Profilbild von Mailih

Mailih

Lesejury-Mitglied
offline

Mailih ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mailih über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.05.2018

Schwarzes Requiem

Schwarzes Requiem
0

Ich bin ein großer Fan von Jean Christopher Grange. Alle seine Bücher haben etwas Unheimliches, Dunkles, teilweise Blutiges, zum zerreißen Spannendes an sich. Auf sein neuestes Werk habe ich lange gewartet. ...

Ich bin ein großer Fan von Jean Christopher Grange. Alle seine Bücher haben etwas Unheimliches, Dunkles, teilweise Blutiges, zum zerreißen Spannendes an sich. Auf sein neuestes Werk habe ich lange gewartet. Schwarzes Requiem spielt in Afrika, inmitten von Krieg und Chaos. Die Hörprobe lieferte einen ersten Eindruck davon. Ich bin schon sehr gespannt und voller Vorfreude auf das Buch.