Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Guter 2. Teil

Blind Date mit einem Rockstar (Die Rockstar-Reihe 2)

Cover und Klappentext sind gut

die Geschichte ist gut , aber auch kompliziert
Reden in der 3. Person geht gar nicht , davon War ich so genervt das ich einen Stern abziehe
Alle Protagonisten kommen vor ...

Cover und Klappentext sind gut

die Geschichte ist gut , aber auch kompliziert
Alle Protagonisten kommen vor , finde ich toll , denn ich mag sie alle gerne :)

Ich empfehle das Buch weiter , vorallem an die , die den ersten Teil Klasse fanden !
Die Einleitung mit David finde ich gut , da weiß man direkt um wen es in Teil 3 geht .

Schöne Fortsetzung

Nur diese eine Nacht

Der 1. Teil war abgesehen vom Ende wirklich total traurig schön ... der 2. Teil konnte mich ebenfalls überzeugen , weshalb ich die ganzen schlechten Rezis hier nicht nachvollziehen kann , aber

1. Mir ...

1. Mir hat zwischen den beiden Teilen ein großer Teil Geschichte gefehlt .. der 1. Teil endet damit , das Mia aufwacht ... der 2. Teil beginnt 3 Jahre später mit Adam , der zwar in der kompletten Story widergibt , was passiert ist , aber ich finde so ein Prolog , mit dem was dazwischen war , wäre schon sinnvoll gewesen .

Das Cover , der Klappentext , der Schreibstil sind hier ebenfalls wieder gut
Die Protagonisten immernoch liebenswürdig .

Aber auch hier hätte ich gerne ein etwas schöneres Ende gehabt , das war mir doch etwas zu abgehackt ..

Veröffentlicht am 17.04.2018

Die Geschichte ist wirklich sehr traurig , aber ...

Wenn ich bleibe

... aber ich habe sie mir anders vorgestellt ehrlich gesagt .
Der Klappentext hat mich glauben lassen , das die Geschichte in eine andere Richtung geht .
Das Cover ist schön gestaltet ...

Für mich als ...

... aber ich habe sie mir anders vorgestellt ehrlich gesagt .
Das Cover ist schön gestaltet ...

Für mich als NICHT Fantasyleser , war es dann doch etwas Fantasymäßig , was aber dennoch gut zu lesen war ..

Vom Ende war ich gar nicht begeistert , das war mir zu offen ...

Der Schreibstil ist locker und flüssig , gut zu lesen .
Die Protagonisten sind allesamt liebenswürdig :)

bin auf den 2. Teil gespannt ..

Berührend .

Alle Tage unseres Lebens

Das Cover : Schlicht , aber ansprechend .

Klappentext: ebenfalls ansprechend

Schreibstil: Locker und Flüssig , verständlich , super zu lesen .

Die Geschichte rund um Celia, Teresa und Brandon War wirklich ...

Das Cover : Schlicht , aber ansprechend .

Klappentext: ebenfalls ansprechend

Schreibstil: Locker und Flüssig , verständlich , super zu lesen .

Die Geschichte rund um Celia, Teresa und Brandon War wirklich schön .

Voller Liebe , Freude und Trauer .

So manches mal bin ich vor liebe und Romantik dahingeschmolzen.

Aber ich hätte auch durchdrehen können bei dem hin uns her zwischen Teresa und Brandon .

Geweint habe auch sehr oft , War auch kaum zu vermeiden .

Ich hätte mir eine andere Richtung der Geschichte gewünscht , aber nun gut man kann nicht alles haben und manchmal geht das Leben halt in ungeahnte Richtungen :)

Leider gibt es 3 Dinge , die mir nicht gefallen haben .

zum einen die Schriftart , ich hätte mir gewünscht das Beispielsweise die Briefzeilen mit einer anderen Schrift hervorgehoben worden wären ..

zum zweiten , das die Kapitel so wahnsinnig lang sind , mag ich gar nicht ... ist ja geschmackssache

Zum dritten fand ich es wirklich schrecklich , das nach einer gewissen Zeit die Kapitel zwischen celia und brandon abrupt hin und her geschwenkt worden ... ich bin sehr oft durcheinander gekommen , weil ich auf einmal wieder woanders War ... Schade das "versaut" die schöne Geschichte etwas für mich .

Ich empfehle das Buch trotzdem weiter , weil es dennoch mein Herz berührt hat .

Veröffentlicht am 12.04.2018

witzig , sexy , berührend .

Ready for Love - Dieses Mal für immer

Um die Ready for Love Reihe schleiche ich schon länger herum , jetzt endlich habe ich dann nach der Leseprobe gegriffen und die hat mir so gut gefallen, das ich das Buch dann direkt über NetGalley Deutschland bezogen habe .
Vielen Dank dafür , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise ?

Der Schreibstil von J.L. Berg ist modern , locker , sehr flüssig zu lesen , die Seiten flogen nur so an mir vorbei .

Die Protagonisten konnten mich mit ihrer Sympathie , Authentizität und lockeren Art und Weise in ihren Bann ziehen und nahmen mich mit auf eine emotional aufwühlende Reise .?

Ich finde , bei so einer Geschichte , sollte es mehr tiefgrund geben , das fehlte mir hier , aber berührt hat es mich trotzdem ?

Wie ich nun gesehen haben , kommen die Protagonisten aus Band 1 und 2 im 3. Band vor , weil sie nämlich alle zu einer Familie gehören , allerdings kann man alle unabhänhig voneinander lesen . Da ich die Protagonisten alle toll fand , werde ich die anderen beide Teile auch noch lesen . ??

Empfehlung:

Ja, dieses Buch hat mir einige schöne Lesestunden beschert , deshalb empfehle ich es ?