Profilbild von Fukurou

Fukurou

Lesejury-Mitglied
offline

Fukurou ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Fukurou über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.05.2018

Wieder zurück in Santa Mondega

Das Buch des Todes
0

Und nach dem Tief in Band drei sind wir wieder Mitten drin.
Ich bin nach dem dritten Band recht kritisch herangegangen, aber der vierte Teil lässt einen nicht hängen! Es geht wieder mit Vollgas weiter.
Bourbon ...

Und nach dem Tief in Band drei sind wir wieder Mitten drin.
Ich bin nach dem dritten Band recht kritisch herangegangen, aber der vierte Teil lässt einen nicht hängen! Es geht wieder mit Vollgas weiter.
Bourbon Kid ist zwar nicht mehr der alte, aber jetzt ist es passender. Unser Vampirpärchen Dante und Kacy und Sanchez sorgen richtig für Stimmung und auch für den einen oder anderen Lacher.

Veröffentlicht am 03.05.2018

Bourbon Kid will Rache

Das Buch ohne Staben
0

Auch dieser Teil ist wie schon der Vorgänger ein Genremix aus Western, Krimi, Fantasy und Splatter mit einem großen Haufen Schwarzem Humors.
Diesmal erhält man als Leser einen Einblick in Borubon Kids ...

Auch dieser Teil ist wie schon der Vorgänger ein Genremix aus Western, Krimi, Fantasy und Splatter mit einem großen Haufen Schwarzem Humors.
Diesmal erhält man als Leser einen Einblick in Borubon Kids Vergangenheint.

Veröffentlicht am 03.05.2018

Quentin Tarantino lässt Grüßen

Das Buch ohne Namen
0

Krimi, Geschnetzel, Fantasy und viel Blut gefällig? Hier hast du es!

Geschrieben, als würde man gerade einen Quentin Tarantino Film sehen.

Ich kann es nur empfehlen.

Aber wie seine Filme ist es hier ...

Krimi, Geschnetzel, Fantasy und viel Blut gefällig? Hier hast du es!

Geschrieben, als würde man gerade einen Quentin Tarantino Film sehen.

Ich kann es nur empfehlen.

Aber wie seine Filme ist es hier denke ich nicht ander:
entweder man mag es oder man hasst es

Veröffentlicht am 03.05.2018

Und weiter geht die Fahrt

Der Monstrumologe und die Insel des Blutes
0

Jetzt wird es richtig düster!
Der Doktor ist verschwunden und vermeintlich tot. Will Henry lernt, wie es ist in einer normalen Familie zu leben, doch es zieht ihn zurück zu seinem Meister!

Auch hier ...

Jetzt wird es richtig düster!
Der Doktor ist verschwunden und vermeintlich tot. Will Henry lernt, wie es ist in einer normalen Familie zu leben, doch es zieht ihn zurück zu seinem Meister!

Auch hier war Anfangs wieder ein kleiner Kampf, es bis zur Mitt des Buches zu schaffen, aber dann geht es rasant weiter.
Mit einem Ende, das mich wirklich umgehauen hat!

Veröffentlicht am 03.05.2018

Ein Junge fällt in die unglaubliche Welt...

Der Monstrumologe
0

...der Monstumologie.
Will Henrys Eltern sterben und er wird von vom kauzigen Dr. Warthrop aufgenommen.
Allerdings muss er Assistent bei seinen zwiespaltigen Experimenten sein. Denn der Doktor nennt sich ...

...der Monstumologie.
Will Henrys Eltern sterben und er wird von vom kauzigen Dr. Warthrop aufgenommen.
Allerdings muss er Assistent bei seinen zwiespaltigen Experimenten sein. Denn der Doktor nennt sich selbst ein Monstrumologe.

Man wird durch die Welt dieser Zeit geführt und lernt viel von der Monstumologie.
Achtung Ekelfaktor definitiv vorhanden.