Profilbild von Inkblot_tintenklecks

Inkblot_tintenklecks

Lesejury Profi
offline

Inkblot_tintenklecks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Inkblot_tintenklecks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.04.2018

Noah ein Mann nach meinem Geschmack

Miss Taken
0

Der Anfang war echt witzig, ich hatte ja selbst schon Blind Dates aber sowas wie der Protagonisten ist mir nie passiert. Echt witzig dass die Nachbarin heiratsvermittlerin ist. Das kann positiv und negativ ...

Der Anfang war echt witzig, ich hatte ja selbst schon Blind Dates aber sowas wie der Protagonisten ist mir nie passiert. Echt witzig dass die Nachbarin heiratsvermittlerin ist. Das kann positiv und negativ sein, bei ihr war es jetzt eher negativ. Der Schreibstil ist sehr leicht sich man kommt gleich in die Geschichte rein und hat auf jeden Fall was zu was zum schmunzeln. Ich fand den neuen Nachbarn auch sehr mysteriös und muss sagen, ohne vorweg viel zu spoilern das ist echt niedlich finde was er beruflich macht, ich glaube ich finde es richtig cool wenn mein Mann das machen würde. Was ich auch hier wieder sehr schön finde ist das Thema feminismus, heutzutage muss man ja als Frau seinen Mann stehen. Ich bin ich auch für Gleichberechtigung noch finde ich einige Sachen zu streng gesehen. In der Geschichte wird es sehr gut aufgenommen und auch thematisiert. Das Buch ist auf jeden Fall sehr süß und witzig mit ein paar Geheimnisse die einen zum Lachen bringen.

Veröffentlicht am 21.04.2018

Urlaubgefühle pur

Herz auf Anfang
0

Urlaubsgefühle pur, übermittelt die Geschichte auf jeden Fall. Ich habe mich teilweise halbtot gelacht, es gibt richtig witzige stellen in dem Buch. Ich war richtig gespannt nach dem ersten Teil wie es ...

Urlaubsgefühle pur, übermittelt die Geschichte auf jeden Fall. Ich habe mich teilweise halbtot gelacht, es gibt richtig witzige stellen in dem Buch. Ich war richtig gespannt nach dem ersten Teil wie es weitergeht und ich wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist flüssig so dass man von Anfang bis Ende sehr gut unterhalten wird. Die Rachegelüste sowie auch sehr für Romantik lassen einen mit dem Protagonisten richtig mitfühlen. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen doch man muss auf jeden Fall den ersten Teil haben um sich in die Geschichte rein zu finden.

Veröffentlicht am 18.04.2018

Eine süße Story

Ready for Love - Dieses Mal für immer
0

Die Schriftstellerin hat einen lockeren und flüssigen Schreibstil so dass man schnell in die Geschichte hinein kommt. Es sind gefühlvolle, emotionale, spannende wie auch erotische Szenen vorhanden die ...

Die Schriftstellerin hat einen lockeren und flüssigen Schreibstil so dass man schnell in die Geschichte hinein kommt. Es sind gefühlvolle, emotionale, spannende wie auch erotische Szenen vorhanden die einem es leicht machen dieses Buch in einem Rutsch durchzulesen. Man kann sich super an die Protagonisten hineinversetzen und bekommt auch einen einblick auf ihre Gedanken und Gefühle. Das Buch ist ein klein wenig klischeehaft doch das hat mich nicht weiter gestört, ein paar einen waren echt dramatisch und meiner Meinung nach zu viel des Guten. Dennoch hatte ich viel Spaß mit dem Buch, ich bin nur durch die Seiten geflogen. Es wird auch nicht das letzte Buch von der Schriftstellerin für mich gewesen sein. Für einen kurzen Zeitvertreib um mal kurz in eine andere Welt einzutauchen ohne sich groß weiter einen Kopf zu machen ist die Geschichte perfekt.

Veröffentlicht am 18.04.2018

Man wird am Ende belohnt....

Turbulence - Mit dir um die Welt
0

Es fingt super spannend an mit dem Prolog. Dann muss ich ehrlich sein fand ich es erst ein wenig mich und langweilig. Klar es war schon interessant und gehörte auch zur Geschichte, doch so richtig reingekommen ...

Es fingt super spannend an mit dem Prolog. Dann muss ich ehrlich sein fand ich es erst ein wenig mich und langweilig. Klar es war schon interessant und gehörte auch zur Geschichte, doch so richtig reingekommen bin ich erstmal nicht. Doch dann nach ca. einem Drittel des Buches war ich so tief in der Geschichte drin das es nicht selbst überrascht hat. Der Schreibstil lustig und auf einmal fesselnd und spannend dass ich das Buch kann nicht mehr weglegen konnte. Zwischendrin muss ich zwar gestehen dass ich Gillian nicht ganz verstanden habe sie immer wieder zu Jack zurück gerannt ist. Doch da die Geschichte so eine Wendung einnimmt kann ich sehr gut das nachvollziehen. Ich habe mich auch ein klein wenig in Jack verliebt, am Anfang wie ein voll idiot und arrogant im a******** rüberkam.
Ich sag nur das Buch lohnt sich lesen kann man auch am Anfang ein wenig durchhalten muss. Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr von Whitney G.

Veröffentlicht am 16.04.2018

Gute für die Weihnachtszeit

Ein Weihnachtsmärchen in Kanada
0

Weihnachten ist zwar schon lange vorbei doch so wie das Wetter hier ist passt das Buch perfekt denn Schnee lag noch vor ein paar Tagen. Die Protagonisten sind sehr lebendig dargestellt so dass man direkt ...

Weihnachten ist zwar schon lange vorbei doch so wie das Wetter hier ist passt das Buch perfekt denn Schnee lag noch vor ein paar Tagen. Die Protagonisten sind sehr lebendig dargestellt so dass man direkt ist die Geschichte eintauchen kann. Die Beschreibung der Landschaft war wunderbar man fühlte sich gleich mitten drin. Ein super Buch um die kalten Tage vor dem Kamin zu verbringen. Auch ein schönes Geschenk für die Weihnachstage.