Profilbild von -Anue-

-Anue-

-Anue- ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit -Anue- über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.06.2018

Für mich mal was anderes

Amber to Ashes – Ungebändigt

Ich hatte vorher noch nichts in dieser richtung gelsen. Das Buch war überraschend für mich doch sehr interessant wobei ich ihr auch manchmal gerne in den Hintern tretten wollte damit sie sich entlich endscheidet aber im ganzen war es ein gutes Buch

Veröffentlicht am 14.06.2018

Die andere Seite

Trust in Me

Für mich der zweite Band dieser ist aus Cameron sicht geschrieben. Erst war ich etwas skeptisch die gleiche Geschichte noch mal zu lesen aber dann hab ich gemerkt das es nicht genau gleich ist es sind stellen die nicht im ersten sind da Avery nicht dabei war. Im nachhinein würd ich sagen ein genau so gutes Buch.

Veröffentlicht am 13.06.2018

Mal anders

Tochter der Götter - Glutnacht

Ich fand es wirklich gut. Es ist so ganz anders man merkt von anfang an das es Magie gibt und auch die Götter. Es hat sehr viel spaß gemacht zu lesen

Veröffentlicht am 24.04.2018

Richtig gut

125 Tage Leben

Ich fand das Buch wirklich richtig gut ich wollte es garnicht aus der Hand legen.

Die Charaktere sind wirklich schön gemacht Harper fand ich aber wirklich am besten schon alleine durch ihre tollpatschkeit mochte ich sie sehr.

Veröffentlicht am 02.04.2018

Die Zuckerschotte

NUTS - Verrückt nach Dir

Dies ist das zweite Buch was ich von Alice Clayton gelesen haben. Ihr Schreibstiel ist flüssig und man kann sich gut einfinden dazu ist es immer wieder witzig und frech, was bei mir übel ist wenn man im Zug lies. Das Buch ist aus Roxie's Sicht also auch in Ich – Form erzählt.
Warum ich es lesen wollte war das es mal etwas anderes ist. Es geht um einen Farmer und eine Köchin was, wie ich fand, ganz interessant ist und anders.

Es geht um Roxie und Leo was eine sehr schöne zum Teil auch lustige geschrieben ist.
Roxie ist ein wenig tollpatschig was sie sehr sympathisch macht aber auch Leo mit der Begeisterung für seine Farm hat etwas für sich.

Alles in allem finde ich ist es ein tolles Buch was sehr viel Spaß gemacht hat zu lesen.