Profilbild von ladymay8990

ladymay8990

ladymay8990 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ladymay8990 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.06.2017

Spencer & Dawn ❤

Trust Again

Happy End? Das gibt es doch nur im Film! Da ist sich Dawn Edwards ganz sicher. Seit sie ihren Exfreund in flagranti mit einer anderen erwischt hat, hat sie Männern abgeschworen und sich stattdessen ganz aufs College und das Verwirklichen ihrer Träume konzentriert. Vor allem für einen Weiberhelden wie Spencer Cosgrove ist in ihrem Leben kein Platz. Da können seine Annäherungsversuche noch so kreativ sein. Doch eines Tages entdeckt Dawn durch Zufall eine völlig neue Seite an Spencer und stellt fest, dass hinter seiner humorvollen Fassade ein dunkles Geheimnis steckt und er viel mehr als der Aufreißer ist, der er vorgibt zu sein

Erst mal vorweg: Trust again ist mein absolutes Lieblingsbuch von Mona Kasten, dieser Reihe und überhaupt diesem Genre

Bereits in 'Begin again' war ich heimlich in Spencer verliebt, und mochte ihn mehr als Kaden ♡
Seine oftmals lockere, fröhliche Art sorgt für gute Laune und auch das ( am Anfang zwar bewusst übertrieben gespielte) aber doch aus tiefstem Herzen Empfundene Interesse macht ihn so liebenswürdig :)

Auch Dawn mochte ich sofort :) Sie ist sehr stark und besitzt eine sehr ausgereifte Persönlichkeit.

Ich habe die ein oder andere Träne verdrückt, aber ebenso viel gelacht und bis zum Schluss für die Liebe der beiden mitgefiebert ♡♡♡♡♡

Veröffentlicht am 06.06.2017

Level 26

Level 26: Dunkle Seele

Sqweegel, das ist der Name eines Killers, der es in sich hat.
Er foltert, schlachtet, vergewaltigt, schändet und metzelt. Auch Steve Dark hat dies schon schmerzlich erfahren. Doch nun schlägt Dark zurück... ...

Sqweegel, das ist der Name eines Killers, der es in sich hat.

Nachdem Sqweegel, Steven Darks Familie umgebracht hat, zieht sich der ehemalige Ermittler der Special Circumstances Division in den Ruhestand zurück, in dem er die Liebe seines Lebens trifft.

Doch eines Tages taucht Sqweegel mit geballter Ladung wieder auf und auch Dark muss zurück aufs Spielfeld....

Ich habe Level 26 -Dark origins förmlich verschlungen. Morbide, brutal, anders, extrem. Um nur ein paar Eigenschaften des Buches zu nennen.

Doch man fiebert auf jeder Seite mit, freut sich auf jede Cyber-Bridge in dann nicht mehr aufhören zu lesen.

Also für alle Horror und Thriller Fans ein absolutes muss! :)

Veröffentlicht am 06.06.2017

Die Herrschaft der Masken

Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken

Laia, Angehörige eines unterdrückten Volkes, verliert fast ihre ganze Familie, ihr Bruder Darin wurde von einer Maske entführt.
Elias, Elite-Soldat des Imperiums, ausgebildet um den Willen des Imperiums ...

Elias, Elite-Soldat des Imperiums, ausgebildet um den Willen des Imperiums zu vollstrecken.
Um ihren Bruder zu retten, lässt Laia sich als Sklavin in Schwarzkliff - der Militärakademie - einschleusen.
Dort kreuzen sich ihre Wege mit denen von Elias...

Das erste, dass mir sofort genauer aufgefallen ist, war das orientalisch, mystisch angehauchte Setting der Geschichte. Ich hatte sofort eine Menge Sand, brüllende Hitze, Kamele und Lehmbauten vor meinem inneren Auge.
Die Geschichte wird in die Erzählung aus Elias Sicht und aus Laias Sicht aufgeteilt, was mir sehr gut gefallen hat, denn die Kapitel sind kurz, spannend und abwechslungsreich :)
Mir hat sehr gut gefallen, dass Sabaa Tahir auf die sofortige, große Liebesgeschichte verzichtet und immer nur hauchweise Gefühle in die Geschichte fließen lässt.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen und habe mir deswegen sofort Band 2 bestellt :)

Veröffentlicht am 09.04.2018

Jubilee und Flynn....

These Broken Stars. Jubilee und Flynn (Band 2)

....allein gegen Avon!

Kommandantin Jubilee Chase und der Rebell Flynn Cormack stehen auf unterschiedlichen Seiten.

Flynn lebt mit einer Gruppe Rebellen, den Fianna, in Höhlen im Sumpf, ohne ...

....allein gegen Avon!

Flynn lebt mit einer Gruppe Rebellen, den Fianna, in Höhlen im Sumpf, ohne genügend Nahrung, medizinischer Versorgung und Bildung. Das Leben ist hart und der Unmut steigt. Doch die gewaltsame Haltung einiger Mitglieder der Gruppe kann er nicht teilen und so versucht er verzweifelt einen Krieg zu verhindern.

Jubilee, ist eiskalt und berüchtigt, eine angesehene Soldatin. Doch als Sie auf Flynn trifft, der Ihr das Leben im Sumpf offenbart und der sich nur Frieden für sich und seine Familie wünscht, gerät ihre Ansicht über die Fianna ins wanken.

Dann kommt es auf der Militärbasis zu einem Anschlag und der Krieg scheint unaufhaltsam zu sein.
Doch beide Seiten haben eigentlich einen ganz anderen Feind!

Nachdem mir der erste Band, und die Geschichte von Lilac und Tarver, so gut gefallen hat, wollte ich unbeding schnell weiterlesen. Ich bin sofort gut in die neue Geschichte hineingekommen und hatte Jubilee und vor allem Flynn schnell ins Herz geschlossen.

In diesem Buch kommen neben den beiden Hauptcharakteren diesmal auch ein paar Nebencharaktere vor, die allerdings eher blass bleiben, da man ganz von den Helden eingenommen wird.

Dieser Band hatte im Vergleich zu seinem Vorgänger ein, zwei kleine Schwächen, die aber nicht weiter schlimm sind.
Die Geschichte zwichen Jubilee und Flynn entwickelt sich recht langsam und auch realistisch, doch maches Mal war ich geneigt, durch Jubilees Verhalten mit den Augen zu rollen doch alles in allem war die Story stimmig und atmosphärisch!

Genau wie in Band eins, konnten die Jugendbuch-, Science-Fiction- und Lovestory-Komponenten gut miteinander verwoben werden und haben so zu einer spannenden, runden, passigen Geschichte geführt, die neugierig auf das Finale machen!

Veröffentlicht am 13.07.2017

Hallöchen..... ♡

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Ich habe zuerst den Film gesehen und da ich es nicht erwarten kann, bis der zweite Teil endlich in die Kinos kommt, habe ich angefangen die Reihe zu lesen.....
... und ich liebe dieses Buch!

Christian ...

... und ich liebe dieses Buch!

Christian Grey ist steinreich, sexy und außerdem absolut verrückt nach Anastasia... Dich für Anastasia ist alles an ihn in jeder Hinsicht neu. Sie liebt die Literatur und ist eher schüchtern, während Christian weiß was er will und es sich einfach nimmt!

Doch auch er hat eine Vergangenheit und diese war nicht immer von Geld und Erfolg gekrönt!

Dieses Buch ist erotisch, fesselnd und man leidet förmlich mit. Ganz besonders das Ende dieses Buches empfand ich als sehr intensiv und man möchte sofort wissen, wie es weitergeht.

Sehr sehr SEXY!!!