Profilbild von Gartenfee007

Gartenfee007

Lesejury Star
offline

Gartenfee007 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gartenfee007 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.06.2018

Gleis der Vergeltung

Gleis der Vergeltung
0

Der Schreibstil ist klar und verständlich geschrieben. Wenn man die drei Stränge auseinander halten kann, geht es ganz gut.
Mir hat aber gefehlt, das die Dinge nicht so spannend geschrieben waren und mir ...

Der Schreibstil ist klar und verständlich geschrieben. Wenn man die drei Stränge auseinander halten kann, geht es ganz gut.
Mir hat aber gefehlt, das die Dinge nicht so spannend geschrieben waren und mir nicht tiefgründig genug waren. Für einen Thriller zu soft.

Veröffentlicht am 16.04.2018

Friesenguru

Friesenguru
0

Der Krimi ist einfach und verständlich geschrieben. Der Detektiv Reent Reents muss einen Fall der besonderen Art lösen. Diesmal führt es ihn zu einer Sekte. Auch der kleine Hund spielt wieder eine Rolle. ...

Der Krimi ist einfach und verständlich geschrieben. Der Detektiv Reent Reents muss einen Fall der besonderen Art lösen. Diesmal führt es ihn zu einer Sekte. Auch der kleine Hund spielt wieder eine Rolle. Die Personen werden bildhaft und gut beschrieben. Mir hat es dennoch an Spannung gefehlt. Für einen Krimi plätscherte die Geschichte ein bisschen zu viel vor sich hin.
Autor: Olaf Büttner

Veröffentlicht am 27.02.2018

Blackwood Castle

Blackwood Castle
0

Der Krimi hat mir ganz gut gefallen. Der Schreibstil ist einfach und gut verständlich geschrieben. Die Personen werden gut dargestellt und dadurch kann man sich ein gutes Bild von ihrem Aussehen und Leben ...

Der Krimi hat mir ganz gut gefallen. Der Schreibstil ist einfach und gut verständlich geschrieben. Die Personen werden gut dargestellt und dadurch kann man sich ein gutes Bild von ihrem Aussehen und Leben machen. Der Spannungsbogen bleibt konstant und das Handeln des Protagonisten ist eher unglaubwürdig dämlich.

Veröffentlicht am 18.01.2018

Altes Haus und neues Glück

Altes Haus und neues Glück
0

Wenn man von den Fehlern absieht, ein schönes Buch mit einer ausbaufähigen Geschichte. Es könnte noch einen 2. Teil geben, da die Geschichte noch weitererzählt werden könnte. Der Schreibstil ist klar und ...

Wenn man von den Fehlern absieht, ein schönes Buch mit einer ausbaufähigen Geschichte. Es könnte noch einen 2. Teil geben, da die Geschichte noch weitererzählt werden könnte. Der Schreibstil ist klar und gut verständlich. Die Personen und Orte werden sehr gut beschrieben. So macht das Vorstellen überhaupt keine Probleme. Das Landleben und seine Tücken kommen hier nicht zu kurz und man leidet mit Alexandra und den Dorfbewohnern mit. Ob sich etwas zwischen Alexandra und den Schriftsteller entwickelt??? Das muss die Leserin selber herausfinden.

Veröffentlicht am 22.10.2017

Schmidt ist tot!!!

Schmidt ist tot
0

Der Schreibstil ist wirklich sehr besonders, genauso wie das Cover. Man kann sich die Personen und auch die Orte sehr gut vorstellen. Was ist mit Rene wirklich passiert?? Kann Patrick das alleine herausfinden?? ...

Der Schreibstil ist wirklich sehr besonders, genauso wie das Cover. Man kann sich die Personen und auch die Orte sehr gut vorstellen. Was ist mit Rene wirklich passiert?? Kann Patrick das alleine herausfinden?? Braucht er doch Hilfe??? Als er in Gefahr gerät wird es richtig spannend. Nur das Ende fand ich ein bißchen zu schnell und dadurch zu kurz. Sonst hat mir der Roman ganz gut gefallen.
Autor: Raoul Biltgen