Profilbild von Buecherliebe98

Buecherliebe98

Lesejury Star
offline

Buecherliebe98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherliebe98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.06.2018

Ich liebe Blackhurst!

Das Böse in deinen Augen
0

Ich muss sagen, ich habe schon seit langem nicht mehr ein so gutes und durchgängig spannendes Buch gelesen!

Imogen war mir Anfangs noch ein klein wenig komisch, da ich nicht viel mit Ihr anfangen konnte, ...

Ich muss sagen, ich habe schon seit langem nicht mehr ein so gutes und durchgängig spannendes Buch gelesen!

Imogen war mir Anfangs noch ein klein wenig komisch, da ich nicht viel mit Ihr anfangen konnte, doch das hat sich schnell wieder geändert.
Ich habe oft Imogens Handlungen nicht verstanden, sie war oft in Ihrem privaten Umfeld unsicher, doch in Ihrem Job hat Sie sich nichts sagen lassen.

Ellie habe ich sehr gerne gemocht, Sie tat mir auch sehr Leid, da sie einen schweren Start ins Leben hatte. Auch in der Schule hat Sie Probleme, doch Ihre quasi Schwester ist immer für Sie da und hält als einzige richtig zu Ihr...

Das Buch hat einen sehr schönen, leichten Schreibstil, es ließt sich sehr schnell, was auch an den kurzen Kapiteln liegt.
Jenny Blackhurst kann sehr gut schreiben, ich würde es zwar nicht als Psychothriller bezeichnen, auch wenn es echt verrückt war, was alles passiert ist!


Ich habe das Buch gemeinsam mit einer Bookstagram Freundin gelesen, wir hatten es uns in ca 70 Seiten Abschnitten eingeteilt, jedoch haben wir den letzten Abschnitt am selben Tag, wie den vorletzten, gelesen.
Wir beide waren hellauf begeistert von dem Buch!

Fazit:
Ich werde definitiv die anderen Bücher, die von Ihr erschienen sind, lesen, da ich davon überzeugt bin, dass Jenny Blackhurst eine gute Autorin ist!
Das Buch ist definitiv zu empfehlen!

Veröffentlicht am 22.05.2018

Ich liebe es!!

Keiner trennt uns
0

Ich habe mich wirklich sehr auf dieses Buch gefreut, da ich dieses Genre sehr gerne lese und ich unbedingt wissen wollte was es nun mit Mark auf sich hat.

Jana von Bergner hat einen echt grandiosen Schreibstil ...

Ich habe mich wirklich sehr auf dieses Buch gefreut, da ich dieses Genre sehr gerne lese und ich unbedingt wissen wollte was es nun mit Mark auf sich hat.

Jana von Bergner hat einen echt grandiosen Schreibstil und es hat mir echt Spaß gemacht das Buch zu lesen, obwohl ich in einer Leseflaute steckte (oder noch immer stecke), der Schreibstil ist einfach, aber flüssig und ohne Umschweiflungen oder unnötig großer Beschreibungen.

Ich mochte Hannah wirklich unglaublich gerne, genauso wie ich Mark mochte!

Von Bergner hat die Vergangenheit und Marks Geheimnisse sehr gut nach und nach repräsentiert, ich war auf die große Handlung des Buches nicht eingestellt, da ich dachte dass es eben ein Typischer New Adult Roman wird...

Doch das ist es nicht! Es geht um so viel mehr, als dass sich eine junge Frau verlieben soll, wie in den anderen Romanen. Es geht um Familie, Trauer und Zusammenhalt, dass man niemals die Hoffnung aufgeben soll und Vertrauen manchmal doch alles ist...



Fazit:

Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Roman der Juli 2018 erscheinen soll.

Ich liebe Hannah mit ihren Geschwistern und ich möchte wahnsinnig gerne wissen, was Band zwei verbirgt.

Veröffentlicht am 02.05.2018

Ich Liebe die Bücher um die Valerie Lane!

Die Chocolaterie der Träume
0

Ich habe mich unfassbar darauf gefreut die Geschichte in der Valerie Lane weiter zu lesen und was es genau um Keira aufsicht hat, um genaueres über sie zu wissen.

Der Schreibstil und die süße und liebevolle ...

Ich habe mich unfassbar darauf gefreut die Geschichte in der Valerie Lane weiter zu lesen und was es genau um Keira aufsicht hat, um genaueres über sie zu wissen.

Der Schreibstil und die süße und liebevolle Art die Inusa beim schreiben zeigt ist wie schon in Band eins total toll und lässt die rund 300 Seiten leicht und schnell lesen!

Keira ist echt eine tolle junge Frau und ich konnte mir sie und auch ihre vier Freundinnen wieder sehr gut und Bildlich vorstellen! Sie ist eine schüchterne süße Maus, die sich aber total schön und auch glaubwürdig entwickelt! Ich mag jetzt nun sie am liebsten!

Fazit:
Ich liebe die Bücher über die Valerie Lane und freue mich sehr auf den dritten Band der im Juni über Ruby raus kommt!

Veröffentlicht am 16.04.2018

Ungeschönt und ehrlich! Danke, Jana!

Minusgefühle
0

Ich habe mir dieses Buch bereits beim erscheinen gekauft, weil ich verstanden werden wollte, ich habe und hatte niemanden im Umfeld der mich versteht...
Dieses Buch hat mir geholfen, schon oft!
Ich danke ...

Ich habe mir dieses Buch bereits beim erscheinen gekauft, weil ich verstanden werden wollte, ich habe und hatte niemanden im Umfeld der mich versteht...
Dieses Buch hat mir geholfen, schon oft!
Ich danke Jana so wahnsinnig für Ihren Mut und Ihrer Ehrlichkeit!
Jana schreibt Ihr leben und Ihre Probleme auf, das ungeschönt!
Wir erfahren auch, wie es zu Ihrem "Ausbruch" auf Twitter kam und wie

NotJustSad entstanden ist, Jana hat echt eine schöne und leichte Art zu schreiben, ich mag Ihre Schreibstil total gerne, es hat sich angefühlt als würde Sie neben mir sitzen und mir Ihre Geschichte von Anfang an bei einem Tee erzählen...


"Nur weil ich alles habe,
was ich brauche,
muss es mir nicht gut gehen."


Ich finde es schade, dass diese Krankheit noch immer nicht so gesehen wird, besonders bei der Generation unserer Eltern und Ihrer, da Sie so umfangreich und schwer ist.
Für alle die diese Krankheit verstehen wollen, sollten dieses Buch unbedingt lesen, denn so begreift jeder, wie schwer es ist "Normal" zu sein, nicht aufzufallen oder einfach einen Tagesablauf zu haben.
Wir müssen einfach aufeinander Rücksicht nehmen und vorallem akzeptieren, so wie man ist, da man sich und auch niemand anderes ändern kann.
Wir sind nicht einfach Traurig.


Fazit:
Ich danke Jana Seelig total für dieses Buch und ich finde es einfach Wahnsinn was

NotJustSad für eine Lawine ausgelöst hat und dass Sie sich Gehör geschafft hat!
Ich hoffe das noch mehr Menschen den Mut dazu finden einfach zu akzeptieren wie es um Ihnen steht, weil wenn nicht, dann wird es bloß noch schlimmer.

Veröffentlicht am 07.04.2018

Sooooooo toll!!

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
0

,,Krebsbücher sind doof'', sagt Hazel... aber ich finde Krebsbücher nicht doof, nein auf irgendeiner ironischen Art und Weise liebe ich Krebsbücher.

Ich muss dazu sagen dass mein Leben nicht ohne diese ...

,,Krebsbücher sind doof'', sagt Hazel... aber ich finde Krebsbücher nicht doof, nein auf irgendeiner ironischen Art und Weise liebe ich Krebsbücher.

Ich muss dazu sagen dass mein Leben nicht ohne diese Krankheit ist, denn meine Familie, sie ist davon gezeichnet, deswegen kann auch es auch niemand verstehen, aber ich verstehe es auch selbst nicht.

Nun zu dem Buch, ich schweife schon wieder ab, entschuldigt!


Hazel und Gus sind jeweils total tolle und besondere Personen, auf jede erdenkliche Art! Und die Art wie John Green die beiden geschaffen hat, ist einfach nur perfekt, denn das mit Ihnen ist Schicksal.

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, weil ich so viel sagen möchte, da ich restlos begeistert bin! Ich jedoch nicht spoilern möchte..
Ich habe das Buch mindestens 4 mal gelesen und das Hörbuch mindestens genau so oft gehört..ich kann die Dialoge mittlerweile auswendig.. und wie oft ich den Film gesehen habe? So viele Finger habe ich gar nicht... UUpss


Auf jeden Fall, sind die beiden total toll und ja, auch wenn Aus kein Bad Boy ist ist er echt süß! Gus ist nett, herzlich und witzig, was möchte Hazel denn mehr? Isaac, er ist Gus bester Freund, auch Hazel freundet sich mit ihm an, die drei werde beste Freunde und sind immer füreinander da und helfen sich, finden so gut es geht immer eine Lösung. Sie machen aus jeden Tag einen guten Tag, so gut es geht, denn jeder könnte der letzte sein.
Ich habe jedes mal Tränen vergossen, denn das bleibt bei dem Buch nicht ohne...
Begeistert bin ich vor allem, wie ''gut'' die drei mit ihrem Leben und ihrer Krankheit umgehen können, ich könnte es jedenfalls nicht so.


Fazit:

Ich kann dir das Buch empfehlen, wenn du keine Angst hast zu weinen und über ''Krebsbücher'' lesen kannst.