Profilbild von CocosKreativeWelt

CocosKreativeWelt

aktives Lesejury-Mitglied

CocosKreativeWelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit CocosKreativeWelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.05.2018

Liebe, Verrat, Verzweiflung und der Kampf gegen Zustände, die nicht normal sind.

Iron Flowers – Die Rebellinnen

Ich kann Euch sofort sagen, das ich das Buch Liebe, es ist und bleibt immer spannend und ich bin sehr hin- und hergerissen von den beiden Schwestern Nomi und Serina. Die beiden Schwestern können unterschiedlicher kaum sein und trotzdem sind die beiden immer verbunden mit der Liebe zueinander. Als ich mit dem Buch begonnen habe, hatte ich ein bisschen Schwierigkeiten, die beiden auseinander zu halten was die Geschichte betraf aber ich muss sagen, das ich beide sehr Lieb gewonnen habe und das Schicksal, der beiden mich sehr mit genommen hat und ich in jedem Kapitel immer mit gefühlt habe. Die Autorin versteht es Gefühle und Ängste gut rüber zu bringen und die Höhen und Tiefen gut zu verpacken.
Ich habe Iron Flowers als sehr aufregend und schnell erlebt. Die Autorin zieht einen sehr schnellen roten Faden durch die Geschichte und es lässt einen gut vor ran kommen.
Was mir persönlich am Anfang des Buches etwas gefehlt hatte, waren die Bildlichen Beschreibungen der Umgebung was den Palast und die Außenwelt anging.
Was wiederum sehr gut gelungen war, waren die Beschreibungen und Darstellungen der einzelnen Personen. Ich konnte mir super gut vorstellen, wie Sie aus ausgesehen hatten und wie die Personen in jeder Situation, ob traurig, ängstlich oder erfreut Ihre Mimik wirken und aussehen ließen.

Es gab in dem Buch viele unerwartete Situation, wo ich dachte, OMG…
Ich fand das Nomi ein sehr angenehmes Leben im Palast hatte. Ok nicht angenehm aber erträglicher als Ihre Schwester Serina. Nomi lebte im Palast mit gutem Essen, Festen und ordentlicher Hygiene was man bei Ihrer Schwester Serina ja nun nicht sagen konnte.
Das was Serina passiert ist, wie Sie in ständiger Angst und Verzweiflung leben musste tat mir persönlich sehr weh. Diese Armut, diese ständige Angst kein Essen mit Ihrem Clan zu haben, zu kämpfen gegen die anderen Clans, um einfach nur ein bisschen essen zu bekommen was doch eigentlich zu unseren Grundbedürfnissen gehört hat mich sehr mit genommen.
Die wechsel Kapitel zwischen Nomi und Serina lassen einen wirklich eine Achterbahn Fahrt der Gefühle erleben. Jede der beiden Schwestern hat eine eigene Geschichte und doch hängt alles zusammen. Durch die Kapitel von Nomi kommt man beim Lesen sehr gut zur Ruhe und dann auf einmal kommt das nächste Kapitel von Serina wo man automatisch schon wieder weiß das man mit fiebert und der Puls steigt.
Wen ich auch sehr gern habe ist Val. Val und Serina haben mich sehr verzaubert. Ich dachte zwar immer das es auf der Insel doch keinen guten Menschen geben kann aber Val hat mir gezeigt, das nicht jeder Mann gleich ist.

Ich möchte auch nicht zu viel verraten oder Euch alles von Kapitel zu Kapitel genau beschreiben, weil ich einfach finde, das jeder dieses Buch selber lesen muss, um die Achterbahn der Gefühle zu erleben.
Ich kann Euch nur so viel sagen, das Ihr nicht mehr von diesem Buch loskommen werdet. Ihr werdet das Buch als sehr aufregend erleben und auch mal die Möglichkeit haben durch zu Atmen was aber nur von kurzer Dauer sein wird.
Liebe, Verrat, Verzweiflung und der Kampf gegen Zustände, die nicht normal sind beschreiben das Buch am besten.

Liebe zwischen Mann und Frau

Weil ich Layken liebe

Ich Liebe, Liebe, Liebe dieses Buch. Diese Geschichte über das Leben, Liebe, Verlangen und Trauer hat mich so gefesselt, das ich das Buch in nur zwei Tagen ausgelesen habe. Ich lag am Pool in Bulgarien und konnte es nicht aus meinen Händen legen. Ich musste viel Lachen, weinen und Nachdenken. Der Schreibstil von Colleen Hoover ist einfach wunderschön. Die Texte lesen sich flüssig und man versteht jede Handlung sehr, sehr gut.

Layken, Ihre Mutter und Ihr kleiner Bruder müssen in einen andere Stadt ziehen aber warum?

Als Layken in Ihrer neuen Heimat angekommen ist, lernt sie einen Jungen Mann kennen den Sie nicht mehr aus Ihrem Kopf bekommt und verliebt sich so intensiv in Ihn, das beiden das Schicksal und die Vernunft in den Weg kommen.

Beide währen sich dagegen und kommen trotzdem nicht mehr von einander los.... Aber warum, was ist geschehen?

Ich habe noch nie von dem Wort Poetryslam gehört und war sehr neugierig mit was es zu tun hat. Als ich es heraus fand, war ich begeistern und ich finde die Art, die Gefühle, Dinge und Gedanken damit zu verbinden und einem Luft zu machen großartig.

Wenn ich ganz ehrlich bin, möchte ich nicht viel Schreiben da Ihr es einfach selber lesen müsst.

Ich kann nur sagen.... HAMMER, HAMMER und COOLLEN HOOVER, ICH LIEBE DICH!

Wunderschöne Gesichte

Das Juwel - Die Gabe

Als ich dieses Buch Cover in meiner Lieblingsfarbe Lila gesehen habe musste ich wissen was die Geschichte für so ein Traumcover ist und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Das Buch liest sich mit so viel Gefühl und Spannung, das ich nicht mehr auf hören konnte. Was mir besonders gut Gefallen hat, war das gleich am Anfang des Buches eine tolle Legende zu sehen war und man auch einen Guten Einblick bekommen konnte über die verschiedenen Häuser der Großen Mauer.

Die Hauptfigur In Das Juwel ist Violet Lasting die durch die Magische Kraft Dinge wachsen aber auch verändern konnte, was ich sehr interessant fand. Durch diese Gabe wurde Violet von der Herzogin am See auserwählt und ersteigert um die Leihmutter für die Herzogin zu werden. Das einzig positive für Violet war, das sie aus dieser schrecklichen Armut befreit wurde und somit die Gelegenheit bekommt eine andere Welt zu erleben die sie sich niemals hätte erträumen lassen können.

Leider muss sie aber auch etwas sehr schmerzhaften in kauf nehmen und muss der Herzogin vom See ein Kind schenken. Violet fragt sich, wie sie ein Kind bekommen soll in einer Gesellschaft wo es nur um Gefahren und Intrigen geht! Sie muss Schmerzen, Hass und Enttäuschungen erleben bis sie sich verliebt.

Ich habe dieses Buch in Null Komma nichts verschlungen und ich habe und Liebe es immer noch von der ersten Sekunde an. Amy Ewing hat eine Geschichte erschaffen die einen zum Nachdenken gibt und damit deutlich macht, wie viele Menschen es gibt die alles aufs Spiel setzten um an Ihr Ziel zu kommen und alles dafür geben egal um welchen Preis.

Ich freue mich sehr auf den Zweiten Band von Amy Ewing.

Einfach nur Hammer

Royal Passion

Ich habe mir dieses Buch von Geneva Lee bei einer Lesung von Ihr gekauft obwohl ich es schon viel früher tun wollte. Mir hat schon immer dieses Schlichte aber doch elegante Cover sehr gut gefallen. Die Farben zwischen Silber und Türkis passen Perfekt zu zusammen und es ist einfach ein Hingucker in jedem Bücherregal.

Die Geschichte zwischen Clara Bishop die gerade die Abschlussfeier an der Oxford University hinter sich hatte und dort auf Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England trifft, war es um mich geschehen. Obwohl ich Alexander genannt auch Mr. X erst gar nicht mochte und ich mir immer wieder sagte, dieser Mann nicht gut für sie sein hab ich Ihn dann noch sehr gern gehabt.

Diese Spielchen zwischen den Clara und Alexander war einfach nur heiß und Erotisch. Wäre gern solche Erotik Bücher liest sollte dieses unbedingt lesen und es auf sich wirken lassen. Mich hat dieses Buch in erster Linie an 50 Shades of Grey erinnert und ja ich lese so was für mein Leben gern und kann einfach nur Träumen und mich fallen lassen.

Geneva Lee hat sich mit diesem Ersten Band einen Guten Start geleistet, egal ob das Cover oder der Inhalt Ihr musst einfach in die Erotische Fantasy von Geneva eintauchen.

Ich freue mich auf die weiteren Bände.

Neu modernen Realtiy Shows mit Suchtfaktor

Princess Reality

In erster Linie möchte ich Noëmi Caruso Danken. Danke für dieses tolle Rezensionsexemplar und die schönen Stunden mit Siera und einer anderen Welt.

Als aller ersten muss ich zugeben, das ich ein sehr ...

Als aller ersten muss ich zugeben, das ich ein sehr großer Fan von Selection bin und alle Bücher gelesen habe und Sie über alles liebe.
Noëmi Caruso hat mit diesem tollen ersten Band eine Neue wunderschöne Prinzessinnen Trilogie erschaffen die Prinzessinnen Herzen höher schlagen lässt und diese mit Neu modernen Realtiy Shows verbindet. Ich finde diese Mischung super klasse und gelungen. Da ich sowieso ein Fan von Amerikanischen Realtiy Shows bin, hat mich dieses Buch sofort begeistert und dahin schmelzen lassen.

Prinzessin Siera ist eine wundervolle junge, liebevolle und aktive Frau die in der Schweiz studiert und auf einmal alle Zelte abbrechen muss um für Ihre Familie so wie für ihr Volk dazu sein.
Das Volk von Luandia ist in Aufruhr durch die Flüchtlinge die das Land hat und die Probleme den Anhalten. Das Königspaar sowie der adelige Hof versuchen die Sache zu schlichten in dem sie vorschlagen eine Realtiy Show mit Siera zu veranstalten. Die Thronfolgerin Siera ist einmalig. Ich finde es super toll, das sie nicht nur an sich denkt, sondern mehr an Ihr Folk und die Flüchtlinge. Ich war sehr gespannt, was sich Noëmi Caruso dafür alles einfallen gelassen hat und ich wurde nicht enttäuscht von Ihren Ideen.

Noëmi Caruso hat einen tollen Schreibstil für sich gefunden und ich hoffe sehr, das sie diesen beibehält.

Ich kann Euch nur sagen, lasst es Euch nicht entgehen und lest dies zauberhafte Buch.
Ich freue mich sehr auf die weiteren Bande.