Cover-Bild Du bist mein Verlangen
  • Ersterscheinung: 02.05.2018
Alexa Riley

Du bist mein Verlangen

Ivonne Senn (Übersetzer)

Fünf Jahre lang hat Miles sie aus der Ferne beobachtet, denn noch war ihre gemeinsame Zeit nicht gekommen. Heimlich hat er alles unternommen, um ihre Wünsche wahr werden zu lassen. Alles ist auf den perfekten Moment ausgerichtet - auf den Moment, in dem er in Mallorys Leben treten kann. Doch schon bei der ersten Begegnung kann er seine Gefühle nicht länger unterdrücken. Was, wenn er Mallory für immer verliert?

»Ich verschlinge jedes einzelne köstliche Wort, das Alexa Riley schreibt.«
Maya Banks, New-York-Times-Bestsellerautorin

»Riley schreibt eine düstere Geschichte über Besessenheit und Kontrolle, der es tatsächlich gelingt, gleichzeitig süß zu sein.«
Romantic Times Book Reviews

»Rileys jüngstes Werk hebt Obsession auf ein neues Level.«
Library Journal

Veröffentlicht am 23.05.2018

Eine Liebe, die selbst 5 Jahre Wartezeit übersteht ^^

Miles sah sie zum ersten Mal bei einem Highschool Mathe Turnier, als er 24 und sie gerade mal 18 war. Doch er hat sofort die Verbindung zwischen ihnen gespürt, dennoch wartet er 5 Jahre lang bevor er sich ihr vorstellt. Dieses Zusammentreffen erschüttert Mallorys Welt in ihren Grundfesten, den solche Gefühle hatte sie bis jetzt noch nie bei einem Mann! Miles hat immer für sie gesorgt und ihren Lebensweg so gestaltet, dass dieser sie zu ihm führen würde. Mallorys Freundin Paige spielte für Mallory den Anstandswauwau, weil sie ihre "kleine Schwester" beschützen wollte, doch bei Miles hält sie sich zurück -> wieso??? Nach und nach tauchen Schatten aus Miles Vergangenheit auf, die sein Glück zerstören wollen. Kann Miles und Mallorys Zuneigung bestehen? ?

Sprachlich und thematisch ein Volltreffer!!!! Auch die expliziten Szenen , die manchmal etwas kitschig ausufern können, wurden hier sehr geschmackvoll inszeniert und beschrieben. Alle Charaktere beweisen Tiefe und viele von ihnen machen eine Wandlung ihrer Persönlichkeit durch, die durch eine andere Person ausgelöst wurde. Eine absolute Leseempfehlung für alle, die Christian Grey mochten und ein ähnluches Abenteuer noch erleben wollen?

Veröffentlicht am 23.05.2018

Einfach nur WOW

Mallory ist eine Waise und gibt ihr bestes in der Schule um es einmal besser zu haben. Bei einem Highschool-Wettbewerb zeigt sie es allen und erhält ein Stipendium. Sie kann ihr Glück gar nicht fassen und hat endlich erreicht was sie wollte. Mit Ihrer besten Freundin Paige zieht sie nach New York um die neue Stelle anzutreten und plötzlich ist nichts mehr wie es scheint.

Miles, Inhaber von Osbourne Group, ist verliebt eigentlich schon gar besessen von Mallory. Seit er sie das erste mal bei diesem Wettbewerb sah wusste er das es die Frau für sein Leben ist. Er beschützt sie ohne das sie was weiß und ebnet ihr den Weg.........der direkt zu ihm führt. Wird er mit seinem Plan durchkommen?

Das Cover war das erste was mich fasziniert hat. Wunderschön und geheimnisvoll. Am Anfang dachte ich es sei so ein typischer Liebesroman wo ein Mädchen sich in einen Millionär verliebt, wie man es schon tausendmal gelesen hat. Aber dieser war anders. Fesselnd und spannend.

Mit einem flüssigen Schreibstil war ich sofort hingerissen von dieser Geschichte. Denn plötzlich war nichts so wie es scheint, bis das perfekte Kartenhaus einstürzt und alle kurz davor sind alles zu verlieren was einem lieb ist.

Mallory hat perfekt zu dieser Story gepasst. Sie ist ehrgeizig und weiß was sie will. Sie geht ihren Weg und sagt auch direkt was sei denkt und lässt sich nichts vorschreiben. Bei Miles hatte ich am Anfang so meine kleine Probleme. Aber mit der Zeit in der man weiter in diese Geschichte eintaucht erkennt man seine Gründe warum er alles tut und er wurde mir immer mehr sympathisch.

Natürlich durfte auch der erotische Teil nicht fehlen. Die Handlung selbst war spannend, mit viel Gefühlen und Geheimnissen aber etwas düster.

Eine perfekte und mal andere Liebesgeschichte, die ich so noch nicht gelesen habe. Für mich eine absolute Kaufempfehlung.

Veröffentlicht am 15.05.2018

Komplett verrückt und absolut fesselnd!

Es war Begehren auf den ersten Blick. Fünf Jahre lang hat Miles sie aus der Ferne beobachtet, denn noch war ihre gemeinsame Zeit nicht gekommen. Heimlich hat er alles unternommen, um ihre Wünsche werden zu lassen. Alles ist auf den perfekten Moment ausgerichtet – auf den Moment, in dem er in Mallorys Leben treten kann. Und doch verläuft ihre Begegnung nicht wie geplant, denn seine Gefühle lassen sich nicht länger unterdrücken. Was, wenn er Mallory für immer verliert?

„Du bist mein Verlangen“ ist wirklich ein sehr besonderes und außergewöhnliches Buch. Die Handlungen der Protagonisten können manchmal wirklich nur mehr als absolut verrückt eingestuft werden und trotzdem schaffte es die Geschichte, mich bis zum Schluss zu fesseln.

Die Protagonistin Mallory ist unschuldig, natürlich, nett und manchmal ein klein bisschen zickig. Alles in allem war sie mir durchaus sehr sympathisch. Nun aber das große ABER: nicht nur einmal stellte ich mir beim Lesen die Frage, wie man nur so naiv sein kann? Manche Vorgänge in diesem Buch waren schon mehr als nur offensichtlich - für Mallory jedoch gab es keinen Anlass, manche Dinge einmal zu hinterfragen oder gewisse Zusammenhänge zu erkennen. Ich kann nicht sagen, dass sie mir dadurch unsympathisch wurde, viel mehr konnte ich sie ab Mitte des Buches einfach nicht mehr richtig ernst nehmen und habe ihr Verhalten eher belustigend gefunden.

Und als wäre dies nicht ausreichend, haben wir einen total verrückten Protagonisten namens Miles (oder von Mallory Oz genannt.) Miles kann man nur als komplett liebesbedürftig, absolut loyal und bis zum Maximum eifersüchtig beschreiben. Und ich habe ihn geliebt Natürlich ist sein Verhalten überhaupt nicht gesund – im wahren Leben würde er wohl dringend einen Psychologen benötigen – aber in diesem Buch konnte ich seine bedürftige Art einfach genießen. Es hat mir das Herz erwärmt, wie sehr er sich nach Mallorys Liebe verzehrt hat. Ständig fragte ich mich, ob es auch noch andere Beweggründe als Liebe für seine Abhängigkeit von Mallory gab – musste dann aber feststellen, dass Miles das Wort LIEBE einfach ein bisschen ernster nimmt als manch anderer.

Der Schreibstil an sich war wundervoll angenehm zu lesen – ich habe des Buch in einem Rutsch, an einem einzigen Tag durchgelesen! Obwohl vieles vorhersehbar war und man von Mallorys naiver Art schon manchmal genervt war, hat mich die Geschichte verzaubert und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen.

Auch die vielen Nebencharaktere wurden liebevoll beschrieben bzw. dargestellt und machten dieses Buch für mich zu einem richtigen Lesegenuss. Es gab auch einige Bonuskapitel, die mit Liebe ausgearbeitet wurden und der Geschichte somit das perfekte Ende schenkten.

Fazit:

In diesem Buch geht es wirklich drunter und drüber – also mach dich auf was gefasst. Wenn man manche (viele?) Stellen in diesem Buch einfach nicht zu ernst nimmt, kann man die Geschichte wundervoll genießen und sich von Miles Art verzaubern lassen.

Ich habe „Du bist mein Verlangen“ sehr gerne gelesen und werde dieses Buch sicher auch nochmals lesen.

Liebe Grüße, lisamarie_94

Veröffentlicht am 11.05.2018

Obsessive Liebe

Seit 5 Jahren verfolgt Miles das Leben von Mallory. Seit er sie damals zum ersten Mal gesehen hat, ist er sich sicher, dass sie zu seinem Leben gehört. Als sie sich endlich kennenlernen, kann er seine Begierde ihr gegenüber nicht mehr kontrollieren. Auch Mallory ist sofort fasziniert von Miles und lässt sich nur zu gerne auf diesen geheimnisvollen und sehr attraktiven Mann ein. Als Mallory jedoch die Wahrheit herausfindet, steht die Beziehung auf wackligen Beinen.

Wow, Miles ist wirklich ein Traummann. Er trägt Mallory auf Händen und verwöhnt sie nach Strich und Faden. Dabei ist er so niedlich, dass man gar nicht anders kann als ihn zu mögen. Auch wenn mir sein Verhalten oft viel zu obsessiv und besitzergreifend ist, konnte ich ihm nicht lange böse sein, denn er macht das durch eine nächste süße Aktion wieder gut. Mallory, die in ihrem Leben niemals eine Familie hat, lässt sich nur zu gerne auf Miles ein und lässt ihn in ihr Leben.

Trotz einiger Klischees (denn natürlich ist Mallory noch Jungfrau und der große starke Mann ist der erste, der randarf), verfolgte ich die Beziehung zwischen Miles und Mallory gerne. Auch die anderen Charaktere sind interessant und ich bin sehr gespannt, ob wir von dem Autorenduo noch einen weiteren Teil in dieser Serie erwarten dürfen. Mir würde es sehr gut gefallen, eine Geschichte über Mallorys Freundin Paige und den Sicherheitschef von Miles (Captain America) zu lesen, denn die Geschichte über Miles Familie ist noch nicht fertig erzählt.

Insgesamt habe ich das Buch regelrecht verschlungen und innerhalb weniger Stunden ausgelesen, denn ich wollte unbedingt wissen, wie es mit Mallory und Miles weitergeht und welches Happy End das Buch für die beiden bereithält. Eine schöne Liebesgeschichte mit vielen erotischen Zusammentreffen des Paares, gut geschrieben und wirklich unterhaltend!

Veröffentlicht am 03.05.2018

Bittersüße Lovestory!

Auf "Du bist mein Verlangen" bin ich durch Zufall aufmerksam geworden.
Es sprach mich sofort an, doch ich war mir nicht sicher ob es wirklich etwas für mich ist.
Das Cover finde ich richtig toll gezeichnet ...

Auf "Du bist mein Verlangen" bin ich durch Zufall aufmerksam geworden.
Das Cover finde ich richtig toll gezeichnet und auch der Klappentext machte mich neugierig.
Die Story klang ganz anderes als die meisten Bücher in diesem Genre.
Ausschlaggebend für meine Entscheidung war eine liebe Freundin die regelrecht begeistert war.
Somit war meine Entscheidung gefallen und es gab für mich kein halten mehr.

Voller Freude begann ich mit dem lesen, ich kam ohne Probleme in die Story rein.
Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist sehr locker und flüssig, dadurch liest sich das Buch fast wie von selbst.
Ich hatte es in Rekordzeit verschlungen. Mir gefiel der abwechselnde Erzählstil, denn dadurch gelang es mir beide Charaktere noch besser und intensiver kennen zu lernen.
Ich konnte ihre Gedanken und Gefühle sehr viel besser nachvollziehen.

Als Miles Mallory zum erst mal begegnet ist er ihr sofort verfallen, er ist gerade besessen von ihr und beobachtet sie 5 Jahre lang heimlich.
Im verborgenen sorgte er dafür das alle ihre Wünsche wahr wurden. Doch nun ist die Zeit gekommen das er in Mallorys tritt.
Doch wie wird Mallory reagieren? Hat Miles eine Chance bei ihr?

Hach, die Story ist einfach nur wundervoll. Ich bin vollkommen begeistert, denn diese Thematik findet man in Büchern des Genre doch recht selten und genau das macht dieses Buch so besonders, es ist erfrischend und überzeugt mit neuen Ideen.

Den beiden Autorinnen ist hier eine bittersüße Lovestory gelungen die voller Emotionen, Herzschmerz und Leidenschaft steckt.
Für mich ist dieses Buch ein echtes Highlight!

Fazit:
Mit "Du bist mein Verlangen" ist den beiden Autorinnen ein bewegender, intensiver, leidenschaftlicher, packender und bittersüßer Roman gelungen der mich auf ganzer Linie überzeugen konnte. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

An dieser Stelle möchte ich mich noch beim Verlag und bei Netgalley für die Bereitstellung des Buches bedanken. Dies hat meine Meinung jedoch nicht beeinflusst.