Profilbild von Worldfullofletters

Worldfullofletters

Lesejury-Mitglied

Worldfullofletters ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Worldfullofletters über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.05.2018

Sehr unterhaltsames Buch

Rock my Soul

Ich habe von dieser Reihe auf Instagram schon vieles gelesen und gehört. Ich muss zugeben, dass ich nicht so wie viele andere auf Rockstars stehe und daher die Bücher bis vor einigen Tagen nicht angerührt habe. Doch verstehen, was es mit diesem Hype auf sich hatte, wollte ich dennoch.

Kit mochte ich von Anfang an! Sie wusste, was sie wollte und ließ sich von ihrer älteren Brüder nichts sagen, auch wenn dies ab und an ein klein wenig schwierig war.

Manche Menschen kann man aufgrund mancher Erlebnisse nicht vergessen und genau so erging es Kit. Von Anfang an wusste man, dass ihre Gefühle gegenüber diesem Rockstar noch immer präsent sind und gespannt war ich, wie sich dies und ihre Vergangenheit im Buch ergeben würde.

Shawn, mein lieber Shawn. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, denn ich bin mir immer noch im Unklaren, ob ich ihn mögen oder nicht mögen soll. Ständig dachte ich währendem dem Lesen daran, was ich von ihm halten sollte. Nachdem in angefangen habe ihn zu mögen, störten mich ab und zu Kleinigkeiten, wie seine Handlungen. Doch dennoch wirkte Shawn auf mich am Ende eher positiv als negativ!

Rock my Soul war möglicherweise nicht unbedingt das beste Buch, welches ich bisher gelesen habe, doch für zwischendurch war es eine sehr unterhaltsame Geschichte, die mich während meiner stressigen Prüfungsphase entspannen lassen konnte.