Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

Sommerblues - Erinnerungen erwachen

Sommerblues

Monas Zwillingstöchter gewinnen einen Segeltörn mit dem Leadsänger ihrer Lieblingsband.Doch Mona ist grad alles andere als froh dadrüber,denn sie hat sich gerade selbständig gemacht .Nun ist das Geld Mangelware,die Renovierungsarbeiten am Laden stehen an ,doch die Mädchen betteln solange bis sie nach gibt ,denn das Ijsselmeer weckt schöne Erinnerungen an einen lange zurückliegenden Urlaub in ihr .
Als die dann Jan gegenübersteht erkennt er in ihr seine lang gesuchte erste Liebe wieder und will alles tun um sie dieses Mal zu erobern.Doch das wird nicht einfach ,denn Mona kann sich nicht mehr an ihr erinnern ,auch wenn sie seltsam vertraut mit jan ist.
Die Tage auf See sind wunderschön und beide sehr verliebt in einander,doch wird ihre Liebe alle Differenzen überstehen ?
Als pikante Details über Jan ans Licht kommen gerät alles aus dem Lot und beide ziehen sich gekränkt zurück ,doch können sie einander vergessen?

Mit Sommerblues ist Sabine Fischer ein Buch gelungen ,das einen fesselt und mitnimmt in die schöne Landschaft am Ijsselmeer und längst vergangen Erinnerungen werden beim lesen wieder wach .
Die Figuren sind so schön ausgearbeitet ,manchmal möchte man sie an der Schulter nehmen und zu ihren Glück schütteln.Ein Roman ,der alles beinhaltet was ein gutes Buch aus macht : eine Prise Liebe ,eine Prise Dramatik,manchmal komisch ,manchmal lustig ,aber immer herzerfrischend romantisch und spannend.
Ein wirklich gelungenes Buch ,das Lust auf mehr macht.

Fana und das Geheimnis um den Juwelenkönig

Sternendiamant

Die 15-jährige Fana wird in der Pause auf dem Schulhof plötzlich von Blättern angegriffen und nachmittags im Park beim skaten fängt sie an plötzlich Schmetterlinge zu spucken .Völlig irritiert läuft sie nach Hause und verwandelt sich dort vor den gestrengen Augen des Großvaters und ihrer Mutter in ein Schweinchen und wieder zurück. .Nun ist ganz klar das Fana etwas anders ist und ihre Familie ihr etwas verheimlicht.
Zusammen mit ihrer besten Freundin soll sie nun auf eine magische Schule gehen ,die auf dem Schulschiff Simalia ist.Die Schüler dort sind nicht alle nett.Von den 7 Schülern ist Kian der sympatischste .
Fana findet heraus das sie ein Aurion ist ,der magische Fähigkeiten besitzt und jeder Aurion hat seinen eigenen .speziellen Juwelenstein nur Fana wird von keinem erwählt.
Doch warum das so ist und ob es gelingt das Dunkel um Fanas Herkunft zu lüften ,das lest selbst.Lasst euch entführen in eine Welt voller Magie und wundersamer Wesen.Hier wird gekämpft und Geheimnisse entdeckt und der Mantel des Schweigens wird gelüftet , Freundschaften geknüpft und Feindschaften gepflegt.

Das Buch entführt uns in eine magische Welt,die einen gefangen nimmt,man reist mit auf der Simalia und kämpft mit Fana und Kian gegen den Juwelenkönig.
Es liest sich leicht und ist fesselnd,die Charaktere sind super aus gearbeitet ,man kann sie sich prima vorstellen .Manche mag man andere sind einem sofort unsympatisch und bleiben es auch .Das Rätselraten um den ominösen Juwelenkönig hält einen bis fast zum Ende hin in seinem Bann.Wird es Fana und Kian gelingen den Juwelenkönig zu finden und Antworten auf ihre Fragen zu bekommen? Und wird Avena es so einfach hinnehmen ,das Kian Fana liebt oder wird sie Eifersucht sie zu weiteren Taten führen ,die alle in Gefahr bringen wird ?
Man darf gespannt sein auf die weiteren Bände um Fana und Co.

Der Auftakt zu einer neuen Fantasy-Serie ist der Autorin wahrlich gelungen.Ich hab das Buch in zwei Nächten verschlungen , nun heißt es warten und raten wie es weiter geht mit der Simalia und ihrer Besatzung .
Ein wirklich lesenswertes Buch ,das ein Fantasyfan sich nicht entgehen lassen sollte.

Spannender Thriller

Der Pakt

Xaver McJohnsons Welt gerät von einem tag auf den anderen aus den Fugen .Zuerst wird sein Vater bestialisch ermordet ,dann sind die Killer hinter ihm her ,denn er hat Beweise über eine geheime Organisation ,die PAWS,die sollten sie an die Öffentlichkeit gelangen ganz Amerika schockieren würden.Der Kopf der Organisation scheut keine Kosten und setzt einen Killer auf Xaver an ,Doch dessen Vater hatte ihm in weiser Vorraussicht einen Bodygard besorgt ,der auf ihn acht geben sollte.Kai ist zwar ein knackiger Kerl und berührt nicht nur Xavers Herz. Doch da ist noch der ebenso smarte FBI-Agent ,der sich an Xaver ran macht .
Doch irgendwie sind ihm die Killer immer auf den Fersen und Kai läßt sich nicht mehr blicken oder läßt ihn der FBI-Typ nicht zu Xaver?
Wer ist Freund und wer ist Feind ? Der smarte Agent ,,der mit Xaver das Bett teilen will oder der ehemalige Knastbruder Kai ,der Xaver eine Abfuhr erteilt?

Die Spannung finde ich ist hier in diesem Roman von Marc Weiherhof prima gehalten worden .Man fiebert mit Xaver und Co mit bis zum Ende ,man ahnt wer der ominöse Kopf der PAWS sein könnte.

Nachdem ich schon Das Vermächtnis der Unbekannten des Autors gelesen habe bin ich von diesem Buch begeistert und angenehm überrascht.
Die Story ist spannend und Action geladen ,gewürzt mit einem Hauch Liebe,das Cover ist auch wunderschön und das Buch hält was es verspricht.

Gelungene Mischung von Thriller und Gay-Erotik

Der Bosporus-Kurier

Sebastian reist mit kleinem Gepäck und wenig Geld nach Istanbul.Angezogen von der wunderschönen Kultur und Landschaft verbringt er seine Ferientage dort .Beim schlendern durch den Gewürzbasar trifft er auf einen sexy Typen ,in den er sich glatt verleiben könnte ,doch leider verliert er ihn aus den Augen.
Beim Einchecken zum Heimflug endet seine Träumerei vom knackigen Istanbuler Typen je ,denn Sebastian wird als Drogenkurier fest genommen und weiss nicht wie ihm geschieht.
Wer hat ihm die Drogen untergejubelt? Im berüchtigten Knast von Istanbul jedoch trifft er auf Fabian ,dem sexy Typen vom Gewürzbasar,dem genau wie ihm Drogen untergeschoben wurde.Nach unmenschlichen Folterungen und Misshandlungen machen sich die beiden auf die Suche nach den Drahtziehern der Drogenaktion..
Wird es ihnen gelingen die Drogendealer zu identifizieren ? Hat ihre im Knast begonnene Liebesbeziehung eine Chance?

Nachdem ich ja bereits die beiden anderen Werke von Marc Weiherhof lesen durfte , bin ich von diesem Buch restlos begeistert.Es ist ihm hier gelungen Thriller mit Erotikszenen in eine wunderbare Komposition zu bringen was mir beim ersten Buch gefehlt hat.
Die Geschichte beginnt sofort spannend und geht genau so spannend weiter gewürzt mit einer Prise Humor und sehr schönen,gefühlvollen Szenen,die uns zeigen wie schön und harmonisch auch gleichgeschlechtliche Liebe sein kann.
Ich bin schon gespannt was man weiterhin von ihm zu lesen bekommt.

Ein sehr schönes,spannendes Buch ,das man weiterempfehlen kann.

spannender Thriller

Injection

Korvin Lindner erhält die Chance an dem Swiss Biobank Laboratory an einem Heilmittel zu forschen.Dabei kommt sein Privatleben allerdings im Laufe der Zeit ganz schön in die Schieflage,sein Ehemann fühlt sich allein gelassen mit Kind und Beruf Und als er dann noch endecken muss ,das Korvin einen One-Night-Stand mit einem Arbeitskollegen hat ist das private drama vorprogrammiert.Doch auch auf der Arbeit gibts massive Probleme ,denn die Bioterrorismus-Organisation egO hat es auf die Forschungsergebnisse abgesehen .Um die zu erhalten ist denen jedes Mittel recht und so geraten Korvin und seine kleine Familie ins Fadenkreuz der Organisation.Um ihr Ziel zu erreichen spritzen sie Korvins Sohn das tödliche Virus und es beginnt ein unbarmherziger Wettlauf gegen die Zeit.

Dem Autor ist es wieder einmal gelungen einen spannenden Triller zu schreiben der einen gefangen nimmt.Man kann das Buch nicht aus den Händen legen ,was mir eine schlaflose Nacht bescherte.Waren schon seien anderen Bücher klasse zu lesen ,so hat dieses Buch alles getoppt im Bereich Spannung