Profilbild von Ladylike1992

Ladylike1992

aktives Lesejury-Mitglied

Ladylike1992 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ladylike1992 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.05.2018

ZUm. Niederknien

In der Liebe ist die Hölle los

Catalea Morgenstern ist die Tochter des Teufels , was sie aber gar nicht sein möchte. Als würde das noch nicht reichen , soll ihr ein Mord angehängt werden . Timur soll ihr beistehen.

Ich habe dieses ...

Ich habe dieses Buch sehr genossen. Es war so wunderbar leicht zu lesen, dass man das Buch schnell durch hatte .
Schon auf den ersten Seiten gab es viel zu lachen und das zog sich auch durch das ganze Buch .
Gleichzeitig hat man eine Romanze und Fantasy . Allerdings nicht so stark ausgeprägt, wie man es vielleicht meinen mag. Das tut dem Buch allerDings keinen Abbruch.
Der Autor schafft es seinen Figuren auf einzigartige Weise Leben einzuhauchen und verleiht ihnen eine ordentliche PortIon bissigen und sarkastischen Humor.
Auch sein können einer negativ behafteten Person so viele sympathische Züge zu verleihen, idt wirklich gut.

Ich kann das Buch wirklich empfehlen, gerade wenn man einfach was sucht, was nur unterhalten sI'll.

Eines meiner absoluten Lieblinge

Gilde der Jäger - Engelskuss

Als ich dieses Buch das erste mal in der Hand hatte, konnte ich es einfach nicht mehr weglegen.

Die Geschichte von der Gildenjägerin Elena Deveraux und dem Erzengel Raphael hat mich sofort in ihren Bann geschlagen.

Das Buch zeigt eine gehörige Portion Humor und Spannung , aber auch die erotische Seite kommt keineswegs zu kurz.

Das Buch ist so geschrieben, dass man sich sofort in die Situation hineinversetzen kann und es sorgt für eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Man wünscht sich die ganze Zeit, dass die Gildenjägerin es sich doch bitte nicht selbst so schwer macht.

Am meisten gefällt mir das Engel und Erzengel nicht als die reinsten und vollkommensten Wesen dargestellt werden. Sondern auch als Wesen mit ihren Problemen, Ängsten und Gefühlen . Trotzdem schafft es die Autorin ihnen etwas erhabenes zu verleihen. Gleichzeitig aber auch etwas angsteinflößendes, was einen mehr als einmal denken lässt "Also in deren Nähe möchte ich auch nicht kommen ", nur um gleich danach wieder genau das Gegenteil zu denken.

Nalini Singh entführt einen in eine wunderbare Welt, aus der man auch nicht wieder auftauchen möchte. Alleine ihre Art die Dinge zu beschreiben wäre 5 Sterne wert, aber für die Story und ihre Schreibweise würde ich gerne mehr geben

Absolutes Must-Have für Fantasy-Fans

Schöner Anfang einer Reihe

Hardwired - verführt

Ich gebe ja zu ich habe dieses Buch aufgrund seines Covers gekauft, ohne mich vorher zu informieren worum es in dem Buch überhaupt geht.
Alleine die Covergestaltung ist für mich ja schon 5-Sterne wert. ...

Alleine die Covergestaltung ist für mich ja schon 5-Sterne wert.

Da Bücher aber nicht nur zum ansehen sind, sondern auch zum lesen, habe ich mich direkt mal rangemacht.
Und ich muss sagen es war echt ein gutes Buch.
ERotik ist genug vorhanden und sehr stilvoll beschrieben. Trotzdem gerät die Hauptstory nicht in den Hintergrund.
Dies ist mir persönlich sehr wichtig, da ich kein Buch lesen möchte , was nur eine Anewinanderreihung verschiedener Erotikszenen ist.

Ich bin sofort in die Greschichte von Blake und Erica eingetaucht und habe von Anfang mit gefiebert, wann Erica nun weich werden würde. Auch zum schmunzeln gab es einiges.

Absolute Kauf- und Leseempfehlung

Der 2.Teil kann locker mit dem Ersten mithalten

Hardpressed - verloren

Der 2. Teil der Hard-Reihe hat mich genauso begeistert wie der 1.

Der 2. Teil der Hard-Reihe hat mich genauso begeistert wie der 1.

Besonders gut fand ich, dass das Hauptaugenmerk nicht unbedingt auf der sexuellen Ebene liegt, sondern genug Freiraum vorhanden ist für eine vernünftige Handlung, wo nicht nur von Bett zu Bett gesprungen wird.

Nichts desto trotz sind die erotischen Momente von der Autorin wunderbar und prickelnd beschrieben worden. Man merkt auch langsam in welche Richtung das ganze gehen soll, aber man wird nicht Kopf über ins kalte Wasser geworfen, was mir persönlich besonders gefiel.

Dadurch wirken die Protagonisten einfach authentisch. Der Schreibstil ist gut gewählt und lädt dazu ein, sich komplett mitreißen zulassen.

Fazit : Spannend und prickelnd, daher eine absolute Kaufempfehlung

Veröffentlicht am 09.06.2017

Der beste Auftakt einer neuen Reihe seit langem

Taintless

Dieses Buch war für mich bis jetzt das Highlight diesen Jahres.
Ich war auf der Suche auf was neuem und bekam dieses Buch empfohlen. Da ließ ich mich nicht lange bitten.

Als ich anfing zu lesen, war ...

Dieses Buch war für mich bis jetzt das Highlight diesen Jahres.

Als ich anfing zu lesen, war es schon mal was anderes für mich ein Buch zu lesen, dass um den Aufbau einer neuen Zivilisation ging. Ich war gespannt ob es die Protagonistin auch wirklich in die Elite schaffte und was das da für ein geheimnisvoller junger Mann war , der mit ihr anbändelte.

Im Laufe des Buches, war ich immer verwirrter, über das was da vor sich ging und ich konnte nicht so genau den Finger drauf legen. Ich hatte mehrere Theorien was denn nun ihr neuer Freund für einer ist und nicht eine davon traf zu.

Den Verlauf des Buches hätte ich niemals vorhersehen können und als der Vorhang fiel, war es ein kleiner Schock. So etwas hätte ich nie erwartet.

Die Wandlung der Geschichte brachte einen auch zum Nachdenken, da es nicht schwer war die Parallelen zu unserer Gesellschaft zu ziehen. Fakt ist die Autorin hat etwas großartiges erschaffen und man wartet gespannt auf den zweiten Teil.
Ich kann es kaum erwarten bis die Geschichte ihren Verlauf nimmt.