Polizei macht ihr ein Strich durch die Rechnung. Dann sieht sie Ethan Booker, er ist mittlerweile ein Cop und sorgt dafür das sie an diesen Abend gut nach Hause kommt.... mehr passiert nicht an diesem Abend. Doch in den letzten 10 Jahren haben sich die Dinge ganz schön geändert. 10 Jahre lang hat Booker sie nicht aus seinem Kopf bekommen und sein Versprechen... "Wir sprechen noch einmal in 10 Jahren darüber" genau das tut er mehr oder weniger ohne Worte.

Doch als Lauries Lebensinhalt verbrennt und sie kein Geld mehr hat, bietet er ihr ein Deal an "6.000 Dollar für 6 Dates"

Es ist mein erstes Buch von Samanthe Beck. Ich mag ihren Schreibstil, er ist leicht zu lesen und man ist sofort in der Geschichte gefangen und möchte das Buch nicht mehr weg legen. Der Prolog erzählt die Vorgeschichte zu den Beiden und wie sich kennenlernen, was ich gut finde da man nicht einfach so in die Geschichte geworfen wird. Ohne lange zu fackeln kommen die Beiden schnell zur Sache. Am Anfang war Laurie für mich unfreundlich und respektlos, was sie auch verkörpern soll, nach einiger Zeit und so mehr man von ihr erfährt, wird sie einen sympathischer und aufgeschlossener. Ethan, tut alles für sie. Ich find ihn einfach toll. Die Geschichte ist spannend und unterhält einen gut.

Die Geschichte befasst sich mit vielen Sachen wie Reichtum, Verlust, Kindheit und Vorurteilen.

Ich wünsche euch viel Spaß, mit diesem Buch!

Veröffentlicht am 27.01.2018

Ich fürchte mich, genau so wie du es tust!

Ich fürchte mich nicht

In einer Welt in der alles langsam vor die Hunde geht.
Das Land ist öde, die Tiere sterben
alle werden bewacht
und wer nicht ins System passt,
wir weggesperrt.

Nach 264 Tagen Isolationshaft soll Juliette ...

In einer Welt in der alles langsam vor die Hunde geht.
Das Land ist öde, die Tiere sterben
alle werden bewacht
und wer nicht ins System passt,
wir weggesperrt.

Nach 264 Tagen Isolationshaft soll Juliette einen Zellenmitbewohner bekommen Adam. Warum sie allein war? Weil sie ein Monster ist! Sie eine Gabe, doch sie fühlt sich verflucht, keiner Kann sie berühren, sonst streben sie! Doch dann kommt Adam und alles ändert sich Schlagartig!

Ich will gar nicht zu viel verraten! Das Buch ist toll es ist der Anfang einer Spannenden Reihe ( bis jetzt 3 Bücher) und man hat es schnell durch. Ich konnte es kaum weglegen! Tahereh Mafi hat einen wunderbaren Schreibstil. Am Anfang haben mich die durchgestrichenen Wörter, Sätze verwirrt doch, jetzt finde ich es cool. Es ist mal etwas anderes. Juliette ist eine super gut beschriebene Protagonisten und lässt sich nichts nehmen.

Ich fürchte mich nicht ist ein super Buch mit meiner Meinung viel Spannung und vielen verschieden Charakteren! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 25.01.2018

Game on, lasst die Spiele beginnen

Game on - Mein Herz will dich

Ich habe ein paar Seiten gebraucht um in die Thematik des Buches ein zusteigen, da Football nicht wirklich meine Richtung ist. Was ich jetzt am Ende des Buches gut finde, der Sport hat mich doch überzeugt. Man baut ein gutes Vehälnis zu den Charakter auf und blub ist man in der Geschichte und kann sich von ihr nicht mehr losreißen. Ich habe noch kein Buch so intensiv im Unterricht gelesen ( Ich hoffe keiner meiner Lehrer ließt das jetzt :D )

Anna Jones, ist unauffällig zumindest würde sie es gern sein. Doch als sich im Unterricht Drew Baylor neben sie setzt, ist sie von anfang an von ihm verzaubert. Doch sie hat Bindungsängste, will nichts was zu nah geht und schon gar nicht eine Beziehung! Doch Drew ist sich sicher, er will mit ihr sein Leben verbringen und tut alles um sie davon zu überzeugen.

Anna, ist eine unglaublich stark und sturköpfige Protagonisten die mit Drew ein super Team abgibt. Er ist selbstbewusst und ist wie das Licht was Helligkeit in den Schatten bringt. Nach vielen hin und her passiert etwas was deren beiden Leben ändert...

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen, dass Buch ist unglaublich toll. Also scheut euch nicht es zu lesen!

Veröffentlicht am 17.01.2018

Nicht alles was nach außenhin glänzt ist toll

Falling Into Us - Dein für immer

Falling into us, ist wie ein Spin off. Der "erste Teil" Falling into you, hat mir von der Jasinda Wilder gefallen. Doch habe ich lange gebraucht um mich durch zuringen dieses Buch zu lesen.
Aber das war ...

Aber das war es Wert! Ich liebe Becca und Jason, ich hab sie so lieb gewonnen auf den spannenden 400 Seiten. Ich habe das Buch wie im Rausch durchgelesen. Ich kann es euch nur empfehlen!

Jason will eigentlich mit Nelly ausgehen, seiner großen Liebe. Doch dazu kommt es nicht denn sie sagt das "Date" ab. Beratschägt ihn aber Becca zufragen, ein unauffälliges und schüchternes Mädchen, was regelrecht neben Nelly untergeht. Jason ruft Becca an und ihn werden die Augen geöffnet und alles ändert sich...

Ich wünsche euch viel Spaß