Profilbild von DarkMaron

DarkMaron

Lesejury Star
offline

DarkMaron ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DarkMaron über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.01.2020

Spiel oder mehr

Driven. Verführt
0


Eines Abends lernt Rylee Colton kennen, doch wer ist er genau. Nachdem Colton bei einem Event für Rylee viel Geld geboten hat, steht ihm ein Date offen mit ihr. Am Anfang kann Rylee ihn überhaupt nicht ...


Eines Abends lernt Rylee Colton kennen, doch wer ist er genau. Nachdem Colton bei einem Event für Rylee viel Geld geboten hat, steht ihm ein Date offen mit ihr. Am Anfang kann Rylee ihn überhaupt nicht leiden, doch wird aus ihnen mehr oder war es nur ein kurzer Zeitvertreib.

Eine sehr schöne Geschichte, die zum Glück nach einem Buch noch nicht vorbei ist. Ich habe bei jeder Szene sehr mit Rylee mitgefühlt, grade das Ende tat mir auch so weh. Ich bin schon gespannt wie es mit beiden weiter geht. Ich liebe schon jetzt die Reihe.

Veröffentlicht am 12.12.2019

Welligton

Die Wellington-Saga - Versuchung
0


Georgia fliegt zu einem guten Freund um dort ein paar schöne Tage zu haben. Dort lernt sie den Polo Spieler Alejandro kennen. Nach einem Vorfall bei einem Spiel tut er Georgia fragen ob sie die Ärztin ...


Georgia fliegt zu einem guten Freund um dort ein paar schöne Tage zu haben. Dort lernt sie den Polo Spieler Alejandro kennen. Nach einem Vorfall bei einem Spiel tut er Georgia fragen ob sie die Ärztin bis zur Season Ende bleiben könnte und so kommt es das Georgia sich immer mehr in ihren Boss verlieben tut, was ihr eigentlich untersagt ist. Doch wie gehts mit den beiden weiter und kommt ein Happy End?

Ich fand es wieder eine super tolle Geschichte wo man sich wieder in die Charaktere hineinversetzten kann und quasi mitfiebern kann. Ich habe mich sehr gefreut wie es zu Ende ging. Der Schreibstil war auch sehr verständlich und irgendwann konnte ich das Buch nicht mehr weglegen.

Veröffentlicht am 12.12.2019

Gut oder Böse

Jamil
0


Jamil ein ganz normaler Junge, der auf einmal ein komplett anderes Leben muss und das durch einen Unfall. Wer war es nur und warum? Jamil lernt Ashanee kennen, eine tolle Frau. Jamil und Asha kommen sich ...


Jamil ein ganz normaler Junge, der auf einmal ein komplett anderes Leben muss und das durch einen Unfall. Wer war es nur und warum? Jamil lernt Ashanee kennen, eine tolle Frau. Jamil und Asha kommen sich näher und Jamil lernt langsam mit seinem neuem Leben zurecht zu kommen, bis die Wahrheit über den Unfall rauskommt.

Ich fand das Buch super, immer Spannung und ich habe sehr mitgefiebert wie es zwischen Jamil und Ashanee weiter geht. Vielleicht kommt noch ein 2. Band, was natürlich super wäre.

Veröffentlicht am 12.12.2019

Hexe

Bin hexen - Wünscht mir Glück
0


Prim ist eine Hexe die auf der suche nach ihrem Zwilling ist. Eines Tages kommen sie Hexenjäger und wollen alle Hexen von ihrer Magie befreien. Prim lernt dann noch den oberen Hexenjäger Liam kennen. ...


Prim ist eine Hexe die auf der suche nach ihrem Zwilling ist. Eines Tages kommen sie Hexenjäger und wollen alle Hexen von ihrer Magie befreien. Prim lernt dann noch den oberen Hexenjäger Liam kennen. Hat sie ihren Zwilling gefunden oder sind da andere Gefühle im Spiel. Für Prim kommt noch einige andere Dinge auf sie zu. Gibts ein Happy End oder wird alles schlimmer. Eine so tolle Geschichte hatte ich schon lange nicht mehr, es wurde mit viel Herz geschrieben. Freue mich auf Band 2.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.04.2018

Vampire

Chicagoland Vampires - Verbotene Bisse
0

Es geht weiter mit Merit und ihrem neuem Leben als Vampir. Sie wurde also nun zur Hüterin von Haus Cadogan erwählt und somit eine hohe Aufgabe für ein frisch gewordenen Vampir. Wie wird es wohl mit ihr ...

Es geht weiter mit Merit und ihrem neuem Leben als Vampir. Sie wurde also nun zur Hüterin von Haus Cadogan erwählt und somit eine hohe Aufgabe für ein frisch gewordenen Vampir. Wie wird es wohl mit ihr und Morgen weiter gehen, oder funkt es doch noch bei ihr und Ethan. Das Haus bekommt eine unschöne Nachricht, es wurde jemand freigelassen und nun gehen sie davon aus das sie ein bestimmtes Ziel hat.
Ich fand Band 2 super gut geschrieben und spannung pur. Es knistert auch ganz schön im Thema Liebe (möchte nicht verraten mit wem) und da hofft man am Ende mit einem Happy End, aber da müssen wir leider noch etwas Geduld haben. Bin nun sehr auf Band 3 gespannt, eine sehr spannende Reihe.