Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.03.2018

Rocky Mountain Horses / aufregende Story in toller Kulisse

Rocky Mountain Horses

In " Rocky Mountain Horses " hat Annanelle genug von Männern und steckt ihre gesammte Energie in den Aufbau ihrer Pferdezucht.
Wenn da nur nicht dieser Cowboy wäre.
Jerome lässt nichts unversucht, um für ...

Wenn da nur nicht dieser Cowboy wäre.
Jerome lässt nichts unversucht, um für Annabelle mehr zu sein als nur der Nachbar.
Als Rinderdiebe in Indenpence ihr Unwesen treiben und Annabelle in deren Visier gerät, wird ihr klar, das sie nicht gegen ihre Gefühle ankommt.
Die Story ist wiedereinmal mehr als spannend, abwechslungsreich und voller Emotionen.
Man darf mit Annabelle und Jerome mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Auch treffen wir wieder auf die verschiedesten Bewohner von Indenpence, allen voran die Disney Sisters.

Veröffentlicht am 27.03.2018

Festtage auf Gansett Island / emotionale Story

Festtage auf Gansett Island

In " Festtage auf Gansett Island " feiern Mac sen. und seine Linda ihren 40. Hochzeitstag.

Sie blicken auf eine tolle aber auch anstrengende Zeit zurück, als sie die Marina und das Hotel aufbauten und 5 Kinder bekamen.
Doch ist dabei ihre Liebe nur gewachsen und nun freuen sie sich mit ihren Kindern und deren Partnern, sowie den Enkelkinder.
Adam und Abby erfahren eine schwerwiegende Diagnose, die vieles verändert und darauf hin beschließen sie schon an Sylvester zu heiraten.
Auch bei den anderen Geschwister gibt es die ein oder andere Neuigkeit.
Die Story ist wiedereinmal mit vielen Emotionen gespickt und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.

Veröffentlicht am 22.03.2018

Mr. Undateable - Miss Match 1 / eine amüsante Story mit vielen Emotionen gespick

Mr Undateable

In " Mr. Undateable - Miss Match 1 " sucht Blake Donovan mit Hilfe einer Match Makerin nach der passenden Frau zum heiraten.

Andrea Dawson ist nicht gerade begeistert den Job zu übernehmen, doch da sie das Geld braucht, lässt sie sich darauf ein.
Je mehr Dates sie für ihn vereinbart, umso mehr sind sie nicht erfolgreich.
Dabei kommen sie sich Queere...
Die Story ist durchgehend spannend und abwechslungsreich sowie voller Emotionen.
Man darf mit den beiden mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen, mußte ich doch wissen, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 22.03.2018

Drei Schwestern am Meer / Gefühlvolle Story mit tollem Hintergrund

Drei Schwestern am Meer

In " Drei Schwestern am Meer " macht Rina endlich wieder Urlaub bei der Oma auf Rügen. Viel zu lange ist das letzte mal her.

Doch statt Erholung und Auszeit vom Beruf, bricht ihre Oma zusammen und muss ins Krankenhaus.
Mit Unterstützung ihrer Schwestern Pia und Lana, wollen sie für ihre Oma da sein. Dabei erfahren sie einige Dinge aus Oma's Leben, von denen sie nichts wußten.
Die Story glänzt mit einer tollen Landschaft und bringt eine große Menge Spannung, Abwechslung und Emotionen mit.
Man darf mit den drei Schwestern mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.

Veröffentlicht am 13.03.2018

Hot Cop - Compromise me 2 / humorvolle Geschichte mit vielen Emotionen

Hot Cop

In " Hot Cop - Compromise me 2 " lebt Laurie nach der Devise keine Beziehung führen zu wollen und Männer nur einen Augenblick in ihr Leben zu lassen.
Doch Sheriff Ethan Broker spielt ihr Spiel nicht mit. ...

Doch Sheriff Ethan Broker spielt ihr Spiel nicht mit. Den er will ein für immer.
Erst als ihre Existenz, bedingt durch ein Feuer in ihrer Bäckerei bedroht ist, lässt sich Laurie auf sechs Dates mit Ethan ein.
Das dies ihr ganzes Sein verändert, hätte Laurie nie vermutet.
Die Story lässt sich leicht und locker lesen und bringt eine Menge Abwechslung, Spannung und Humor mit. Auch geht es manches mal heiß her.
Man darf mit Laurie und Ethan mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gab einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.