csevolv

aktives Lesejury-Mitglied

csevolv ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit csevolv über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.11.2017

Sehr schönes Buch

Gefällt mir heißt Ich liebe dich

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich habe es schnell gelesen, da es flüssig und gut geschrieben ist. Die Protagonisten sind witzig und wirklich süß.

Ich fand die Entwicklung der Beiden wirklich ...

Ich fand die Entwicklung der Beiden wirklich toll und vor allem hat mir gefallen, wie Ronan auf Annie zugegangen ist. Die Beiden passen einfach super zusammen. Vor allem aber fand ich es schön, wie Ronan Annie immer mehr öffnen konnte.

Einfach ein tolles Team von welchem ich gerne noch mehr lesen würde.

Jedoch kann ich dem Buch nur 4,5 Sterne geben, da ich das Cover nicht schön finde und der Titel meiner Meinung nach total doof kjlingt.

Veröffentlicht am 13.11.2017

Lustiges Buch für zwischendurch

Glück ist, wenn man trotzdem liebt

Diese Buch habe ich dieses Jahr während meines Urlaubs gelesen und dafür eignet es sich wirklich perfekt!

Es ist ein sehr humorvolles Buch, das sich perfekt für den Sommer eignet. Die Protagonisten waren mir sofort sympatisch.
Jens und Isa passen wirklich super zusammen. Isa scheint eine eher "verrücktere" (im positiven Sinn) Person zu sein, die auch total tollpatschig ist. Ich habe mehrmals laut gelacht und wurde dafür komisch angeguckt, aber es ist wirklich lustig!

Vor allem aber kann man es nicht mehr aus der hand legen, da es wirklich süchtig macht.
Ein sehr schönes Buch für zwischendurch, wenn man mal was zum Lachen braucht.

Veröffentlicht am 09.06.2018

Etwas schwächer, aber dennoch gut

Paper Party

Nachdem ich die ersten drei Teile gelesen hatte, musste natürlich auch dieses Buch her.

Die Geschichte um Gideon und Savannah hat mich schon in den anderen Bänden sehr neugierig gemacht und so war ich sehr dankbar für dieses Buch.

Und es hat sich definitiv gelohnt. Es war zwar etwas schwächer, als seine Vorgänger und die Tiefe hat gefehlt, aber es war dennoch gut. Es war einfach ein Buch für zwischendurch, das sich wirklich gelohnt hat.

Gideon ist ein ganz lieber, der am liebsten alle beschützen würde. Er ist wirklich toll und gibt sich viel Mühe. Die Rolle als großer Bruder nimmt er auch sehr ernst und man merkt, dass er seine Familie liebt, ebenso liebt er Savannah.

Savannah fand ich in den anderen Teilen schon super. Sie ist einfach so so so toll, sie hat sich sehr verändert und lässt sich nichts mehr gefallen. Dennoch ist ihre Liebe zu Gideon nicht trennbar und das finde ich an den Beiden besonders toll.

Ebenso war es wieder ein toller Schreibstil, den ich von Erin Watt bereits gewohnt bin.

Veröffentlicht am 23.05.2018

Eine tolle Sommerlektüre

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

Danke an die Lesejury für die Zusendung des Manuskripts und vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte!

Die Protagonistin Annika war mir zu Beginn des Buches leider etwas unsymphatisch, jedoch hat sich das schnell wieder gelegt und so wurde sie mir richtig sympahtisch und ich konnte sie ins Herz schließen. Annika hat das Ganze wirklich toll gemeistert, auch wenn sie manchmal etwas engstirnig war.

Die Liebesbeziehung zwischen Sebastian und Annika fand ich sehr bewegend und total schön. Beide kommen aus unterschiedlichen Spähren und trotzdem konnten sie solche straken Gefühle füreinander entwickeln. Das hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Und natürlich war der Auftritt von Knut ganz wundervoll. Hach, Knut ist einfach aus Zucker.

Nele war mir leider überhaupt nicht gut bekommen. Mit ihr konnte ich überhaupt nichts anfangen und ich war durchaus froh, dass sie keinen großen Teil der Handlung eingenommen hat.

Die Schulkinder fand ich allesamt toll, vor allem Heaven-Tanita. Bei mir auf der Schule gibt es auch immer wieder solche Kinder und ich finde den Zusammenhalt, den sie geleistet haben, einfach toll. Das Musical muss fantastisch gewesen sein.

Das Buch war toll und eine leichte Sommerlektüre, denn der Schreibstil von Petra Hülsmann ist einfach super! Und dieser Humor! einfach klasse!

Das Cover ist leider nicht so meins, aber da ich eh nie aufs Cover achte, hat das meinen Leseeindruck und vor allem den Spaß an der Geschichte überhaupt nicht getrübt.

• Lesespaß
Veröffentlicht am 13.05.2018

Ein wunderbares Buch, das zum Nachdenken anregt

Agnes

ieses Buch habe ich gelesen, da es die Abilektüre meiner Geschwister war und ich neugierig auf dieses Buch wurde. Das Lesen hat sich definitiv gelohnt.

Es behandelt eine schwierige Liebesbeziehung, die ...

Es behandelt eine schwierige Liebesbeziehung, die zwischen einer eher unterwürfigen Agnes und einem sehr im Leben stehendem Er stattfindet.

Was soll ich sagen? Das Buch hat mich sehr berührt. Die Beiden durchleben viel gemeinsam und geben sich dennoch nicht auf.

Das Buch ist klasse! Es hat nichts von einer klassischen Liebesgeschichte, es ist viel mehr als das. Es lässt einen nachdenken über das eigene Leben und vor allem über das eigene Handeln.