Profilbild von Lissianna

Lissianna

Lissianna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissianna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

fantastisches Buch

Ruf der Versuchung

Der Schreibstil von Lara Adrian gefällt mir einfach so gut und auch die Reihe zählt zu meinen Lieblingen, deswegen konnte ich mir die Novelle nicht entgehen lassen.
Die hat alles was ich mir gewünscht ...

Die hat alles was ich mir gewünscht habe, Action, Gefühle und eine mitreißende Story.
Allerdings hätte sie ruhig ein wenig länger sein können.

schönes Buch

Hidden Hero 2: Maskierte Gefahr

Ein einzigartiger Schreibstil und eine wirklich gut durchdachte und spannende Story.
Auch wenn ich zu Beginn ein wenig gebraucht habe ich in die Story rein zu finden, hat mir der Band sehr gut gefallen.
Es ...

Es gibt spannende Szenen und tolle Charaktere zu entdecken.

tolles Buch

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Ein toller Roman, mit einer gut durchdachten und spannenden Story. Der Schreibstil zieht einen direkt in seinen Bann und auch wenn es hier und da Szenen gab die mir nicht so ganz gefallen haben, hat es mir Spaß gemacht in die Story einzutauchen.

tolles Buch

Crushed - Verborgene Berührung

Ich habe mit Teil 4 begonnen, was aber kein Problem ist da die Bände in sich abgeschlossen sind.

Auch wenn ich am Anfang ein paar Probleme hatte in die Story rein zu finden ist der Schreibstil flüssig zu lesen. Und nachdem ich erst mal mitten drin war konnte ich das Buch nicht mehr weglegen.

Bei Kite war es ein wenig schwer ihn am Anfang zu verstehen und einzuschätzen, aber dennoch ist er ein toller Protagonist.
Savy ist eine tolle sympathische Protagonistin und auch wenn die Story hier und da ein wenig übertrieben - zu viele Klischees - dargestellt wurde, hat mir die emotionale und gleichzeitig auch leidenschaftliche Story sehr gut gefallen.
Auch dürfen natürlich überraschende Momente nicht fehlen die die Geschichte rund machen.

schönes Buch

TURT/LE - Tödliche Bedrohung

Teil 6 der Reihe konnte mich leider nicht ganz überzeugen, so hat es leider nur für 4 Sterne gereicht.

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt super und leicht zu lesen. Es geht spannend los, so das man direkt mitten in der Story ist. Ich konnte das Buch kaum weglegen da die Spannung die ganze Zeit über aufrecht erhalten wurde.
Die Story an sich ist super ausgearbeitet und es warten einige Überraschungen und Wendungen auf den Leser, aber leider ist die Liebesgeschichte ein wenig untergegangen. Die Gefühle der beiden kamen nicht so richtig rüber, was vielleicht daran lag das es ein wenig schnell ging. Aber ansonsten fand ich die Charaktere und das Buch gut.