Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.04.2018

Spannende Geschichte mit überraschender Wendung !

Untouchable

Als ich das Buch zum ersten mal sah, sprach es mich weder optisch noch vom Klappentext her zu 100 % an . Ja und dann bin ich nochmals über das Buch gestolpert und so habe ich zur Leseprobe gegriffen und als dann River Holtz in Marleys Büro spaziert kam, war es um mich geschehen und ich habe das Buch dann über NetGalley Deutschland bezogen . Vielen Dank dafür ! Dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise .

Der Schreibstil der Autorin ist modern, locker , ließ sich flüssig lesen, die Seiten flogen nur so an mir vorbei .

Marley war mir von Anfang an sympathisch , wenn auch manchmal naiv , aber am Ende des Buches habe ich ihr handeln und denken verstanden , ich bin mir sicher ihr werdet es auch tun ! ??

Cole dieser blöde Ar*** , ich hasse ihn , da brauche ich nichts weiter zu sagen ?

River , der heiße Bad Boy hat mich in den Wahnsinn getrieben , ich mochte ihn , ich hasste ihn und dann liebte ich ihn ????‍♀️

Diese Geschichte ist spannend und sexy , es gibt überraschende Wendungen , sie regt zum nachdenken an und ist etwas, was man so schnell nicht vergessen wird, denn im realen Leben kann das ebenfalls ganz schnell so passieren wir hier fiktiv.

Für mich als Heulsuse war es so tiefgründig, das ich Tränchen in den Augen hatte , aber es hätte durchaus mehr Tiefe haben müssen !

Nichtsdestotrotz fand ich das Buch lesenswert, ich habe es fast in einem Rutsch durch gehabt und so kann ich es nur empfehlen

Veröffentlicht am 05.04.2018

emotional , gefühlvoll , rau/düster, humorvoll , einfach zum Verlieben <3

Dirty

Vielen Dank an Vorablesen.de​, dass ich Dirty vorablesen durfte , dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise !

Dirty ist optisch genau mein Fall Ich liebe einfach ...

Dirty ist optisch genau mein Fall Ich liebe einfach männliche nackte sexy Oberkörper, da können meine Augen nicht einfach dran vorbei schauen :D

Der Klappentext ist äußerst interessant und verspricht eine rasante und heiße Story !

Sarah Saxx schreibt modern und total locker , die Seiten flogen nur so an mir vorbei, denn Dirty und seine Freunde Rich und Thug, sowie seine Schwester Sharon und natürlich Olivia haben mich von Anfang bis Ende mit ihrer Sympathie , Authentizität , ihrer lockeren ,witzigen und charmanten Art in den Bann gezogen .

Die Geschichte ist emotional und gefühlvoll, rauer und düster wie ich finde , aber trotzdem sexy und der Humor kommt auch nicht zu kurz. <3

Empfehlung:

Ja ! Ich liebe Dirty und seine Freunde und freue mich sehr , das die beiden Jungs Rich und Thug im Juli und Oktober diesen Jahres ihre eigene Geschichte bekommen :P

Veröffentlicht am 03.04.2018

Wieder mal konnte mich Frau Cosway von Anfang bis Ende in den Bann ziehen ! <3

Thief of Hearts - Verführt von dir

Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland, das ich Thief of hearts vorablesen durfte , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Thief of hearts ist klar optisch eine Einladung ...

Thief of hearts ist klar optisch eine Einladung und der Klappentext sowieso , aber nachdem ich Hearts of blue verschlungen habe und mir die Cross Brüder so ans Herz gewachsen sind , musste ich unbedingt auch die Geschichte von Stu Cross kennenlernen und ich wurde nicht enttäuscht :) (ich hoffe, die anderen Brüder bekommen auch ne Story )

Der Schreibstil ist wie gewohnt modern und locker , ließ sich so flüssig lesen, das die Seiten nur so an mir vorbeiflogen.

Die Protagonisten glänzten mit Sympathie und Autentizität sowie Coolness und Humor .
Sie brachten mit ihren gefühlvollen Worten mein Herz ordentlich ins wanken und Stu ist mit seinen dreißig heiß und .. ohne Witz: Süß !

Die Autorin hat die Spannung von Anfang bis Ende aufrecht erhalten und die Geschichte mit dem Zusammenhalt aller und den Humor und Charme immerzu aufrecht erhalten .

Ich kann die Hearts Reihe nur empfehlen und ich bin sicher ihr werdet genauso zum Fanfgirl wie ich <3

Veröffentlicht am 31.03.2018

raue , düstere , sexy und hochspannende , dramatische Geschichte mit Saphira und Madox

Cold Princess

Vorab möchte ich mich beim LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar bedanken , dies hat allerdings keinerlei Einfluss auf meine hier hinterlegten Worte !

Das Cover strahlt dunkle Seiten , ...

Das Cover strahlt dunkle Seiten , aber auch raue Eleganz aus , passend zur Geschichte und für mich ein Hingucker.

Der Klappentext versprach düstere Handlungen und einen rauen Umgangston sowie heiße Szenen , die nicht jedermanns Geschmack trifft , deshalb sollte man es nur lesen, wenn man es rau , düster und einvernehmlich und nicht einvernehmlich mag!

Saphira , die Anführerin einer mächtigen Mafiafamilie und Madox Varga , von den Seiten der Feinde ...

Wie es in einer Welt mit Geldwäsche , Waffenhandeln ect pp. hergeht muss ich glaube ich nicht beschreiben , es ist brutal , düster und ich möchte wirklich nicht wissen , wie es ist so jemanden zum Feind zu haben !

Saphira hat es als Frau in einer solchen Welt natürlich nicht leicht, aber sie ist stark , zeigt nie Gefühle ist eiskalt, aber sie wird respektiert und jeder befolgt ihre Befehle .

Madox Varga , ausgebildet zum Killer , ebenso eiskalt mit einer toten Seele , hatte irgendwie was heißes an sich, weil ..

JA! Ich verrate nichts , lest es einfach selbst , ich bin immer noch irgendwie sprachlos und wie erstarrt wegen dieses fiesen Cliffhängers

Veröffentlicht am 29.03.2018

Wenn ich geahnt hätte, was mich erwartet...

Bright Side

Dieses Buch bekommt 4 ***** , keine 5 , obwohl ich geweint habe, wie seit ewigen Zeiten nicht mehr ! Warum ?!

Weil für mich die Aussprache von Kate , die in jedem Satz das Wort "Alter" benutzte , diese hochemotionale Story total gestört hat , zudem finde ich, das passte nicht zu Kate , die sympathisch , authentisch , cool , mutig und einfach episch war !

Die Geschichte began für mich relativ schwierig , ich kam einfach nichts ins Buch , weil ich so so so gestört von diesem "Alter" war , das ich das Buch eben beiseite gelegt hatte und ihm erst gestern wieder eine Chance gab & diese Chance hat mir wirklich ALLES abverlangt !

Ich weiß nicht , wie ich euch erklären kann , was ich durchgemacht habe , ohne zu spoilern , aber es brennt mir auf der Seele zu sagen wie ich neben all dem starkem , mutigem , witzigem und coolem so unfassbar traurig war , das ich kaum Worte dafür finde

Kate , aber auch ihr bester Freund Gus & Keller , Shelly , Duncan , Clayton & Peter waren sympathische Protagonisten , die mir von Zeit zu Zeit immer mehr ans Herz gewachsen sind . Die Show hat ihnen allerdings die kleine dreijährige Stella gestohlen ! Bei ihr ging die Sonne auf , eine echte wohltat bei all der Traurigkeit , die ich verspürt habe !

Bevor ich ins spoilern gerate , möchte ich nur noch eins sagen:

~ "Do epic" & " Seit mutig" ~

Gute Reise , immer dem Sonnenuntergang entgegen
Ich werde euch niemals vergessen