Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Wieder eine tolle Geschichte <3

Revived - Mit offenen Augen

Nach Revved: Mit Vollgas , in dem man Leandro schon kennengelernt hat , war ich super gespannt auf seine Geschichte.

Ich wurde nicht enttäuscht ! Schreibstil ist super locker , flocig , modern , verständlich die Seiten sind nur so an mir vorbei geflogen.

Die besondere Geschichte von India und Leandro ist gefühlvoll , spannend und keineswegs klassisch bzw. 0-8-15.
Mich hat es mitgenommen und berührt , meine Auen blieben nicht trocken .

Und ein wiedersehen mit alten bekannten gibt es auch ;)

Empfehlung:

Ja , ich empfehle es guten gewissens weiter

Klasse Buch !

Alias Nora Parker

Ich habe geflucht , gelacht und mitgelitten und gefiebert , war aber auch überrascht so manches Mal :D

Die Autorin hat einen lockeren und modernen Schreibstil , der mir super gefällt .

Ihre sympathischen ...

Ihre sympathischen Protagonisten und spannenden und humorvollen Geschichten sind Realitätsnah beschrieben und fesseln mich immer von Anfang bis Ende !

Von mir gibt es eine Empfehlung !

Tolles Buch <3

Bimini-Songs

Life is not a f****** Lovesong hat mich von Anfang bis Ende in den Bann gezogen , ich konnte meinen Kindle einfach nicht aus der Hand legen .

Rebecca und Alex sind , auch wenn Becca nicht sehr selbstbewusst ...

Rebecca und Alex sind , auch wenn Becca nicht sehr selbstbewusst und manchmal etwas unerfahren ist doch ziemlich coole Protas .

Die Geschichte ist locker erzählt , beinhaltet Erotik , Spannung und für mich auch einige Überraschungen . Was die Gefühle angeht , hätte es mehr Tiefgang haben können , aber beim lesen spürt man , was man spüren möchte :p

Ich empfehle dieses Buch weiter !

Ebenfalls sehr Lesenswert <3

Kiss and keep - Ewig in meinem Herzen

Das Cover ist hot und der Klappentext interessant .

Das Cover ist hot und der Klappentext interessant .
Ich habe den ersten Teil Kiss and Keep - Glücklich nur mit dir gelesen und Gabe schon kennen und lieben gelernt , sodass ich mich auf Kiss and Keep - Ewig in meinem Herzen gefreut habe .

Mit einem wiedermal angenehmen Schreibstil erzählt Rachel van Dyken die traurige Geschichte von Gabe , der verloren , innerlich leer und nur noch ein Schatter seiner selbst ist ..

Man erlebt hier hoch emotionale Momente : gefühlvolle Handlungen , die kein Auge trocken lassen , Drama auf ganzer Linie und man leidet mit wunderbaren Protagonisten , die nichts anderes wollen außer ein glückliches Leben ♥

Manchmal war ich etwas verwirrt , weil es einige Widersprüche gab , deshalb ziehe ich einen Stern ab , ansonsten kann ich auch dieses Buch nur empfehlen

Wunderschöner 1. Teil

Kein Rockstar für eine Nacht

Nachdem ich versehentlich mit Band 2 begonnen habe, habe ich nun den ersten Teil Kein Rockstar für eine Nacht gelesen und leider können Evelyn und David mit Malcom und Anne (Band 2) bei mir nicht mithalten ...

Der Schreibstil war super angenehm und locker , Ev und David sind super sympathisch , die Geschichte war super spannend , humorvoll, gefühlvoll und so weiter , aber bei mir ist der Funke zu den beiden nicht richtig übergesprungen und ich wurde nicht so richtig warm mit den beiden

Ich bin auf gespannt auf Band 3 ;)