Profilbild von Gibi_14

Gibi_14

Gibi_14 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gibi_14 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.07.2018

Ein Nachbar den sich jede Frau wünscht!

Neighbor Dearest

Ich habe gestern das Buch Neighbor Dearest von Penelope Ward beendet und kann nur sagen ich liebe es.

Ich beginne wie immer mit dem Cover. Es hat mich im Geschäft sofort angesprochen da Damien ziemlich Hot ist auf dem Cover und mir der Farbverlauf unglaublich gefällt da noch dazu meine Lieblingsfarbe - Pink - dabei ist.

Ich habe mit dem Buch begonnen die ersten Seiten gelesen und ich wusste sofort ,dass es schnell ausgelesen sein würde. Es hat mich gefesselt, und in seinen Bann gezogen. Ich konnte ich gar nicht aus dem Händen legen. Ich denke jeder der solche Bücher schon öfter gelesen hat weiß ungefähr wie so etwas verläuft, aber es gab trotzdem Überraschungen die ich niemals erwartet hätte. Der Schreibstil ist auch sehr toll, einfach zu lesen und sehr flüßig geschrieben. Ich kann jetzt schon sagen das ich am Montag zu Thalia gehe und mir den nächsten Band (Stepbrother dearest) besorgen werde.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, ich musste auch Tränen vergießen, weil mich die Geschichte sehr berührt hat.
Mit dem Grund warum er sie abweist hätte ich eigentlich nicht gerechnet, aber das macht dieses Buch auch so besonders. Mehr sage ich nicht sonst ist die Spannung weg.

Die Charaktere sind sehr Real als würde diese Liebesgeschichte wirklich existieren. Die Geschichte ist generell sehr realistisch geschrieben was einen das Gefühl gibt als würde man selbst in diesem Wohnhaus wohnen. Es hat sich angefühlt als wäre es auch das Zuhause eines jeden Lesers der dieses Buch genau sehr mag wie ich.

Es gibt nur eine Sache die mich ein wenig gestört ( Spoiler!!!) hat und das waren am Anfang Irrer Beziehung diese ganzen Bett- Szenen ich habe nichts dagegen aber ich finde das es einfach zu viele waren, da sie es überall getan haben aber, das ist einfach Geschmacksache.

Dieses Buch ist Grossartig und sehr realistisch was mir besonders gut gefällt. Genau so auch die Charaktere. Mit einer kleinen Sache die mich ein wenig stört. Aber Ich kann dieses Buch trotzdem allen Fans von Liebesromanen empfehlen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen

Veröffentlicht am 15.06.2018

WOW! Ich bin Sprachlos

ONE OF US IS LYING

Es ist ein unglaublich tolles Buch. Ich bin jetzt gerade fertig geworden und weiß gar nicht wo ich anfangen soll!

Also zuerst mal bin ich unglaublich froh mal ein neues Genre ausprobiert zu haben das war es auf jeden fall wert!

Zum Cover kann ich nur sagen es verrät zwar wie die Protagonisten aussehen aber mehr nicht. Ich muss aber auch sagen mit gefällt es für die Bücher auf English trotzdem besser aber das ist denke ich Geschmacksache.

Ich gehöre zu den Lesern die sich meist die Namen der Protagonisten nicht merkt was da auch manchmal passiert ist ich bin da so vertieft und in dieser Welt das ich manchmal vergessen habe das da jetzt der POV von Addy od. Bronwen ist irgendwann ist es mir dann aufgefallen und ich musste auch manchmal überlegen wer jetzt in wenn verliebt ist etc. da tu ich mir manchmal schwer aber ich fand die Idee mit den Grauen Quadraten wo Zeit und Name drinnen stand sehr gut da konnte man alles super mitverfolgen. Es ist unglaublich Spannend und ich habe definitiv mitgefiebert einfach fesselnd und unglaublichAufregend. Ich habe mich beim Lesen so gefühlt als wäre ich mit dabei und würde den Schultag selbst miterleben und genau so schockiert zu sehen wie Addy.

Ich habe alle Charaktere ins Herz geschlossen und dachte am Anfang egal wie es aus geht es kann kein Happy end sein und ich habe auch Simon ist Herz geschlossen auch wenn er nicht der freundlichste ist, und ja ich würde mich genau so in Nate verlieben ich gehöre auch zu diesen Mädels die auf Badboys stehen (ich denke da gerade an eine besondere stelle aber ich verrate nicht mehr, vielleicht denkt ja danach jemand das gleiche) aber zurück ich komme vom Thema weg.

Der Schreibstil ist toll und wie für dieses Buch gemacht er ist sehr flüssig und einfach zu lesen was es umso Aufregender macht da man nicht nachdenken muss sondern einfach Stunden lang lesen kann. Ich muss ehrlich sagen ich habe nichts zum aussetzten an dieser Geschichte!

Es ist ein unglaublich Spannendes Buch zum Mitfiebern und sorgt auch ein wenig für Nervenkitzel es war sehr Spannend und ich kann es nur empfehlen! Echt klasse! Ich liebe es!

Veröffentlicht am 01.06.2018

Love

125 Tage Leben

WOW ich bin gerade mit dem Buch fertig geworden und es war bis zur letzten Seite wirklich aufregend!

Ich möchte wie immer mit dem Cover beginnen.
Ich muss zu geben ich bin ein Cover Käufer obwohl ich ...

Ich möchte wie immer mit dem Cover beginnen.
Ich muss zu geben ich bin ein Cover Käufer obwohl ich versuche das ein wenig abzulegen greife ich doch immer eher zu Bücher wo mir das Cover zusagt und das ich bei diesen Buch auf jeden fall so. Ich finde das Cover umwerfend obwohl ich es meist nicht mag das man die Protagonisten sieht aber da finde ich es schön. Wenn man das Buch gelesen hat ergeben die Foto mehr sinn und man fühlt sich noch viel mehr teil dieser Geschichte, Alles auf dem Cover hat für die Story von Haper und Liam eine Bedeutung und machen es noch perfekter. Besonders das Foto der zwei erinnert mich an eine bestimmte Szene.

Zum Inhalt kann ich nur toll sagen. Ich liebe die Story und auch auch die Charaktere! Auch wenn ich schon einige male diese Art von Story gelesen habe hat sie mich gefesselt auch das was vorgefallen ist in ihre Vergangenheit hat es spannend gemacht da man immer nur Brotkrumen bekommt. Bis dann alles herauskommt. Sobald mann die letzte Seite gelesen hat kann es nicht erwarten den zweiten Teil zu Lesen der leider noch auf sich warten lässt.

Ich finde das Buch unglaublich toll und kann es kaum erwarten den zweiten teil zu Lesen!

Viel Spaß an alle anderen Leser!

Veröffentlicht am 02.05.2018

Ein unglaubliches Buch in dem Zachary zu Lieben lernt und zum ersten Mal geliebt wird!

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich

Ich bin durch Lovelybooks auf das Buch aufmerksam geworden und es hat sich auf jeden fall gelohnt es zu Lesen!

Zuerst möchte ich etwas zum Cover sagen:
Mir persönlich gefällt es sehr, gut ich finde ...

Zuerst möchte ich etwas zum Cover sagen:
Mir persönlich gefällt es sehr, gut ich finde der Ausdruck auf Zachary's Gesichert sagt sehr viel aus und auch die Körperhaltung. Ich finde aber auch gut das man nicht sein ganzes Gesicht sieht und man somit immer noch seine eigene Fantasie einsetzten kann. Die Gold und Beige Töne vom Cover Harmonieren perfekt zu einander und lassen es sehr hochwertig aussehen.

Der Inhalt des Buches gefällt mir sehr gut. Ich Lese sehr gerne diese Art von Bücher. Es war zwar Vorhersehbar aber das hat mich nicht gestört, da es mich trotzdem berührt hat.. Ich fand es sehr realistisch dargestellt. Mir hat auch sehr gut gefallen das er sich nicht sofort verändert hat sondern es mit der Zeit und geschehen ist was es somit realistischer gemacht hat. An Megan hat mir gut gefallen das sie sich nicht unterkriegen lässt von ihrem Ex oder anderen Dingen. Sie ist ein sehr starker Charakter was mir persönlich super gefallen hat.

Ein Buch mit viel Schmerz und zwei unglaublich ausdrucksstarken Charakteren. Eine Geschichte die ich jeden Leser empfehlen kann der gerne ein Love Story liest mit Drama und ganz viel Liebe!

Veröffentlicht am 29.04.2018

Eine Wunderschöne geschichte über Liebe und verlusst

Kein Tag ohne dich

Ich hab gerade den zweiten Teil der Green-Mountain-Reihe beendet und bin noch genau so begeistert wie am Anfang!

Zum Cover möchte ich sagen das es mir wieder sehr gut gefällt. Ich finde es toll das die Protagonisten darauf abgebildet sind. Meist möchte ich da zwar meiner Fantasie freienlauf lassen aber bei diesen Büchern gefällt es mir gut. Der Hintergrund mit det Landschafft passen perfekt zu der Geschichte.

Ich war schon sehr begeistert von dem ersten Buch und hab nichtmal einen Tag für das zweite gebraucht. Der Schreibstil hat mir unglaublich gut gefallen da alles sehr flüssig geschrieben ist.
Mich hat das Buch sehr berührt und mitgerissen. Es war sehr traurig an manchen stellen aber ich hab es auch genossen miterleben zu dürfen wie Hannah wieder zu Leben beginnt mit einen neuen man an Ihrer Seite. Sie überwältigen alle Steine die sich in ihre wege legen zusammen! (Mit Hannah‘s Fellfreund)

Ich konnte mich sehr gut in Hannah hineinversetzen und miterleben wie es Hannah ging und wie sie wieder neue Lebensfreude fand.

Es hat mir unglaublich gut gefallen miterleben zu können wie Hannah zurück ins Leben findet und Nolan näher kommt. Wirklich sehr Empfehlenswert!